World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
??
Seite 1 von 1  1 
09.08.2002, 10:57 #1
$la!N the Bra!N
Beiträge: 3
??
Also ich hab im Alten lager glaub ich alles gemacht....!
Dexter das Rezept besorgt, dann die Prüfung des vertrauens gemacht,ich hab bei Fingers trainiert, hab gegen Korgan oder wie der heisst in diesem Ring gekämpt (mit dem anderen auch!),hab Nek gefunden und hab Sly das Amulett von dem gegeben, dann hab ich Snaf di Sachen besorgt, ich hab Tohrus (oder so am Burgtor) geholfen in dem ich diesen Dieb da verjagt hab..was soll ich denn sons noch alles machen??
Denn Diego sagt mir meinen Stand nicht?? warum?

Liegt es vielleiht daran das ich schon Templer bin??!!
09.08.2002, 11:04 #2
TomPommes
Beiträge: 54

man soll noch für Thorus Mordrag aus dem alten lager ,,verjagen" , ob das als Templer noch geht weiss ich nicht, und das mit dem Stand im alten Lager ist ja egal, da du ja nicht mehr dort aufgenommen werden kannst(bisst ja schon Templer).
09.08.2002, 11:14 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Du kannst nicht wenn du einen anderen Lager beigetreten bis einen anderen beitreten ausser du wirst rausgeworfen. :D
09.08.2002, 19:31 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Die Quest die du aufzählst, sind ja die Aufnahmebedingungen zu Beginn des Spiels fürs alte Lager. Du bist aber jetzt schon Templer. Deswegen wirst du bei Diego nichts mehr. Aber du hast natürlich vie EP für die Quests bekommen. Auch nicht schlecht.
10.08.2002, 23:28 #5
NeoWarner
Beiträge: 55

Stimmt eigentlich! Warum wird man aus einem Lager nicht rausgeworfen?!? Man kann killen wen man will, aber Folgen hat das keine, auser dass einen jeden darauf aufmerksam macht, dass man gekillt hat.
10.08.2002, 23:40 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Na ja,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)











aus dem alten Lager wird man ja rausgeworfen.


greetz
Harald
11.08.2002, 12:19 #7
NeoWarner
Beiträge: 55

Echt? Da wird man rausgeworfen? So was... Ist mir noch nie passiert. Und was passiert dann?
11.08.2002, 14:25 #8
AYREON
Beiträge: 1.230

Tja, da kann man glaube nichts mehr machen außer Zähne zusammenbeißen und durch. Hast du das Schwert für Whistler besorgt? Gibt auch LP´s.
11.08.2002, 14:27 #9
AYREON
Beiträge: 1.230

@ NeoWarner: Einfach. Du schließt dich einem anderen Lager an. Dies bekommt man im Spielverlauf alles mit.
11.08.2002, 15:12 #10
NeoWarner
Beiträge: 55

Ich weiß schon, dass man vom Alten Lager ein mal im Spielverlauf ausgeschlossen wird, aber nicht weil mann irgendwelche Leute gekillt hat, sondern weil man dem Neuen Lager half.
Seite 1 von 1  1