World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #5
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
31.08.2002, 16:13 #101
Champ
Beiträge: 5.711

Ähhmm, genau. Bei uns wird nicht geopfert. Höchstens die Haare......
Ähmm, ich glaub, da fällt mir grad was ein...
Achwas, Mistress und Alaerie brauchten auch nicht, behalt deine Frisur.
31.08.2002, 16:21 #102
Samantha
Beiträge: 12.569

Will ich doch hoffen. Bei mir wird nichts abgeschnippelt. Kessa mußte außerdem auch nicht
31.08.2002, 18:48 #103
invincible Lilly
Beiträge: 137

Sag mal, Samantha-Mylanaa

hast Du irgendwie was an Deinen Accounts verzaubert. Irgendwie bin ich jetzt ganz Konfus , wozu soll das denn gut sein?
31.08.2002, 18:53 #104
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich hab mich eurer Fähigkeit bemächtigt und ein bisschen was verzaubert ;)

Ich hab die beiden Accounts vertauschen lassen, sodass ich jetzt wieder mit meinem Hauptaccount poste. Also wieder Anfangsdatum Aug 2001 und alte postingzahl etc.

War übrigens gar nicht meine Idee
01.09.2002, 11:59 #105
Carthos
Beiträge: 5.043

oh nein ich habs völlig verpennt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN :)

auch wenn ein jahr im leben eines menschen realtiv kurz ist, hast du in der zeit doch ziemlich viel chaos gemacht ;)
da ich eigentlich kein großer redner bin bin ich auch schon leider am ende, ich bin so unkreativ

in diesem sinne ALLES GUTE
01.09.2002, 22:07 #106
Scatty
Beiträge: 1.335

*in ränge beförderungen und titel luns*
*glubsch*
JAAAAAAAAAAAAAJAJAJAJAJAJAJAJA! ich bin templer, ich bin templer *durchdiegegendtanz*
also, erstmal danke an den rat für die beförderung, ich freu mich riesig. auch vielen vielen dank an die leute, die mir die zeit bis jetzt versüsst haben und mich unterstützt haben. und natürlich noch herzlichen glückwunsch an die anderen beförderten, vor allem an artie, den sackkkkkkk :D *hehe*
02.09.2002, 12:07 #107
Uher
Beiträge: 1.147

Ja, die Beföderung zum Templer ist schon was feines.
Jetzt hast du endlich, was eigentlich jeder in der Barriere anstrebt.
Macht. ;U
Und ein ganz besonderen Glückwunsch an Mentanor, der immer vergessen wird.:D
02.09.2002, 18:03 #108
Arson
Beiträge: 687

Juhu ich bin Novize! Jetzt kann ich endlich...ähhmm.. naja...ich meine der Rang ist....nun....ach mir wird schon was einfallen. :D

Glückunsch an die anderen beförderten.;)
02.09.2002, 20:26 #109
Tomekk
Beiträge: 2.456

Auch meinen Glückwunsch an die Beförderten. Ihr habt es euch allesamt redlich verdient.

Und @Samantha: Für dich finden wir sicherlich was zu tun ;)
02.09.2002, 20:29 #110
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, wehe ihr stellt mich zum sumpftrockenwischen an *droh*:r
03.09.2002, 09:29 #111
invincible Lilly
Beiträge: 137

Hallo Ihr Sumpfbrüder und Schwestern ^^

Lilly-Fee zieht sich mal in eine kleine Meditationsphase zurück, vielleicht eine Schlafkur, eine Schönheitskur und auch noch Fastenkur zusammen. Könnt ihr mir dafür ein lauschiges Plätzchen besorgen?

Was das heißt?
Ich bin froh, dass ich zu Euch gekommen bin und hier noch etwas habe, an dem ich sicher bin. In meinem Zuhause ist das nicht mehr der Fall, ich verstumme immer mehr dort und meine Feen-Fähigkeiten sind dort an ihre Grenzen gestoßen, sie gehen ein. Leider gibt es immer wieder Dämonen, die kleine Feen jagen und sie vernichten wollen, ich muss mich deshalb etwas verstecken. Und ich bete nun zum allerhöchsten Feenhimmel, dass die Feen nicht vom Aussterben bedroht werden, denn die Welt braucht sie nunmal.

Und deshalb meine Meditationsphase. :(
03.09.2002, 10:49 #112
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Boaaaaaaaahhhhhhhh !!!!!!!!!!!! Ich bin Hoher Novize !!!! Geil ! Danke Hundder ! ;) :r
03.09.2002, 21:07 #113
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von invincible Lilly
Könnt ihr mir dafür ein lauschiges Plätzchen besorgen?

Naja, Asmodean hatte mal ein Meditationshaus
Aber das ist bereits total verstaubt. Entweder du machst da sauber und benutzt die Hütte, oder du machst dir gleich deine eigene. Entscheidung liegt bei dir. (Nee Feenhütte oder Hain wäre mir lieber, aber mach wie du denkst.)
03.09.2002, 21:22 #114
Samantha
Beiträge: 12.569

Soweit ich weiß wollte sie sich einen eigenen Feen-Hain machen.
04.09.2002, 02:23 #115
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von Samantha
Soweit ich weiß wollte sie sich einen eigenen Feen-Hain machen.


... genau sowas will sie. Und da ich mir auch das Meditationshaus angeschaut habe [auch ein bißchen ausprobiert] und eine faule Fee bin ... ist es dreckig und unaufgeräumt da drin, alles von Plunder, habe ich mir eine kleine Laube in Eurem Gebiet ausgesucht, wo ich meinen Feen-Hain eröffnen werde.

Aber erst morgen früh, ich muss noch so einiges zusammenpacken dafür. :)
04.09.2002, 14:58 #116
Champ
Beiträge: 5.711

Ähhmm Leute.
Wieso benutzt ihr jetzt laufend die falschen Threads ?
In dem Beförderungsthread steht mehrfach drin, dass dort nichts anderes reinsoll. Ist das jetzt echt soo kompliziert ?
Und die nette Unterhaltung vom Aufnahmethread bitte auch hier rein verlagern.
04.09.2002, 15:21 #117
hundder
Beiträge: 2.020

argh 100%agree@champ

und ihr werdet nicht ohne folgen davonkommen, mal schaunw as rauskommt wenn ich meine Modoptionen nutze
04.09.2002, 15:29 #118
Dexter
Beiträge: 3.037

@Samantah

Also erst muss man das lesen...

quote:
Bücken gibts nich, ansonsten übernehme ich keine Verantwortung über die folgen..


und dann...

quote:
Nimm mich!


:D :D

Irgendwie weisst du net was du willst oder ...
04.09.2002, 15:47 #119
Samantha
Beiträge: 12.569

och.... es kommt immer auf die umstände und die betroffenen an...:D ;)
04.09.2002, 16:08 #120
Champ
Beiträge: 5.711

Erklär die Umstände mal genauer.

und dann erklär mich noch, wie du das schaffst, bis auf fast 200 Posts an mich ranzukommen an einem Tag
04.09.2002, 16:19 #121
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Indem alle Mylanaa Posts nun Samantha Posts sind, irgendwie umgewandelt, alle alten Posts.

Wie hast du das bitte geschafft Mädl ?
04.09.2002, 16:23 #122
Samantha
Beiträge: 12.569

tja champ, scheinbar postest du zu langsam *g*

hmmm...die umstände...also einer beförderung bin ich eigentlich nie abgeneigt...den rest schreib ich mal lieber nicht vor 22 uhr :D

@gabriel: zauberei mein süsser ;)
04.09.2002, 16:30 #123
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Zauberei des Changings was ? ;)



Hui ich bin ein Süsser !
07.09.2002, 21:56 #124
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Gabriel ein Süsser ?! Junge bild dir da mal nicht u viel darauf ein ! ;)
07.09.2002, 22:09 #125
Samantha
Beiträge: 12.569

ach der süsse weiß schon was gemeint ist ;)

nicht viel los hier, kann das sein? alle noch im krautrausch?
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »