World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Alles über Beförderungen und Titel
Seite 1 von 2  1  2 
04.08.2002, 20:46 #1
Cathal
Beiträge: 1.165
Alles über Beförderungen und Titel
Soo..ich dachte mir, das dieser Thread mal aufgemacht werden könnte.
Ich weiß, das man um Aufzusteigen, beziehungsweise befördert zu werden: Viel und Qualikativ posten muss.
Hier könnt ihr alles reinposten was um euren Rang, oder ums befördern an sich geht.
Dann will ich mal eure Meinung wissen.
3..2..1...go
04.08.2002, 20:50 #2
Mentanor
Beiträge: 324

He,he.Viel Posten?? Naja,Trainee in 5 Tagen,werd ich jetzt Novize??
Wenn ich mal so Leute sehe mit 30-40 Posts und schon Novi
04.08.2002, 20:59 #3
Mentanor
Beiträge: 324

Und nochwas: Bin Jetzt schon 3 Tage Bruder,in der Zeit wurde die Memberliste bestimmt schon wieder 2 mal Aktualisiert und ich stehe immer noch nicht drin *grr*
04.08.2002, 21:24 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

tztztz *kopfschüttel*

Da heißt es, die Sumpfbrüderschaft ist immer locker und cool, und dann das hier. :D ;)

@Mentanor
Hehe, auf die postanzahl kommts nicht an. ;)

Also, ich hoff mal, dass ich hier auch reinposten darf.
Nun denn, ich würd' vorschlagen, dass ihr es so macht wie in unserer Gilde. Der erste Rang (bei euch Bruder) dauert min. ne Woche und in dieser Zeitspanne wird festgestellt, ob der Member für weitere Beförderungen gut genug ist. In den meisten Fällen ist das ja auch so.
Falls der jeweilige gut ist, also, sinnvoll und genügend im Forum sowie auch (!) im RPG, kann er zum nächsten Rang befördert werden. Spammen ist ja auch keine so wirklich schlimme Sache. (Ich finds zumindest lustig. :D ;) )
Und je nach Rang, dauert es bis zur nächsten Rangstufe länger. Also, ein Templer muss sich sagen wir mal Monate lang beweisen, während sich ein Novize nur 4-6 Wochen als gut zeigen lässt.

Na, was haltet ihr von dem Vorschlag?

@Mentanor (nochmal :D )
Es ist egal, wie viele posts du hast. Es kommt jediglich auf die Qualität an. Und nochdazu muss dich die Gilde (Mitglieder und der Rat) besser kennenlernen, um einschätzen zu können, ob es für eine Beförderung ausreicht oder nicht.
Da kann ja jeder kommen, in ner Woche 1000 Posts haben und dann befördert werden und gleich darauf alles fallenlassen.
04.08.2002, 21:31 #5
Mentanor
Beiträge: 324

So war das auch nicht gemeint.Ich will nur mal darauf hinweisen das man Neue Member auch in der Liste führen sollte.Ich hab mich schon mit hohen Tieren der Bruderschaft unterhalten,die wissen garnicht mehr was hier aktuell ist.Man kann doch wenigstens erwarten das die hohen die Neuen mit Namen kennen,oder nicht??
04.08.2002, 21:58 #6
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also, du erwartest, obwohl du erst seit 3 Tagen dabei bist, dass dich die hohen schon kennen?
Also, wenn du im Spiel ins SL kommst, wollen die nicht mal mit dir reden.
Immer mit der Ruhe, das kommt alles mit der Zeit. Ich bin ja als Frischling auch nicht im Bett von Gomez rumgehüpft.
Aber das mit der Liste war wirklich nicht grade nett. Muss ich dir zustimmen.
04.08.2002, 22:48 #7
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Graven
Nun denn, ich würd' vorschlagen, dass ihr es so macht wie in unserer Gilde.

ABGELEHNT
Da brauch ich den Post garnicht weiter zu lesen. ;) :D :D
quote:
Zitat von Mentanor
Man kann doch wenigstens erwarten das die hohen die Neuen mit Namen kennen,oder nicht??

Ich kenn dich, glaub mir, das reicht. ;)


Wer Vorschläge mit Begründungen für eine Beförderung hat, immer her damit.
04.08.2002, 22:56 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Ja, hier, ich will befördert werden! Zu...öhm...oh..falsche Gilde...hmm..

Oh nein ich habs schon wieder getan *schuldbewußtschau*:D
04.08.2002, 22:57 #9
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Champ
Was denn?
Sumpf nicht sein wollen wie größte und beste Gilde in Forum?
OK.

Versteh aber trotzdem net warum.

PS.: Brauchst es mir eh net erklärn.
04.08.2002, 23:00 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, ich werd mal mit dem Rat drüber reden, ob wir Mylanaa zur Oberharemsdame im Sumpftempel befördern. :D :D

*gravenspostignorier*
04.08.2002, 23:02 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

Hmpf... ich werd euch höchstens mit meinem scharfen Speer wedeln...
04.08.2002, 23:02 #12
Radeck
Beiträge: 1.291

Vorschlag: Shadow
Begründung: Zeit, Postqualität, kümmert sich um Neue.

Vorschlag2: Radeck
Begründung: Hat einen anderen vorgeschlagen, ist supernett geworden, hat dem Sumpf mehr Macht verschafft, kann Champ supergut leiden, unterhält wichtige Kontakte zu wichtigen Personen.:D
04.08.2002, 23:06 #13
_Jamal
Beiträge: 2.142

Vorschlag: Shadow
Gründe : siehe oben

Vorschlag 2: Radeck
Gründe : siehe oben

Vorschlag 3: Mylanaa
Gründe : Möcht gern wissen was ne Oberharemsdame ist.
04.08.2002, 23:07 #14
Champ
Beiträge: 5.711

@Mylanaa
Wenn du im richtigen Outfit wedelst, ist mir das wurscht, obs ein Speer ist. ;) :D
@Radeck
Mal kucken, was die anderen beiden oder drei sagen. ;)


Edit:
Sagmal Graven, was machst du eigentlich hier ? Hast du keine eigene Gilde ? Warst doch früher nicht so oft hier.
04.08.2002, 23:12 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

Dem ist wahrscheinlich genauso langweilig wie mir. Ich nerv doch auch immer bei euch.;)

Achja, ich würd den Beförderungen auch zustimmen, wollte Champ schon immer mal im Mini den Speer in die Brust jagen.:D
04.08.2002, 23:18 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Och, du nervst doch nicht. Graven ja eigentlich auch nicht. Ich wunder mich nur über seine Anwesenheit hier. Weil ich seine Post hier nicht gewohnt bin.
Außerdem, wieso im Mini ? Ich hatte da was anderes im Auge. ;) :D
(frag lieber nicht öffentlich, was. hier sind zuviele Minderjährige ;) )
04.08.2002, 23:19 #17
Radeck
Beiträge: 1.291

Im Mini?!

@Champ: Achwas, Diktatur rulez!:D

@Champ betreff Graven: Der findet es da wohl nicth mehr so toll, klang doch gleich so gezwungen, mit dem DGI sei die größte und beste Gilde...
04.08.2002, 23:20 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

ohoh... *schlimmesahn*

ok, ich werd dann bis zu den Haarspitzen bedeckt im Raumanzug erscheinen wie gewünscht :D
05.08.2002, 10:17 #19
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

@ Graven: Ich hab mir im gegensatz zu Champ mal trtzdem deinen Posts durchgelesen und finde es doch eine ziemlich Frechheit wenn hier einer Ankommt und dem großen, mächtigen, alles beherrschenden, alles könnenden Sumpf vorschreibt wie er zu befördern hat...:D

Okay. Lassen wir das. Ihr macht es so und wir haben unser System welches vom Wetter abhängt...:D :D

@ Mylanaa: Ich glaube Raumanzug ist nicht so gemeint gewesen. Ich würde für etwas kleineres voten. So aus Leder...

Hab ich schon erwähnt das ich Sattler bin und Kleidungsstücke aus Leder machen kann???;)
05.08.2002, 10:22 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

Oha. Ich denke damit wäre dann auch Champs Frage geklärt, was so ein Lederverarbeiter macht...
Ich werd dann mal vorbeischaun.:D
05.08.2002, 13:43 #21
Cathal
Beiträge: 1.165

Die Sumpflagermethoden sind die besten für uns Sumpfler.
Solange Man irgendwann befördert wird, ist doch alles bestens.
Naja, ich habe ja auch nicht vor ewig ein Bruder zu bleiben.:)

@Mylanaa
Wenn das über die Bühne geht, bin ich auf jeden Fall anwesend.:)

Der Schläfer erwache!
05.08.2002, 18:13 #22
asmodean
Beiträge: 1.821

Bekanntmachung!!!

Hiermit gibt der Rat bekannt,dass mit sofortiger Wirkung der ZA Gabriel auf den Rang eines Novizen zurückgestuft wird. Die Begründung ist einfach wie nachvollziehbar: Unqualifizierte und völlig deplazierte posts im RPG.
05.08.2002, 22:33 #23
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Wat denn wat denn wat denn ?
Wat dat denn ?


Ich find meine Posts gut, sind doch prima !
Jetzt degradiert ihr mich gleich ?
Da hab ich aber mein Fett ab, wa ?

Kann ich da Berufung einlegen ?
Ich leg mal Berufung ein, ich weiß ja nicht ob ihrs wusstet, aber ich fühl mich als niederer Baal viel wohler als Novize !
Das gefällt mir echt viel besser !
Ich mein Novize, dann muss ich ja 2 Skills hergeben, bzw. umtauschen.
Damit ist ja mein ganzer Char kaput....wollt ihr mir das wirklich antun ?
Ich bin ein wirklich toller Char, echt !
Ein Fels im Sumpf !
Sehr wichtiger Char !
Ich würd mich als Hundders Nachfahre sehen, ja, das würde so hinkommen !
Eigentlich solltet ihr mich befördern !
Was haltet ihr davon ?
Gabriel der Baal klingt doch viel besser als Gabriel der Novize, nö, das hat einfach nix...Gabriel der Novize, da springt der Funken nicht über.
Gabriel ist für mich ja nicht nur ein Za müsst ihr wissen, ne !
Dat is für mich ein wirklich wichtiger Char, so die gespaltene Seele von Krigga !
Ja dat stimmt !
Ech !

Also ich würd mich nicht degradieren !
Überlegt es euch nochmal, echt.
Lasst es euch nochmal so richtig durch den Kopf gehen.
Gabriel ist echt ein toller Char, war ein toller Char !
05.08.2002, 22:55 #24
Champ
Beiträge: 5.711

Tja Krigga, du solltest auch befördert werden. Bis zu deinem ominösen Ausstiegsthread warst du nur "seltsam", aber durchaus passend zum Sumpflager. Aber seitdem du wieder zurück bist, sind deine Post unter aller Sau, mal auf deutsch gesagt. Der letzte war jetzt der Höhepunkt.
Wie soll ich es ausdrücken ?
Das ist jetzt nicht mehr kritisch, sarkastisch oder irgendwie gut.
Das ist einfach nur beleidigend.
Ich meine dabei deine Anspielungen.

Zeig, dass du wieder "normal" und passend zum RPG postest, dann wirst du wieder anders eingestuft.
05.08.2002, 23:15 #25
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Entschuldigung.
Ich habe eine Anspielung auf Don, Myle und Ape eingebaut, ich wüsste nicht was dabei auf euch beleidigend wirken sollte !
Seite 1 von 2  1  2