World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #5
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »
12.08.2002, 16:47 #26
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@Lightning666

Danke danke. Aber vergiss nicht: Ferti is watching you. :D ;)
16.08.2002, 14:33 #27
Dekust
Beiträge: 171

HI Ho Leutaz, ich wollt nur mal nachfragen ob ich wieder mitmachen könnt?Ich bin ein 2Account wie der rat sicher weiss und mein ERstAccount hat wieder ein bissel mehr zeit.Also Ich würd gerne irgendwie Wirt in der Knepie werde oder irgendsowas.Oder Verkäufer in Shadows Laden oder soirgendwas...Oder Tätowierer...Also sagt mal was ist...
16.08.2002, 15:35 #28
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, mitmachen kannst d, sicher doch. Nur, Wirt macht Aidar; Shadow mußt du mal selber fragen, was aus seinem Laden wird, wenn er ins Moor geht; Tätowierer gehört zum Barbier -> Scatty.
Kuck mal nach was anderem. Aber ansonsten, schön dass du wieder posten willst. ;)
16.08.2002, 18:51 #29
Cole
Beiträge: 2.773

Es gibt einen quest im Neuen Lager :
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=162651

Schaut mal vorbei ... könnt auch gerne mitmachen wenn ihr wollt ;)
16.08.2002, 19:08 #30
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, ich kann nur allen empfehlen, da mal reinzukucken. Die Quest hat mehrere Vorteile. Erster und wichtigster Punkt: Es gibt ne Fete zum Schluss.
Dann kann man hingehen und auch wieder abhauen wie man will, man ist dort nicht eingeschlossen wie bei vielen anderen Quests.
Und es kann jeder, wirklich jeder mitmachen. Es geht ja nur ums Wiederaufbauen. Da braucht man also auch keine großartigen eigenen Ideen. (Wenn man welche einbringt, ist das natürlich um so besser).
Also, kuckt in jedem Fall mal vorbei, ich denke, es lohnt sich.
16.08.2002, 19:09 #31
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich wollt mal den Herrn Shadow fragen ob meine Wenigkeit.Also mein 2 Acount den Laden führen könnte/soll.Also als angestellter .Bekommt halt en bissel was in der Woche und du bekommst den rEst...Verstehste?Setz dich mal per ICQmit mir in verbindung
16.08.2002, 19:27 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Dexter
Verstehste?


Ja, ich denke beim zehntem Versuch es zu lesen, kann man es leicht verstehen ;)

Spaß muss sein.
16.08.2002, 20:04 #33
Dexter
Beiträge: 3.037

Also bitte.Sogar einem kleingeist sollte es möglich sein das obige zu lesen und zu verstehen...
Oder net?

Axo mit dem KleinGeist solltest nicht du gemeint sein.Du weisst ja spass muss sein...*gg*
16.08.2002, 20:09 #34
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Dexter


Axo mit dem KleinGeist solltest nicht du gemeint sein.Du weisst ja spass muss sein...*gg*



Eben drum. Ohne Spaß geht die Welt zugrunde
17.08.2002, 01:38 #35
Dexter
Beiträge: 3.037

JaJa du hasst ja recht...



Okay ich hör auf.Tschuldigung für den Spamm

ich werds net wieder tun...SOOOOOOOORRY...
17.08.2002, 15:21 #36
hundder
Beiträge: 2.020

Der Sumpf, nu bin ich wieder da :)

Waren 2 schöne Wochen, auch wenn nix wie gedacht war :D
Was ist hier so passiert?
17.08.2002, 15:43 #37
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von hundder
Der Sumpf, nu bin ich wieder da :)

Waren 2 schöne Wochen, auch wenn nix wie gedacht war :D
Was ist hier so passiert?



ach du warst auch im urlaub ... hmmm

na dann mal viel spaß beim lesen. Es ist ne ganze Menge passiert. Unter anderem einige traurige Austritte ... aber lies selbst ...
18.08.2002, 09:47 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Champ
Erster und wichtigster Punkt: Es gibt ne Fete zum Schluss.

hehehe, die Spaßgesellschaft läßt grüßen ;)
18.08.2002, 10:54 #39
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Mylaa wie soll ich das jetzt verstehen ??? Dein Rücktritt war nur aus dem RPG, oder zur Gänze aus dem WoG ?!


Was den Rest betrifft, würd ich gerne wissen, wie man 2Hand lernen kann, nachdem Radeck ja weg is ?! .... Soll ich da etwa zum AL gehen ... ? Da war doch Bullit der 2HandLehrmeister, oder nicht ? Wenn ja dann ist ja auch er weg. Also wat nu ? Wo kann man jetzt 2Hand lernen ?
18.08.2002, 11:04 #40
Samantha
Beiträge: 12.569

Nene, das war schon ganz wog. Aber das hindert mich doch nicht daran, ab und zu in eurem Feuchtgebiet vorbeizuschaun und Champ mit meinen Spamattacken zu beglücken. Der vermißt die schon so... :D ;)
18.08.2002, 11:58 #41
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Gib's zu! Ganz lässt es einen trotz allem nicht los.

"Ich geh nur ganz kurz auf die Seite. Nur mal gucken, was die machen. Nur ganz kurz."

Und schon sitzt man davor...
18.08.2002, 13:39 #42
Uher
Beiträge: 1.147

@ Arti
Wahrscheinlich wird Gor na Jan bald (wieder) der Zweihandlehrer.
Bis du Templer oder Baal bist wird sich das geklärt haben.:D
18.08.2002, 15:08 #43
Champ
Beiträge: 5.711

Wie ging das komische Gedicht ?
"14 Tage war sie krank, jetzt spammt sie wieder, Gott sei Dank." :D ;)

Aber stimmt schon, ich hatte schon Entzugserscheinungen.
18.08.2002, 21:22 #44
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ Uher :

Gor na Jan ?????? Ich dachte der is für immer weg ? Oder wirst du den wieder hier rein führen ?

@ Myla:

Unsa Feuchtgebiet und Champ .... <- Spielt sich da etwas ab, von dem wir nix wissen dürfen ? (siehe Mini und Speer ....) :D
18.08.2002, 21:59 #45
Samantha
Beiträge: 12.569

ähm..du... das stand weder im direkten zusammenhang noch ist da was dran

14 jahre altersunterschied macht ja nichts, oder ;)
außerdem bin ich schon bedient in sachen männer...:D

aber achja, ich wollt ja verschwinden...hmm...mist...:D
19.08.2002, 01:34 #46
Champ
Beiträge: 5.711

Hä ? Um was gehts ?
19.08.2002, 11:20 #47
Uher
Beiträge: 1.147

@ Arti
Hast du schon mal den Wiedereinstiegspost gelesen?:)
19.08.2002, 12:44 #48
Dekust
Beiträge: 171

Hallo ihr Allemiteinander...Also ich wollte mich für den Armbrustbauer des Sumpflagers bewerben.Auserdem wollt iach auch Bogenbauer werden
Da ich vor habe einen kleinen Handelsstützpunkt zu mahcne.Also nen Laden ums besser aus zu drücken wollte ich auch die Armbrüste des Sumpflagers herstellen...

Was sagts dazu
19.08.2002, 12:49 #49
Champ
Beiträge: 5.711

Wow. Gute Idee. Einen Armbrustbauer hatten wir afaik noch nie.
Klar doch, mach das, wenn du willst. Allerdings wird die Nachfrage recht gering sein. Aber wir haben einige NPC-Templer, für die kannst du ruhig welche machen.
19.08.2002, 12:51 #50
Dekust
Beiträge: 171

JUHU Danke Champ
Dann werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen...*g*

Schlieslich muss ich auch eine Preisliste etc erstellen...
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »