World of Gothic Archiv > Gilde Lees
]OT[ Geschichten aus der WoG Gruft - Gästebuch
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.08.2002, 03:32 #1
PropheT
Beiträge: 3.117
]OT[ Geschichten aus der WoG Gruft - Gästebuch
Hier könnt ihr eure Kommentare über den ]OT[ Geschichten aus der WoG Gruft ]OT[Thread reinposten.:D

Greetz PropheT

______________________________________________________________________

Memberliste:

1. Manmouse aka *the real man of Gaga*

2. PropheT aka *the real Zottelman*

3. Gabriel~666~ aka *the Gandi*

4. Glutaeus Maximus aka *the schizo man of widerlichkeit*

5. hoRny aPe aka *the Psycho Wuscheltier* R.I.P

6. Alaerie aka *the Crazy Lederrock* R.I.P

...
______________________________________________________________________
03.08.2002, 10:09 #2
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Man seid ihr Gagga!
03.08.2002, 10:11 #3
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Das ist mal ne gute Idee. Ich less das ganze Zeug gerne.
Und im WoG werdet ihr noch viel davon finden.

z.B. Gor na Tims Sig. Da stand mal was von: Der verrückte Killerfrosch der gesagt hat, dass Kessa Radeck in den Hals beißt(so ungefähr) Könnt ihr gleich aufnehmen.;)
03.08.2002, 11:52 #4
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von Scipio Cicero
Der verrückte Killerfrosch der gesagt hat, dass Kessa Radeck in den Hals beißt(so ungefähr) Könnt ihr gleich aufnehmen.;)


öhm ... was is daran so außergewöhnlich gaga? ich glaube prophet und mm suchen eha leuts, die durchgängig ne schraube locka ham :D und sich nicht nur durch einen satz mal gaga zeigen.
03.08.2002, 14:02 #5
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

quote:
Zitat von Alaerie
hehehe geballter schwachsinn an einem platz
man verfolge bitte die begegnung: Gabriel "The King" versus aPe "the tattrig Aff" :D komplett nachzulesen in "Zwischen den Lagern #12 ab seite 9


aPe:
"Ich bin der kleine Affe
Und Aldi find ich gut - JUCHUUU
Am Morgen hab ich Ausschlag
Am Abend spuck ich Bluuuuuut"

(aldi????? *g*)

... Das frohe Gemüt des Affen kam nicht von ungefähr, hatte er doch jüngst ein mehr oder minder genial-kurzweiliges Spielchen ersonnen, zweckst Zeittotschlagung. Er nannte es trefflicherweise "Fleichwanzen-Jumping", eine Variante des sich bei jung und alt höchster Beliebtheit erfreuenden Kastenhupfens. Der wesentliche Unterschied bestand darin, dass der Spieler statt auf farbige Kästchen am Boden mölichst elegant auf je zwei der unzähligen sinnlos herumgammelnden Fleischwanzen landen musste.

... Hachja, jetzt brauchte er nur noch einen Spielkameraden, das würde den Spaßfaktor sicherlich erheblich steigern. Aber schon im Sandkaste hatte keiner mit dem armen Äffchen spielen wollen...


Gabriel
Summ Summ Summ, da kam die Biene Brumm
sie stach dem armen Gabriel
in sein Hinterteil hinein
Summ Summ Summ
die Biene die ist dumm.

Fröhliche tänzelte der Kifferguru Gabriel an den Bäumen vorbei und hatte seinen Blick stets gesenkt, er war auf der Suche nach frischen Kräutern die er dann zu gutem Tee verarbeiten konnte und seiner herzkranken Goßmutter zu einem teuren Preis verscheuern würde.
Doch die Schlumpfkräuter waren sehr sehr selten in dieser Gegend, sie waren blau und bewegten sich sehr schnell, ja die Pflanzen trugen sogar weiße Gewänder und konnten sprechen. (Schlümpfe???? *g*)
... Doch dadurch das Gabis Blick nur auf den Boden konzentrierte bemerkte er nicht die drohende Gefahr, das ungstüme Wilde, er stand direkt vor ihm, es war ein APe.
Mit voller Wucht den der Hopserlauf so mitsich brachte rammte der Baal den apE, dieser stolperte und schlussendlich lagen beide am Boden.

aPe
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
Quengelnd rotierte der Affe auf dem feuchten Waldboden und umklammerte dabei seinen linken Fuß, der jüngst Opfer eines bösartigen Überfalls seitens Gabriels Schuhwerk geworden war.

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
aPe schlug wild um sich, katapultierte sich per Ninja Samurai Super Duper Bruce Lee Dreifach Salto hoch in die Lüfte, vollführte in selbiger noch einige Pirouetten, machte unsanfte Bekanntschaft mit einem leider Gottes äußerst soliden Baumstamm und schlitterte langsam an der harten Rinde dank Schwerkraft gen Boden, wo er regungslos liegen blieb.
...
48 Stunden später...
aPe erwachte, räkelte sich kurz, sprang auf die Beine uns schüttelte Gabriel enthusiastisch die Pfote.
"Servus, ich bin aPe, hoRny aPe, wollt Ihr ne Banane?"

Gabriel
Gabriel zog eine Pfeffermühle aus seiner Tasche und bedeckte die gelbe Frucht die ihm von dem Affen gereicht wurde mit der schwarzen Köstlichkeit, dann steckte er die Mühle wieder weg und sagte:
"Hallo mein Name ist Gabriel, aber meine Freunde dürfen mich Gabriel nennen. Zur Banane, nein danke, ich mag keine Bananen die gepfeffert wurden, das ist doch ekelhaft..wie kann man sowas nur anbieten aber wems schmeckt !"
Ein Klingeln ertönte und der Baal nahm seine Holzuhr in die Hand. (uhren????)
"Oh, es ist Zeit für die 17:30 Ohnmacht, entschuldigt mich bitte !"
Gabriel berührte mit der einen hand zart seine Stirn, winkelte den rechten Fuß ab und viel mit um.
Jetzt musste ihn ein holder Prinz von edlem Hofe wachküssen !

aPe
Wie aus dem Nichts erschien ein holder Prinz vom edlen Hofe, erblickte den lieblich schlummernden Gabriel, stürzte sich auf ihn und rammte ihm seine Zunge in den Hals.
Angewidert beobachtete aPe das Schauspiel und drehte sich weg.
"Schwuchtel..."

Gabriel
Der friedlich schlummernde Gabriel befand sich in seinen Ohnmachtsvisionen. Er befand sich auf einer Bühne, dutzende magische Lichter waren auf ihn gerichtet, vor ihm befand sich eine lange stange mit einem Gerät oben drauf, es stand ganz klein:
"Microphone"
darauf. Vor ihm waren tausende Menschen, alle jubelten sie ihm zu und schrien ...
Mach mir ein Kind King !
Gabriel wusste nicht was er davon halten sollte, sonst waren die Menschen ja auch nicht so direkt zu ihm, irgendwas musste sich verändert haben. Der Kifferguru blickte an sich herab und bemerkte das er weiße, glitzernde Sachen trug, seine Hüfte war in stendiger Bewegung und nun bemerkte er auch das er ständig komische Laut von sich gab.
Oh..AH..JEah..Baby...jo
Was sollte das, wer war er bloß und warum war ihm so heiß am Kopf ?
Vorsichtig nähert sich sein rechter Zeigefinger seiner Glatze un stieß auf..auf etwas weiches, dünnes, es fühlte sich an ie Stroh.
Was..es..nein..NEIN.NEIIIIIIIIIIIIN.
AUF GABRIELS KOPF WAREN HAARE..LANGE, SCHWARZE, FETTIGE HAARE.
Soetwas hatte er noch nie gehabt, Haare, und so eine eigenartige Locke hatte er auch. Er wollte schreien doch er konnte nicht, es kamen immer nur oh-ah Laute.
In seiner Verzweiflung viel der King auf die Knie und blickte in die Höhe wo ein riesiger Banner hing auf dem Stand:
Elvis is still alive !
Was waren das für Worte ? Was für einen Sinn hatte diese Vision bloß ?
SOllte er die gabriel Housband gründen ?
Sollte er sich Haare wachsen lassen ?
Sollte er ...
Der Baal wurde von einer überdimensionalen Zunge gestört die plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte und Gabriel in die Realität zurückleckte.
Als er seine Augen wieder öffnete war alles wieder schön und gut.
Die Barriere, der Wald, sein Kampfstab, ein Mann der ihn küsste, seine Pfeffermühle.
Ein Mann der ihn küsste ?
WÄHHHHHHHHHHHH......GEH WEG DU NOTGEILER PRINZ VOM FEINEN HOFE !
Durch einen beherzten Arschtritt wurde der Adelige dahin zurückbefördert wo er herkam.
Der Exking zupfte sich seine Kleidung zurecht und wandt sich dann wieder an APe:
"Hast du schonmal geträumt Haare am Kopf zu haben ?"


