World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ausrottung: altes Lager
Seite 1 von 1  1 
09.08.2002, 20:30 #1
Kakomaknight
Beiträge: 15
Ausrottung: altes Lager
Hi,

ich hatte nur mal ne einfache Frage ...! Ich hatte im 2. Kapitel das alte Lager ausgerottet. Außer Thorus zwei Torwachen, Bartholo, die Weiber in der Burg, Diego (den brauch ich ja noch) und Gomez hatte ich alle kalt gemacht. Sind die in dem Kapitel, das 5. glaube ich, alle wieder da oder bleiben die Tod???

Ciou
09.08.2002, 20:37 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Einmal tod immer tod, aber mal was anderes, spinnst du? Das alte Lager schon in Kapitel 2 aus zu ******? Das kannst du später mal machen, dann ist nur noch Diego und Milten unsterblich und die interessiert es nicht.

grüße,
olirie
09.08.2002, 21:58 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Und rennst schön mit god-mode rum? Im 2. Kapitel das alte Lager ausrotten, das geht nicht ohne cheats. Du Cheater!!!!!
10.08.2002, 00:03 #4
Malar
Beiträge: 1.822

Doch geht! Habs selbst ausprobiert.
10.08.2002, 00:34 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Ja, bis auf Gomez geht das. Aber is sauschwer, weil wenn du nen Gardisten angreifst, haste das ganze Pack auf dem Hals. Ein echt harter Kampf.
greetz
Harald
10.08.2002, 01:02 #6
Malar
Beiträge: 1.822

Na ja es geht.

Ich war Bandit auf Level 14 Hatte bereits 100 Stärke und Einhand gemeistert. Habe Scar abgepasst und den umgehauen (nur nicht treffen lassen) hab sein Schwert geschnappt und bin schnell weit weg gerannt. Mit diesem Schwert bin ich nochmal in die Burg und hab alles was möglich war umgehauen. So wars gar nicht so hart*g*
10.08.2002, 01:06 #7
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich mach das immer nachts dann schlafen nämlich die meisten und dann kann man die die noch wach sind inruhe platt machen dann am Tag sinds nicht mehr so viele weil man ja schon viele platt gemacht hat und dann geht das eigentlich.
10.08.2002, 14:51 #8
Kakomaknight
Beiträge: 15

Hi,

ich cheate nie. und ich war auch so auf Lecel 14. Und ich hab auch immer nachts mein Unwesen getrieben. Erstmal den ganzen Außenring platt gemacht und dann noch alles in der Burg was ging (außer Magier). Den Raven hatte ich mit dem Zauber Feuersturm umgehaun. Der sterckt einen dann zwar zu Boden, aber töten tut der einen nie und Erz klaut der auch nicht. Dann noch schnell Scar platt machen und schon hatt man alles was man für die nächten Kapiel braucht! Das Schwert von Raven und die Armbrust von Scar. GEIL!!!!

Ciou
10.08.2002, 15:13 #9
haiopei
Beiträge: 1.705

Das Schwert von Raven ist aber schlechter als das Schwert von Scar.
11.08.2002, 11:34 #10
$kullron
Beiträge: 160

VERDAMMT ....

wieso macht ihr das schon im 2. kapitel ? das macht alles kaputt !!!
11.08.2002, 14:19 #11
AYREON
Beiträge: 1.230

Nicht schlecht der Herr. Schon im zweiten Kapitel. Ohne zu wissen was ihn erwarten mit den Charakterien.
22.08.2002, 21:07 #12
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe das schon im 1.Kapitel, ohne einem lager anzugehören, gemacht.
P.S.: Stone ist auch unsterblich. Und du bist sehr unüberlegt vorgegangen:Wenn du Bloodwyn und Fletcher umgebracht hast, wirst du doch gar nicht aus dem lager verbannt und kannst kein Söldner werden.
Warst du da eigentlich schon Gardist? Wenn du nocht nicht die Armbrust erlernt hast, kannst du die jetzt nie wieder lernen.
22.08.2002, 21:10 #13
FlunderJunge
Beiträge: 35

Doch, der Kerl im Sumpf in seiner Hütte bringt einem das ab Kapitel 5 bei
22.08.2002, 21:12 #14
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Das werde ich auch überpfüfen!
Seite 1 von 1  1