World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage an PB
Seite 1 von 1  1 
06.08.2002, 18:19 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Frage an PB
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Ende August die Games Convention in Leipzig stattfindet. Daher wollte ich mal fragen ob ihr auch dabei seid? (und vielleicht Gothic 2 vorstellt oder so :D :D )

Falls mal einer von euch Zeit hat, würde ich mich über ne Antwort freuen...

P.S. vielen Dank für Gothic und alle weiteren Nachfolger ;)
07.08.2002, 18:35 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451

Habe ich mich auch schon gefragt. Auch wenn ich nicht hingehen werde (wohne in NRW), würde ich mir noch ein paar Neue Sachen erhoffen;)
09.08.2002, 11:30 #3
Snoelk
Beiträge: 7

sorry sind nicht dabei :)
haben da noch ein spiel fertig zu machen :D
vielleicht das nächste mal

Snoelk
09.08.2002, 21:11 #4
one_of_one
Beiträge: 1.010

Naja...schade...aber es ist ja eh nicht mehr so lange hin bis G2...um genau zu sein nur noch 70 tage :D , was jetzt nicht heißen soll, dass ihr euch unter Druck gesetzt fühlt (ich kann auch noch ein paar Wochen länger warten...Hauptsache es wird so gut wie der erste Teil).


P.S. danke für die Antwort
10.08.2002, 15:32 #5
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hmm, find ich blöd.
Aber egal, solange ihr Gothic 2 dafür schneller fertig habt, ists kein Problem. :D ;)
Aber ... ... was nützt es mir, wenn da in Deutschland ne Fete stattfindet und ich nicht dabei sein kann ? ... nichts :D
Seite 1 von 1  1