;U

Hiermit beantrage ich Kraft des mir von Gott verliehen Amtes (Oberster Primatenprediger und Schutzpraton unterdrückter Affenarten mit Vorliebe für Rektalrot) die Mitgliedschaft für Gabriel und mich.

Noch nicht überzeugt? Es geht noch weiter...

quote:
Zitat von hoRny aPe
Kopfschüttelnd bedachte aPe den geplätteten Baal mit einem halb skeptischem, halb amüsierten Blick. Legte der sich doch glatt selbst auf die Matte, was ein Dödel. Tja, es war eben nicht jedermann mit der exorbitanten Motorik und der tänzelnden Eleganz eines geilen Affen gesegnet. Andererseits, vermutlich war jene missglückte Athletikeinlage eher auf übertriebenen Sumpfkrautkonsum zurückzuführen. Der Primat kratzte sich nachdenklich am Bart und fischte geschwind eine Banane aus seinem stets prall gefüllten Rucksack.

Gabriel versuchte indessen, seine krautverkalkten Gelenke zu reaktivieren und kraxelte etwas unmotiviert auf dem moosbewachsenen Waldboden umeinand. Tja, was sollte der Aff nun mit diesem Pflegefall von Althippie anstellen? Ins nächste Lazarett schleifen war nich, dazu war aPe erstens zu faul, zweitens zu müde und drittens zu assozial. Einen Chiropraktiker herbeideordern? An sich eine gute Idee, leider bestand das Problem darin, dass sich die Anzahl der Chiropraktiker in Khorinis doch dezent in Grenzen hielt.

Doch Fortuna war dem Primaten heute hold. aPe traute seinen Augen nicht, als eine blonde, vollbusige Chiropraktikerin vorbeigehoppelt kam und sich des Gabriels annahm...



quote:
Zitat von Gabriel-666-
Eine wunderschöne, vollbusige Blondie und Gabriel, ein Bild von einem Mann, zusammen in der freien Wildbahn, das konnte nur eins bedeuten.
Wildes, hemmungsloses, erregendes, elektrisierendes, animalisches, stimulierendes...Stripschnickschnackschnuck spielen.
Das beste Spiel was Gabriel jemals erfunden hatte, er begann die Spielregeln kurz zu erklären:
"Also, es gibt Stein, Papier und Dolch. Das stärkere Objekt gewinnt und wenn man verliert muss man ein Kleidungsstück ausziehen. Ist eigentlich gazn leicht, hast du kapiert Blondie ?"
Ja Mr. Gabriel Sir, ich denke schon ! antwortete die Schönheit im hohen, piepsenden Ton.
Das Duell begann....schnich schnack schnuck !
Gabriel hatte Papier, die Kleine hatte Dolch !
"Öhm, also...Papier schlägt Dolch..weil...tja..das Papier umhüllt den, der das Schwert in der Hand hält, somit kann der nix mehr sehen und hat sich das Ding um die Ohren !"
Oh, wie schade, ich zieh dann mal meinen Arztkittel aus Mr. Gabriel Sir !
Die Süße zog ihren weißen Kittel aus und sah sich um, irgendwo musste ja ein Kleiderhaken sein oder ein Ast wo man das Ding aufhengen konnte, ah, da war ja schon ein längliches, hervorstehendes Objekt.
Es wuchs direkt aus Apes Hose heraus, die Ärztin hing ihren Kittel daran auf und trug jetzt nur noch einen roten BH mit dazugehörigen Strapsen, einen roten String und hochkackige, schwarze Schuhe.
Schnick schnack schnuck
Gabriel hatte Dolch und sie Stein.
"Leider hab ich schon wieder gewonnen, mit dem Dolch kann man einen Menschen bedrohen und zwingen den Stein zu essen, somit ist der Stein in den ewigen Gedärmen gelandet !"
Wie sie meinen Mr. Gabriel Sir !
Langsam wurden die Strapse entfernt und dem Affen über seinen elften Finger gehängt.
schnick schnack schnuck
Gabriel hatte Stein und das Mädel hatte Papier.
"Also so ein Pech wie du hat ich noch nie.
Wenn man das Papier an den Enden festhält und straff zieht und mann dann einen STein draufwirft zerreist es und darin ist ein Loch !
Verloren !"
Schade, ich habe heute kein Glück Mr. Gabriel Sir!
Als die Kleine sich zum Affen herunterbeugte um ihren BH aufzuhängen bemerkte sie wie aus des Primatens Wundwinkel Sabbertropfen herab auf ihre Kleidung tröpfelten, das verärgerte sie, doch als ihr dann noch jemand mit dem namen Gabriel auf den Hintern grapschte wurde es sogar der doofen Nuss zu viel.
Aber jetzt mal halt lang Leute, das geht mir entschieden zu weit, der Mann mit dem Ast in der Hose ist nicht trocken und tropf und der andere kann seine Hand nicht bei sich behalten. Ich gehe !
Traurig aber doch mit einem lächeln am Gesicht blickten die beiden Herren der Dame hinterher, die leider Gottes vergessen hat sich vorher wieder anzuziehen.
Armes Mädel, sie wird sich ja den Tod da draußen holen.


Noch Fragen Kienzles?
03.08.2002, 17:41 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

@ Superfly,
das ist Forengeschichte, die teilweise recht pikant und witzig zu lesen ist. :)


quote:
Zitat von hoRny aPe
;U

Hiermit beantrage ich Kraft des mir von Gott verliehen Amtes (Oberster Primatenprediger und Schutzpraton unterdrückter Affenarten mit Vorliebe für Rektalrot) die Mitgliedschaft für Gabriel und mich.

Noch nicht überzeugt? Es geht noch weiter...

Noch Fragen Kienzles?



Hier hast Du einen Riesenbabybananenstaude. ;)

Prophet und ich haben schon einige Kandidaten in aussicht. Dessen kannst Du Dir sicher sein, keiner wird verschont.

Es ist nur eine frage der Zeit also ein wenig Geduld bitte ;)

greetz Manmouse aka *the real man of Gaga*
03.08.2002, 20:25 #7
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von manmouse
@ Superfly,
das ist Forengeschichte, die teilweise recht pikant und witzig zu lesen ist. :)
[/i]



Pikant also.Und witzig wirds auch. Ok manmouse Ich hab schon viel verücktes von dir gesehen seit ich hier bin aber das hier übertrifft alles.Mal shen was aus diesem hier noch wird.Optimistisch bin ich nicht gerade aber gespannt was hier noch passiert.
03.08.2002, 20:50 #8
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Endlich mal ein Club für mich und mein großes Potential an niveualosen Posten.

Wenn ihr große Angst hattet ich würde nicht beitreten wollen dann kann ich mich jetzt erleichtern.
Ich habe Interesse an diesem Club mein zu Heben, öhh..beizutreten und fühle mich geehrt wenn ich beitrete.

Ich hät auch schon nen Namen.

the real Gagabriel

ist das nicht ein lustiges Wortspiel ?

HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!
03.08.2002, 22:09 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

So, Gabriel, Maximus, aPe und Alaerie dürfen sich jetzt auch ihre Zwangsjacke beim Empfang abholen.
Die Gummimöbelierung gibt es in in drei Farben: Rosa, Weiß und Türkis.

Die Anmeldung für die Elektroschocks entnehmt ihr bitte aus eurem Tagesplan[liegt euf eurem IKEA Holztisch in der Mitte eures Zimmers.]:D :D

Wir wünschen euch eine fröhliche und angenehme Therapie

Greetz PropheT
03.08.2002, 22:21 #10
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Heißt mein Ikea Tisch Uwe oder Söhren ?
03.08.2002, 22:24 #11
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich glaub mal Uwe. Aber wieso Ikea? Ich glaub da gehören ganz andere Leute zu den Elektroschocks.
Und auf Nachfrage auch Pokemon ansehen. naja. Wenn ihr noch verrückter werden wollt.;)
04.08.2002, 00:05 #12
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von PropheT
So, Gabriel, Maximus, aPe und Alaerie dürfen sich jetzt auch ihre Zwangsjacke beim Empfang abholen.
Die Gummimöbelierung gibt es in in drei Farben: Rosa, Weiß und Türkis.

Die Anmeldung für die Elektroschocks entnehmt ihr bitte aus eurem Tagesplan[liegt euf eurem IKEA Holztisch in der Mitte eures Zimmers.]:D :D

Wir wünschen euch eine fröhliche und angenehme Therapie

Greetz PropheT



isch hätt gern knallisch türkis *jetzt schon angstschweißausbrüche bekommt*

ich möscht bitte den ikea-tisch sören ham, mit abgerundeten kannten, aba bidde nich zum selber zusammenbauen *angstvoll auf bauanleitung schau* das kapiert nämlich kein schawein *fg*

welsche farbe hat dat zwangsjäckchen schiddebön? sollte schon zum lederrökschen passen :D

öhm ........... gibbet hier auch kirschsaft-coktails, kirschen allgemein und kirschpudding, ........................ *mehrere tausend wünsche später* ja, oda nein????? ;)
04.08.2002, 00:20 #13
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ mm und PropheT: Stoppt. Lesst euch ales nochmal durch. jeder der aufgenommen wird will sich gleich nochmal bewähren und sondert einen Haufen Blödsinn ab den keiner versteht aber doch irgendwie komisch ist auf seine wahnsinnige Art. Stoppt den wahnsinn sonst erschafft ihr eine Gruppe von durchgeknallten, in dieser Welt desorientierten WoG-Fanatikern die versuchen möglichst großen Schwachsinn zu posten damit andere zurecht darüber lachen können.
Alle Verrückten werden zu verrückten ähh Leuten die einfach Gaga sind. Es gibt kein entkommen. Schläfert die Infizierten ein und verbrennt am besten die Leichen. Rift den Präsidenten und eine auf Kirschprodukte spezialisierte Fabrik an(für Alaerie) um schlimmeres zu verhindern. Ein internationaler Super-Gau steht bevor.
Noch ist es nicht zu spät stoppt den Wahnsinn, stoppt die Typen die sich selbst als "gaga" bezeichen, stoppt Giraffen und wenn ihr schon dabei seit: Stoppt mich!!!

P.S. Giraffen erfüllen keinen biologischen Zweck. Es gibt kein Tier das ohne sie nicht überleben könnte. Das einzige was passiert ist dass manche raubtiere von ihnen getreten werden und darauf lebenslang Feiglionge bleiben die nur eine gefahr für ihre Artgenossen sind.
Giraffen stehen nur herum und fressen Blätter von Bäumen und Sträuchern. Was wenn es nicht so wäre? Die ganzen Wüsten in denen sie leben wären ein blühendes Paradies in denen alle zufrieden unter Bäumen liegen könen. genug Nahrung finden und nicht von Giraffen unterdrückt werden. Helft die Giraffen aufzuhalten bevor sie die Weltherrschaft an sich reissen indem sie alles weg ferssen. Die erde wäre eine einzige unbvewohnbare Wüste. Nehmt gewäre, Flammenwerfer, Nuklearwaffen, Schraubenzieher usw. und helft die Giraffen auszurotten. Viva Revolution.
04.08.2002, 00:23 #14
PropheT
Beiträge: 3.117

@gab

alaerie kennt sich schon aus:D
es gibt nur das modell sörem[stuhl und tisch in einem ink. handtuchablagen]

und das modell ekeberg für den feschen und modebewußten patienten:



@alaerie

die bequemen jacken gibts leider nur in diesem üblichen krankenhaus grün (knappes budget];)

das mit den möbeln ist so, daß ihr die eigentlich zusammenbaut, wir diese wieder an ikea verkaufen und mit 50% rabatt wieder zurückkaufen. so tragt auch ihr euren teil für die werte gesellschaft bei:D

und im innenhof gibts kirsch, orangen und weihnachtsbäume.alles zum selbstbedienen;)
04.08.2002, 00:25 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Du bist ja voll gaga, Scipio

Aber um Deine Sorgen zu beruhigen wir nehmen nur alte Sachen auf, alles was nach dem 01.08.2002 getippelt wurde hatkeine Chance, aber im Grunde hat hier jeder genug Altlasten mit denen er fertig werden muss.
04.08.2002, 01:11 #16
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@PropheT
Du stehst auf meiner Banane. Geh da sofort runter sonst lass ich sie hochgehen! Ich meins verdammt ernst! *mitzünderdroh*

@Mausi
Was ist denn mit dir los, du guggst so betrübt... Warte, ich heiter dich auf:

Sitzen 2 Kühen auf nem Bananenbaum und stricken Heizöl. Fliegt ein Kühlschrank vorbei. Sagt die eine zur anderen "Du, morgen is Weihnachten." Darauf sagt die andere: "Mir wurscht, ich geh nicht hin."

;W

@all
Erzittern sollt Ihr von nun an ob des Vernehmens des Namens des Vollstreckers des geheiligten Zölibats des Tribunals der Dreifaltigkeit, seiner Lordschaft, seiner gepriesenen Exzellenz, seiner Erleuchtetseiheit, seiner bananig zarten Babyhaut, seiner Majestät, seiner Durchlaut... GagaPe, der Schrögglichööö

Danke

gez. hoRny aPe (nach Zitat aufs Klo gegangen)

P.S.: Geh endlich weg du doofe Mauer *zeter*

[edit]YARGH, WAS SEHEN MEINE ENTZÜCKTEN AUGEN? PSYCHO WUSCHELVIECH!!! DAS AUCH GUT! DAS NEHM ICH! IHR SEID GEIL! ICH LIEBE EUCH! MAUSI, ICH WILL EIN KIND VON DIR! UND VON PROPH AUCH! UND VON ALAERIE SOWIESO! LASST UNS EINE FAMILIE GRÜNDEN! LOOOOOOOOOOVE!!![/edit]
04.08.2002, 01:57 #17
PropheT
Beiträge: 3.117

*stop - in the name of love- before you break my heart-take it o..over lala......*

kein problem äffchen, nur wird das resultat wohl um einiges schlimmer als freddy kruegger und michael meyers zusammen sein. :D
04.08.2002, 09:58 #18
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Noch ein Freak mehr oder weniger ist doch dann auch egal, stimmt's fuckin' primate???;)
04.08.2002, 12:40 #19
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

quote:
IHR SEID GEIL! ICH LIEBE EUCH! MAUSI, ICH WILL EIN KIND VON DIR! UND VON PROPH AUCH! UND VON ALAERIE SOWIESO! LASST UNS EINE FAMILIE GRÜNDEN!


Ich sags doch. Sie vermehren sich. es werden immer mehr. AHHHHHHH!!!!
Ich zieh aufn Mond. Und was heißt ich bin Gaga? Nur so ein bisschen Gaga? Das war der beste Beweis dass du mcih nur übers forum kennst. Hihihihi!!(c)(mal was anderes als Muhahahaha)
Und Witze kenn ich auch.
Hier einer der neusten Witze für absolut Anspruchslose:

Ameisen klettern auf einen Baum um dort Kartoffeln zu pflücken damit für den Hochzeitstag ihrer Großmutter eine Petersilientorte kochen zu können.......Was ist daran falsch?.......Genau. Hunde benutzen keine Falschirme!!!

Nur ein kleiner Auszug aus dem Leben der 9b.

Und ihr habt es alle schon kapiert. Da will wohl jemand dazu gehören
04.08.2002, 14:56 #20
Engardo
Beiträge: 1.626

He Scipio da hab ich auch noch einen:
Gehn zwei Männer über die Brücke: Der eine heist uwe und der andere hat auch 5 Euro.
;W ;W ;W
oder
Treffen sich zwei der eine kommt net
;W ;W ;W

Zombiebreaker d.V.
04.08.2002, 15:26 #21
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um tada tada tada :D

Oder (bissl ähnlich wie ZB's):

Liegen zwei Wurstsemmeln auf dem Tisch. Die eine fällt runter, die andre heißt Hans! *tusch*

Oder der:

Fährt ein U-Boot durch die Wüste; blinkt nach links, fährt nach rechts. Wie viele Pfannkuchen (auch als Eierkuchen bekannt ;)) passen an Bord?

-> Nein, Joghurt hat keine Gräten!


Na das is doch ma was
04.08.2002, 18:28 #22
Gabriel-666-
Beiträge: 499



Was bitteschön ist das denn ?

Das Ding hat ja ne Schublade unter der Sitzfläche und Zeitungsfächer hinten.
Das ist...eine Vision, ein Geschenk des heiligen Lokus !
Ich sehe....ein Klo..es spricht mit mir !

GIB MIR DEIN PIPPI !

Von nun an, erkläre ich diesen Sessel zu

04.08.2002, 19:14 #23
.chr!S
Beiträge: 2.857

Kennt ihr die Geschiche im RPG noch als der glaub ich erste Krieg ausbrach? Nein dann hier, achja wundert euch nicht warum das so komisch geschrieben ist. Das ist von Cifer und die Geschichten sind auch schön zu lesen extra wieder ausgegraben für euch Gaga Menschen :)
quote:

Alles began am 2.11. als ich in die Barriere geworfen wurde. Die Tore des AL waren verschlossen. Der Grund dafür war wohl, dass Krigga und Superluemmel auf das Dach über dem Marktplatz geklettert waren und im Erzbaronenhaus eingebrochen haben. Unter anderem wurde auch eine von Gomez Frauen gestohlen.
Außerdem habe ich gehört, dass im Kerker jemand gefoltert worden sei.
Jedenfalls waren die Tore zu und das AL verstärkte die Abwehmaßnahmen.
Nach ein paar Tagen kam der General des NL Manmousse vorbei. Er schlug ein Treffen der Anführer aller 3 Lager am Schiffswrack vor. Dort trafen dann auch Manmousse, Malar und Grayfox ein. Der Gardeführer Nek, Scar, Gnat, Hawk und Saturas der 2. waren auch dabei. Die anderen Lager waren doch tatsächlich so unverschämt und forderten 1/3 des Gewinns des AL durch den Handel mit der Außenwelt. Ich habe nicht die geringste Ahnung warum sie es sich erlauben konnten Forderungen zu stellen. Und so hatte Grayfox keine Wahl: Er schoß mit seiner Kriegsarmbrust auf Manmouse und Malar - beide überlebten schwer verletzt. Und das war die offizielle Kriegserklärung. Das NL konnte es sich erlauben, da sie damals fast so viele Member wie das AL hatten. Außerdem waren sie mit dem SL, den Amazonen und den ZuX verbündet währen das AL ganz allein da stand.
Das AL rüstete sich um einen Angriff stand halten zu können.
Es gab Threads mit Diskussionen über die Regeln des Krieges. Als Neuer war es damals besonders schwierig da durchzublicken.
Überall wurde das AL als als Agressor, die Bösen, dargestellt und Grayfox Verhalten am Schiffswrack als Auslöser des Krieges. Dabei war es genau umgekehrt: Wir verteidigten unser Lager und der Angriff der anderen Lager sollte kommen...


quote:
Anscheinend hatte doch keiner eine Frage. CiferXIV nippte noch ein wenig an seine Bierflasche und erzählte weiter:

Also, es gab keine wirklichen Ergebnisse in den Diskussionsthreads über Regeln des Krieges. Chars durften ja nicht getötet werden und so hat man an eine Belagerung des AL gedacht. Bullit hat vorgesort und einen Graben von Fluss graben lassen um den Grben zu fluten. Ich hab auch mit gebuddlet. Außerdem wurden Scavenger eingefangen und gezüchtet um eine längere Versorgung zu garantieren. Auch wurden Holzbretter an der Pallisade angebracht, damit die Armbrustschützen drüber schießen konnten. Aber die anderen Lager konnten keine Belagerungswaffen bauen. Trotzdem wurde ein Großangriff vorbereitet. Unter Führung von Manmousse sammelten sich die Truppen hauptsächlich aus dem NL und SL. Das AL konnte ja noch nicht wissen, wohin der Angriff geht und bereitete sich auf einen Großangriff vor. Von genau diesem Tag stammt die Seite, die ich im Thread Screenshot der Woche angepriesen hab. Die muss einfach jeder gelesen haben. Obwohl wir den vereinten anderen Lagern zahlenmäßig unterlegen waren, hatten sie bei einen direkten Angriff auf das AL keine Chance. Deshalb wurde die Verlassene Mine und dann die Austauschstelle angegriffen. Die verlassene Mine wurde verschlossen und man versuchte die Leute da drin auszuräuchern, was aber nicht gelang. Die Ausstauschstelle wurde eingenommen, da das AL hier keine großen Abwehrmaßnahmen getroffen hatte. Außerdem hatte irgendjemand gepostet, dass Bluthunde auftauchen. Das führte noch zu großen Diskussionen, da diese an der vollig falschen Stelle der Kolonie auftauchen und das zum zufällig passenden Zeitpunkt und dann wurden nur unsere Gardisten angegriffen und sonst keiner. Trotzdem hat Don das soweit toleriert. Deshalb wurde den Mods vom AL vorgeworfen, dass sie parteiisch wären. Und das war eigentlich nicht mal unbegründet.
Zu der Zeit (kann auch vor dem Angriff gewesen sein) hat Mightman sich aus dem RPG zurückgezogen und da war er nicht der einzige. Es gab kaum Neue, da es echt schwierig war da zurechtzukommen. Der Umgang mit anderen Membern aus anderen Lagern war verständlicherweise alles andere als nett. Darum hat man nun endlich gemerkt, dass es besser wäre mit dem Krieg aufzuhören, aber die Rache des AL sollte kommen...

An dieser Stelle unterbrach der Schatten um sich ein Stück Fleisch zu braten.




quote:
Nun setzte der Schatten an um das Ende zu erzählen.

