World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #5
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
26.08.2002, 23:41 #76
Scatty
Beiträge: 1.335

ja, hallöle! :D
schöne sig trägst du da, steht dir ausgezeichnet...*hehe* *denkt gerade: is ja auch von mir* :D *peif*
26.08.2002, 23:57 #77
Tomekk
Beiträge: 2.456

Was sehen meine entzündeten Augen? Jemanden, den ich noch nicht kenne? Dann heiße ich dich jetzt mal im Sumpfe willkommen und hoffe, ich werde hier noch informiert ;)
27.08.2002, 00:14 #78
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Das ist die Neue...:)

Also. Samanatha, das ist Tomekk unser Templerführer.

Tomekk das ist Samanatha unsere neue und glaube auch zur zeit einzigste Schwester. Möge sie der Schläfer erleuchten...

@ Sam: Hol dir mal ICQ und wenn du es schon hast gib mal die Nummer. Wenn du es noch nicht hast:
http://www.icq.de/

Da kannst du es dir runterladen. Das hilft dir bei der Koordination im RpG. Das haben hier fast alle. Wenn du das hast schreib deine Nummer am besten auch nch ins profil damit dich die anderen auch adden können wenn sie was von dir wolen...
27.08.2002, 00:23 #79
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, ok. Dann bin ich ja nun ausreichend von Champ und Shadow mit Infos eingedeckt :D

Ich heiße dich herzlich hier im Sumpfe willkommen, und ich hoffe, du gibst eine Gute Schwester hier ab (Ganz nebenbei wäre es mal praktisch, wenn du mindestens bis zum 4. Rang durchhalten würdest, hat nähmlich noch kein weiblicher Char im Sumpf geschafft. Alaerie war als Hohe Novizin am höchsten aufgestiegen). Soviel zur Statistik. Ring frei zur ersten Runde *Glockeanschlag*

[Edit] Sorry, Kessa war natürlich auch hohe Novizin [/Edit]
27.08.2002, 07:27 #80
Samantha
Beiträge: 12.569

@scatty: bild dir bloß nichts drauf ein, die wird jede woche gewechselt bis ich alle mal durch habe ;)

@Tomekk: entzündete Augen? oho, kriegt man das hier etwa wenn man den ganzen tag im qualm steht? *besorgt schau*
Und ich hoffe doch dass ich den Rekord mal brechen kann und eure Verflossenen übertrumpfe (was habt ihr eigentlich mit denen angestellt dass sie alle abgehauen sind?). Ihr könntet mich natürlich auch gleich zum Baal machen, kein Problem, ich bin da sehr kooperationsfreudig :D ;)

@Shadow-of-death: sam...ahja, hmhm, jo....das wird mir jetzt angehängt, ich sehs schon*g*
ich werd mal schaun wo ich dieses dubiose progrämmchen auftreiben kann. ich glaub das fliegt sogar noch irgendwo hier rum... ;)
27.08.2002, 11:13 #81
invincible Lilly
Beiträge: 137
Lillly-Fee denkt sich was:
quote:
Tomekk das ist Samanatha unsere neue und glaube auch zur zeit einzigste Schwester.


phhht, einzige Schwester, dass ich nicht lache. Naja, Schwester hmm, damit kann ich ja nicht dienen, aber ich bin doch auch da. *schmoll* So richtig haben sie mich wohl noch nicht bemerkt, vielleicht wollen sie mich auch nicht ... :u

Naja, ich werds ihnen schon noch beibringen, was es heißt, eine kleine Fee zu ignorieren. Die werden noch nach mir schreien, und dann lass ich sie einfach zappeln. ;Z

Und die Neue da *argwöhnisch dieses Frauenstück betrachte*, hach, wäre doch gelacht, wenn ich ihr nicht einen ganz besonderen Empfang bereiten würde...

*zieht sich erst mal zur Meditation zurück*
27.08.2002, 11:24 #82
Kardelen
Beiträge: 394

quote:
Und die Neue da *argwöhnisch dieses Frauenstück betrachte*


ach, die mögen sich richtig, is das nicht süß? :D
diese freundschaft unter frauen is doch einfach einmalig niederträchtig :r ;)

achja, willkommen samantha und viel spaß bei den dauakiffern
27.08.2002, 11:53 #83
Arson
Beiträge: 687

Willkommen Samantha, viel Spaß und Erfolg bei uns im Sumpf. Falls du mal Lust hast mir beim Sumpfkraut stampfen Gesellschaft zu leisten..ich könnte die Hilfe gebrauchen.;) :D
27.08.2002, 13:24 #84
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Scatty
ob uher mich killen wird? *hrehr*


@ Scatty
Denk immer daran, dass ich im Moment von dem Kerl aus dem Moor (immer für eine Ausrede gut ;)) gesteuert werde. Wenn ich also deinem Laden einen kleinen Besuch abstatte und dabei aus Versehen ein paar Dinge zu Bruch gehen, kann ich nichts dafür. :D
Also, schließ in Zukunft lieber deinen Barbiersalon ab.:D

@ Samantha
Den Begrüßungspost (dieses grünliche Teil im Anmeldethread ;)) hast du ja wahrscheinlich gelesen. Wenn nicht, auch egal. :D
Auf jeden Fall Willkommen im lässigsten Lager der Kolonie.
27.08.2002, 15:28 #85
Samantha
Beiträge: 12.569

@kleine Waldfee: oha, du bist ja wirklich invincible
Aber keine Sorge, wir werden uns schon verstehen, bin ich mir sicher. Ich kann ganz nett sein (kann..:D ), außerdem bist du ja Fee und nicht Schwester, deshalb haben dich meine Brüder wohl nicht erwähnt. Verzeih ihnen, sind doch Männer... ;)
27.08.2002, 22:14 #86
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119
Re: Lillly-Fee denkt sich was:
quote:
Zitat von invincible Lilly


phhht, einzige Schwester, dass ich nicht lache. Naja, Schwester hmm, damit kann ich ja nicht dienen, aber ich bin doch auch da. *schmoll* So richtig haben sie mich wohl noch nicht bemerkt, vielleicht wollen sie mich auch nicht ... :u

Naja, ich werds ihnen schon noch beibringen, was es heißt, eine kleine Fee zu ignorieren. Die werden noch nach mir schreien, und dann lass ich sie einfach zappeln. ;Z



Keine Angst. Ich hab dich sehr wohl bemerkt und auch deine Anmeldung mit Interesse verfolgt. Aber wie du ja selbst sagst bist du ne Fee und keine Schwester. Schwestern laufen bei mir sämtlichst unter der Kategorie "Mensch" unter die du auf keinen Fall fällst.
Trotzdem kannst du dich glücklich schätzen. Du bist die einziste Fee des Sumpfes und sogar des RpG...

Falls wir uns mal im RpG begegnen sollten, solltest du dich in Acht nehmen. Shadow hat eine leichte Abneigung gegen alle Arten von Magie und haut lieber erst zu bevor er Fragen stellt...
*Feenklatsche raushol*
Komm Fee. Komm...

P.S.: Noch ein Witz den ich mir nicht verkneifen kann:
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!
27.08.2002, 22:21 #87
Kardelen
Beiträge: 394

quote:
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!


den kenn ich, der is goil, war mal ne zeitlang mein lieblingsspruch in meinem stammchat den ich immer bei einer freundin gebracht hatte. sie wollte immer so gerne eine fee sein *eg* :D
27.08.2002, 22:23 #88
Samantha
Beiträge: 12.569

