World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
14.10.2002, 13:40 #276
meditate
Beiträge: 6.868

ich hab dir doch den link ganz rechts oben gezeigt und in dein icq gestellt. dort bekommst du auch das formular zur anmeldung im rpg.

http://gothic.gamesweb.com/rpg/index.php?go=anmeldung

wenn du ne antwort hast, stellst du einen vorstellungspost in den vorstellungsthread deiner gilde und wenn dann in grüner schrift "zugelassen" darunter erscheint, kannst du losposten. also entwirf schon mal deinen vorstellungspost und dann warts ab. kann sich nur um stunden handeln. (don ist der moderator des rpg, also so was wie der rollenspielgott :D :D :D )
14.10.2002, 13:46 #277
Lt. Mos
Beiträge: 329

Du hast König der Welt vergesesn
14.10.2002, 14:10 #278
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Erstmal: Danke :D
Und dann: Was bin ich denn jetzt??? Fanclub oder in der Gilde???????
14.10.2002, 14:19 #279
Uher
Beiträge: 1.147

Gilde.:)
Und deshalb gibst jetzt erstmal was zum Lesen.:D

Willkommen, Zak Do'Urden!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Du kriegst von Mentanor, dem hiesigen Waffenschmied ein Schwert und von Stressi, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.

gez. Uher, Hoher Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________


Du fragst dich, wie du ein Bild (Avatar) unter deinen Namen kriegst?
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig.

Du fragst dich, wie du ein Siegel des Sumpflagers oder ein anderes Bild in deine Signatur kriegst?
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:
[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsigfinal.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsig2.1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/emziepatrick86/sigs/personal_sig_final.jpg[/IMG]

Diese Links sind für die wahren Gläubigen unter uns. Falls du allerdings im Sumpf-Fanclub bist, benutze bitte diesen Link:

[IMG*]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/gornajan/sig_klein_fertig.jpg[/IMG]

Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Im Sumpf herrscht kein Zwang eines dieser Siegel zu tragen.
14.10.2002, 16:12 #280
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Noch n'paar kleine Fragen:
1.Muss ich mich erst anmelden um im RPG mein Schwert u.s.w zu holen???
2.Wo is der Vorstellungsthread????
3. In welchem Thread kann ich mir das Schwert u.s.w holen?????
14.10.2002, 16:23 #281
Mykress
Beiträge: 103

1.JA
2.Guck mal hier in dem forum http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=418 in diesem thread http://forum.gamesweb.com/forums/sh...10&pagenumber=2

3 du kannst im sumpflagerthread hier posten http://forum.gamesweb.com/forums/sh...86&pagenumber=3
14.10.2002, 16:39 #282
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Ok Danke, aber ich hab noch eine klitze kleine Frage und zwar bekomme ich eine Bestätigung, dass meine Anmeldung geklappt hat?????
14.10.2002, 17:11 #283
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, bekommst du.
Unter (bzw. direkt in) deinen Vorstellungspost findest du ein grünes "zulassen". Oder eben was anderes, was bemängelt wurde.
Du könntest natürlich auch direkt mit einem der Moderatoren über ICQ reden. Das geht dann schneller, falls es Unklarheiten geben sollte. ;)
14.10.2002, 17:22 #284
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

@Champ
Und wo bin ich nun??? Fanclub oder Gilde?????
14.10.2002, 18:07 #285
Champ
Beiträge: 5.711

Du bist in der Gilde. Also ganz normales Mitglied. ;)
Deinen Vorstellungspost hab ich schon gelesen. Damit gibts ganz sicher keine Probleme.
Kannst dich ja mal per ICQ bei mir melden. ;)
14.10.2002, 23:27 #286
Tomekk
Beiträge: 2.456

Mitgliederliste auf der HP wurde aktualisiert. Die beiden Beförderungen und unser neues Mitglied sind drin.

Willkommen Zak Do'Urden :)
14.10.2002, 23:35 #287
Champ
Beiträge: 5.711

Zak Do'Urden und Gohan Prime haben ne Zulasung fürs RPG bekommen. Ihr könnt also beide loslegen. ;)
15.10.2002, 01:10 #288
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ja, Champ, Ja! Du schaffst es! Bau deinen vorsprung vor Samantha weiter aus! ZIEH!!! ;)

Wenn du so weitermachst, werden meine tollkühnen Vorraussagen sogar noch übertroffen :D
15.10.2002, 10:07 #289
Lt. Mos
Beiträge: 329

Und was ist mit mir ???
Ich habe immernoch keine Antwort bekommen
15.10.2002, 12:07 #290
meditate
Beiträge: 6.868

du hast gestern deine zulassung bekommen per mail
15.10.2002, 12:22 #291
Champ
Beiträge: 5.711

Pass auf Lt. Mos. Machs mal genau wie die beiden anderen und schreib deinen Vorstellungspost ins OT Forum des RPG. Und dann bekommst du auch deine Zulassung genau wie die anderen. ;)
15.10.2002, 16:27 #292
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ähh Ich habe keine Mail bekommen
Aber ich habe schon in den Vorstellungsthread geschreiben, weil ich kein pock mehr auf warten hatte
15.10.2002, 18:02 #293
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm, hab ihn grade gelesen.
Bin ja mal gespannt, ob das mit deinem Alter durch geht.
Aber eins geht ganz sicher nicht. Du kannst keine Orksprache.
Meinetwegen hast du die genauso vergessen wie deine magischen Fähigkeiten. Und wenn du einen Ork im RPG antriffst, machst du das selbe wie alle anderen. Entweder weglaufen, weil du zu schwach bist, oder du killst ihn, wenn du stark genug bist. ;)
15.10.2002, 19:55 #294
Lt. Mos
Beiträge: 329

Yo dann ändere ich das, soll ich nochmal schreiben???
Wenn ja dann direkt mit nem anderem Alter, falls das nicht durchgeht muss ich nicht noch mal schreiben.

Hoffentlich kann ich entlich RGPs schreiben
15.10.2002, 22:16 #295
Tomekk
Beiträge: 2.456

Was soll das heißen, nochmal schreiben? Änder es einfach so stark ab, wie es notwendig ist, damit es angenommen wird.
16.10.2002, 13:37 #296
Gohan Prime
Beiträge: 12

yooooo danke für die schnelle annahme,
dann werd ich mal ins RPG posten *diabolischlach*
16.10.2002, 22:33 #297
Schal'Mek
Beiträge: 18

Hi

Ich wollt mich gern der Gilde anmelden aber vorher hät ich noch ein paar fragen :

- Ich bin in der Woche (wenn schule ist!) fast nie on außer im WE,Feiertagen und Ferien also kann ich trotzdem in die Gilde wenn ich in der Woche fast nie online bin ?

- Kann man bei den skills immer nur mit Stufe 1 anfangen ?

- Kann man sofort einen beruf erfassen (Bsp.: Schmied)

- Wie kann ich meinen Nick ändern lassen welchen admin soll ich genau fragen der öfters online ist ?

cya
16.10.2002, 23:07 #298
Champ
Beiträge: 5.711

Erstmal Hi und willkommen. ;)

zu 1. Ja sicher. Dauert dann etwas länger mit deiner Beförderung, aber wenn dir das nichts ausmacht, gibts deswegen bei uns kein Problem. Es sei denn, deine Posts sind überragend gut, dann sieht der Rat darüber hinweg, dass du wenig postest.

zu 2. Ja, sicher doch. Man muss immer erst die Grundlagen des Skills lernen, um den dann meistern zu können. Alles andere wäre ja auch unsinnig.

zu 3. Berufe gehören fast immer zu den Nebenskills, die man einfach so erlernen kann. Allerdings werden einige davon vom jeweiligen Gildenrat vergeben. Im grossen und ganzen kannst du aber die meisten Berufe problemlos sofort ausüben.

zu 4. Da wendest du dich an DJ Culture. Der macht das eigentlich fast immer. Einfach eine PM an ihn schicken und mal abwarten. Ein Problem könnte allerdings deine recht wenigen Posts bis jetzt sein. Aber ich würde es trotzdem mal versuchen, mehr als nein kann er ja nicht sagen. Dann meldest du dich einfach nur neu an mit nem anderen Nick.

PS. Dein Nick würde ehrlich gesagt auch nicht richtig bei uns ins RPG passen. ;)
Wenn du noch mehr Fragen hast, immer her damit.
16.10.2002, 23:21 #299
Schal'Mek
Beiträge: 18

@Champ

Danke und hi;)

Dachte schon könnte deswegen nicht in der Gilde *puh*

Ja eine frage hät ich noch wo bekommt man diese Gothic zeichen so eins wie du in deiner´sig hast also wo champ drauf steht und das Gothic zeichen im hintergrund ist;)

Nur mal so mein neuer Nick ist oder soll werden :

Schal'Mek

Das passt glaub ich etwas besser oder ?

Ich meld mich erst an wenn mein Nick geändert ist;)

cya
17.10.2002, 03:45 #300
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das hier:



ist sozusagen "privat" das haben nur eine handvoll WoGler. aber du kannst dir ein allgemeines WoG-Banner in die Sig machen. ich hab gesucht, kann grad leider keines finden... aber die anderen werden dir da sicher helfen.

und sobald du mitglied im sumpf bist darfst du auch eines der vielen sumpf-banner tragen (oder mehrere?)

dein neuer nick klingt besser und passt meiner meinung nach gut ins RPG & in den Sumpf! :)

willkommen bei WoG
gruß
gm
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17