World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Ork-Tempel |
|
03.08.2002, 08:20 | #1 | ||
Reddevil Beiträge: 141 |
Ork-Tempel
Habe mich mit dem Teleporter in den Ork-Tempel gebeamt. Dann teilt eine Schlucht den großen Raum in zwei Teil. Bin zur anderen Seite gesprungen. Später kam man in einen großen Raum. Links davon gab es einen Schalter. In dem Raum waren drei Steine die sich drehen lassen. Habe alle drei gedreht, bin rausgegangen. Plötzlkich war vor mir ein Skeletmagier. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Was muss ich als nächstes machen? |
||
03.08.2002, 08:50 | #2 | ||
jukebox Beiträge: 419 |
Du mußt die Schaltersteine in der richtigen Reihenfolge drehen - dann gehen die Gitter auf (Kombination draußen im Raum mit dem Skelettmagier ersichtlich...) juke |
||
03.08.2002, 08:56 | #3 | ||
Reddevil Beiträge: 141 |
Man kann die Steine ja imme nur in eine Richtung drehen! |
||
03.08.2002, 09:15 | #4 | ||
Harald Beiträge: 3.557 |
Ja das kann man:D du musst aber in der richtigen Farbkombination drehen. Die Kombination findest du draussen zwischen den Toren an der Wand. Die gehen dann auch auf, vorher siehst du ne kleine Videosequenz. Genau aufpassen, sie zeigt dir nämlich den weiteren Weg an. greetz Harald |
||
03.08.2002, 09:15 | #5 | ||
jukebox Beiträge: 419 |
...das ist klar, aber die Farbkombination sollte stimmen! |
||
03.08.2002, 18:20 | #6 | ||
Reddevil Beiträge: 141 |
Öhm, sind die Steine zum drehen in einem bestimmten Raum? |
||
03.08.2002, 18:36 | #7 | ||
moonstruck Beiträge: 16 |
Ich hänge im Moment auch bei diesen 3 Schaltern fest. |
||
|