Mit Schwester gibts sowas doch hoffentlich nicht, oder? *g*
Bücken gibts nich, ansonsten übernehme ich keine Verantwortung über die folgen..:D
27.08.2002, 23:06 #89
Dekust
Beiträge: 171

quote:
Mit Schwester gibts sowas doch hoffentlich nicht, oder? *g*
Bücken gibts nich, ansonsten übernehme ich keine Verantwortung über die folgen..QUOTE]


Hmmm und die währen...Also Ich würd schon ganz gern...*hechelhechel*
:D :D
27.08.2002, 23:11 #90
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Dekust
Hmmm und die währen...Also Ich würd schon ganz gern...*hechelhechel*
:D :D



Ok, bis hierher und nicht weiter
27.08.2002, 23:35 #91
Samantha
Beiträge: 12.569

Genau, großer Bruder Tomekk beschützt mich, jawoll! Renn schon mal
27.08.2002, 23:41 #92
Dexter
Beiträge: 3.037

Och komm schon grosser tomekk lass dem kleinen doch seinen Spass...

Der kleine Novize wills doch nur mal wieder richtig......(ich denke ihr könnts euch alle denken und da mir hier noch kleine kinders rumlaufen ham die bei dem wort FÜ**** in panik ausbrechen will ichs auch net weiter ausführen...):D :D :D
28.08.2002, 00:09 #93
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hab ich was gesagt?
28.08.2002, 04:55 #94
invincible Lilly
Beiträge: 137

Die kleine Fee wird sich erst mal für ein paar Tage zurückziehen und das hiesige Treiben in aller Stille nur beobachten.

Sie muss sehen, dass sie einige ihrer Fähigkeiten noch weiterentwickelt, vor allem die Ausweichrate gegenüber Feen-Klatschen.

Und Bücken ist nicht, bin eh viel zu klein.
30.08.2002, 17:29 #95
Champ
Beiträge: 5.711

Bin wieder da. :)
Na Samantha. Gut eingelebt ?

Und Shadow mag keine Magie, ja ? Soso. :D

Seid mir ja nett zu Lilly. Dann ist sie auch nett zu euch.

Dann noch was an Gabriel.
Deine Posts sind wieder saukomisch. Man hab ich wieder gelacht. (Gabi *prust*)
30.08.2002, 19:06 #96
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Hehe, thanx !
Gabi wird mir wohl bleiben......danke Shaela :D
31.08.2002, 04:58 #97
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von Champ:
Seid mir ja nett zu Lilly. Dann ist sie auch nett zu euch.


Stimmt, ehrwürdiger alter Sack. :D

Werde mich am Wochenende wieder mehr melden und mein Feentreiben wird Euch alle entweder in den Wahnsinn treiben oder zum Lächeln bringen, je nachdem wir Ihr drauf seid.

Ich bin jedenfalls gut drauf. ;)
31.08.2002, 10:59 #98
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Champ
Na Samantha. Gut eingelebt ?

Sicher. Du wirst den Sumpf nicht wiedererkennen wenn ich erstmal mit Einleben fertig bin.:D

Das Alte Lager hab ich euch schon auf den Hals gehetzt ;)
31.08.2002, 15:42 #99
Champ
Beiträge: 5.711

Mach keinen Quatsch. Wenn du das Lager durcheinander bringst, bekommst du nen Schrubber und nen Eimer und mußt das Lager trocken wischen. ;)
Btw. Falschen Account erwischt, was? *gg*
31.08.2002, 15:52 #100
Samantha
Beiträge: 12.569

Jaja, ich verwische mich immer in den Accounts. Muss an der Feuchtigkeit im Sumpf liegen, benebelt so leicht die Sinne...falls das wirklich Feuchtigkeit ist was da rumschwebt...

Und nein, ich mach doch keinen Quatsch. Ich hab die kleinen Buddlerchen doch nur hergelockt damit wir dem Schläfer ein Opfer bringen können...oh ähm..ich glaub ich sollte von dem Opfertrip abkommen...liegt noch so in den Knochen vom meinem Vorleben...:D
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »