World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neu bei Gothic
Seite 1 von 1  1 
05.08.2002, 19:07 #1
Bal der Lockige
Beiträge: 105
Neu bei Gothic

Hi Leude, da ich neu bei Gothic bin, möchte ich mich erst mal vorstellen. Also ich komme aus einem Land der großen Türme, es ist alles sehr flach und die natürliche Grenze zum Nachbarland ist ein reißender Fluß.
Ich nenne ein Schwert mein eigen. Einige holde Weiblichkeiten nennen es "Zauberstab" und sie meinten, ich könne damit magische Dinge vollbringen (was mich allerdings nicht zu einem Magier macht (lol) ).
Ich dagegen sehe mich eher als Abenteurer und Kämpfer für das Gute.
So, genug von mir. Ich denke, wir werden uns noch des öfteren sehen.

Viele Grüße, Bal der Lockige;)

Eine Frage hätte ich noch: Wo bekommt man die Bilder her, die bei den Usernamen dabei sind? Ich meine die Typen. Wie funktioniert das?
05.08.2002, 19:11 #2
Mentanor
Beiträge: 324

Mal ne Frage. Was hat deine Vorstellung hier zu suchen.Die bilder musste dir schon selber machen.Per Screenshot oder so.Müssen aber 100 Pixel haben oder kleiner.
05.08.2002, 19:13 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Herzlich willkommen. :D
Die Bilder sind Avatare die kannst du dir selber machen oder irgend ein Bild nehmen [100*100 pxl, 25000 Bytes, höchstens]. Das kannst du dir in den Optionen in deinem Profil einstellen.
05.08.2002, 20:41 #4
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Irgentwie funktioniert das nicht richtig. Ich klicke ja an, gebe die Seite an, auf der das Bild war und gehe dann auf durchsuchen. Klicke das Bild an (ist jpg) gehe auf öffnen und dann auf Änderung abschicken. Bekomme dann die Meldung, das Bild wäre kein jpg.
Was tun????????????
05.08.2002, 21:54 #5
Harald
Beiträge: 3.557

www.Avatarus.de
da gibt es jede Menge
greetz
Harald
06.08.2002, 08:31 #6
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Hi Mentanor, Du hast ja recht, dass das nicht das richtige Forum ist, um sich vorzustellen. Eigentlich ginge es mir ja auch um meine Frage. Die hat sich ja nun mittlerweile geklaert.
Werde nich bei gelegenheit noch mal im richtigen Forum vorstellen.

Es gruest Euch Bal der Lockige.
Seite 1 von 1  1