Wo war ich?
Ach ja....es war klar das das AL das nicht auf sich sitzen lassen konnte. Man musste sich für diese Tat rächen. Und außerdem war ja die Existenz des Lagers gefährdet, ohne Mine und Austauschstelle. Und so wurde eine Woche später ein Rachefeldzug gestartet. Ein Trupp von Gardisten und Feuermagiern wurde zum Sumpflager geschickt. Das SL hat ja schließlich keine große Verteidigung und man wollte einen Ansturm von beiden Seiten auf das AL verhindern. Besser konnte mir es Grayfox jedenfalls nicht erklären. In dem Trupp waren unter anderem Nek als Gardeführer und Mythiquan. Sie stellten Forderungen an das SL. Diese waren so hoch wie die Forderungen an das AL, die am Schiffswrack gestellt wurden - also nicht einhaltbar. Und so startete der Trupp den Angriff auf das SL. Das war eigentlich die erste agressive Handlung des AL in diesem Krieg. Die FM beschworen zusammen einen riesigen Feuerball und setzten das SL in Flammen. Die Gardisten mussten nicht eingreifen, sie sollten nur die FM beschützen. Das SL wurde fast vollständig zerstört. Diego(R@PC) hat Leute zusammengesucht um das SL wieder aufzubaun. Einige Member meinten, das die SLs es verdient hätten und andere waren absolut dagegen. Man musste aufpassen, das sich die DGI nicht spaltet, aber das ging zum Glück gut. Don hat daraufhin alle beteiligten Member für einen Monat gesperrt und Nek auf unbestimmte Zeit. Grund war die Zerstörung des Gleichgewichts. Er hat auch massiges ot-Geposte mit als Grund genannt (es gab noch keinen ot-Thread) was natürlich ein dämlicher Grund war. Und Powergaming - okay ist möglich, da die feuchten Bäume im Sumpf eigentlich gar nicht richtig brennen können. Aber das bezog mehr auf 2 Member des SL, die geschrieben haben, dass die königliche Garde einmarschiert und das AL übernimmt oder dass ein Blitz einschlägt, der Nek tötet. Neks Urteil ist im Vergleich zu Warmans gar nichts. Er hat seinen Char dann sterben lassen und durfte sofort mit dessen Sohn Nek weitermachen, also auch seinen Account behalten. Grayfox hat alle Member des AL aufgefordert nicht mehr im RPG zu posten, woran sich eigentlich alle gehalten haben. Bloß dann hat irgendwann jemand wieder angefangen und alle haben wieder mitgemacht. Das war aber ca. ne Woche, niemals ein Monat.
Jedenfalls war das das Ende vom Lied. Der Krieg war vorbei. Alle wollten Frieden. Das AL durfte posten wie Austauschstelle und verlassene Mine zurückerobert wurden und das SL wurde wieder aufgebaut. Nun wagte es lange Zeit keiner die anderen in irgend einer Weise zu attackieren, bloß die Provokationen und endlosen Diskussionen außerhalb des RPG gab es noch. Aber auch das wurde letztendlich vergessen....

Und mit diesen Worten beendete der Schatten die Erzählung. Er trank seine Flasche leer, starrte noch ein paar Minuten in die Flammen des Feuers. Dann verabschiedete er sich von den noch immer vom Reiz der Geschichte gefesselten Buddler und Schatten und verschwand irgendwo im Dunkel des Arenaviertels.



Das war der erste Vorfall soweit ich weiß im RPG welcher ein paar heftige auswirkungen hatte. In dieser Zeit sind Cifer und Ich in die Gilde gekommen und naja man spürte es selbst schon allein am verhalten der member und Gildensprecher aber das ist nun vergangenheit. Ich hoffe ihr Gaga-Leute könnt es brauchen. :)
04.08.2002, 21:19 #24
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Chris
Ich hab das nicht durchgelesen, bin ich much zu faul für (Tod den Anglizismen ) aber ich bin sicher es ist gaga.

@PropheT
Nur Freddy Krueger und Michael Myers? Gott sei Dank, ich dachte schon es wird ein Mischling aus Oprah Winfrey und Arabella Kiesbauer...*puh*
05.08.2002, 00:16 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

Holaa

ich war mal so frei mein eigenes zweites Gagazitat zu ändern. Da ich ein viel schlimmeres von mir gefunden habe. als ich grade unterwegs war und nach anderen Postingleichen der nächsten Mitglieder gesucht habe.

So und nu suche ich weiter............ ah ja. des scheint mir sehr geeignet .........
Seite 1 von 3  1  2  3