World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Juppi!Feiert mit mir!
Seite 1 von 1  1 
11.08.2002, 21:51 #1
Bloodspray
Beiträge: 93
Juppi!Feiert mit mir!
Danke euch!
Nur durch eure Hilfe wurde ich in das Sektenlager aufgenommen.
Ich habe auch ein Schwert von einem Gardisten ergattert,das 30 Schaden macht.
Nun ja,ich wollte jetzt fragen:
Was soll ich machen,wenn ich viele Felle bestitze?
Ich finde keinen mehr,der noch KOhle(erz) hat.


Ach ja,und das Handels-system spinnt immer noch!
Ich kann noch immer nur 10-er Portionen rübergeben,egal was ich mache!!

DAnke nochmal und
HELP!

Bloodpsray
12.08.2002, 01:15 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

-wenn die händler kein erz mehr haben, mußt du notgedrungen bis zum nächsten kapitelwechsel warten.

-du hast den neusten patch wahrscheinlich schon drauf> dann mußt du deine tast.belegung nochmal überprüfen. es kann sein, daß sich einige deiner einstellungen gegenseitig blockieren.

gr. p
12.08.2002, 01:17 #3
Malar
Beiträge: 1.822

@Bloodspray

Oder hast du den Caps Lock aktiviert? Dann würden auch 10 Einheiten zusammen transportiert.
12.08.2002, 08:49 #4
mag23
Beiträge: 166

Wenn man die Alternative Tastenbelegung eingestellt hat und mit den Tasten A und D handelt, dann werden auch immer 10 abgegeben (wenn ich mich recht entsinne).

Wenn man die Anzahl in 1, 10er, oder 100er-Schritten selber kontrollieren möchte, so muss man die Pfeiltasten benutzen und nicht A und D.

(Vielleicht lag's daran?)
12.08.2002, 14:07 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Wie ich las, besitzt Du ( Bloodspray ) viele Felle. Wohl im Wald gewesen? Also, du kannst sie überall eintauschen. Besonders bei Wolf im Neuen Lager. Der ist der Spezialist für Felle. Hast Du die Kunst erlernt Tiere usw. auszuweiden?
12.08.2002, 14:12 #6
Bloodspray
Beiträge: 93
jo
ich kann von allen Viechern alles ruashohlen....mh.....Wolfsragout!


Wegen Handeln:
Ich handle nur mit den Pfeiltasten,und es ging auch immer,und dann auf einmal war es so komisch.
Caps-Lock iss auch nicht drinnen ;=(


Bloodpsray
12.08.2002, 16:08 #7
Vegeta3724
Beiträge: 79

Bei mir is das immer so mit den 10 er Schritten dachte das sei normal ! muss dann wohl ma meine Einstellungen checken !
12.08.2002, 16:23 #8
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Die 10er Schritte sind normalerweise über Alt (hast du vielleicht Alt-lock drin, oder klemmt deine Alt-Taste?)

Shift und Caps-Lock macht 100er Schritte.
12.08.2002, 17:36 #9
Bloodspray
Beiträge: 93
?
ALT-LOCK?
Was is des?
12.08.2002, 17:41 #10
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und vergess auf keinen Fall

Ferti is watching you!
12.08.2002, 19:51 #11
Gorr
Beiträge: 1.940

Das mit den Tasten is ne ganz einfache Geschichte:
1er Schritte hast du wenn du beim Handeln die "nach links/rechtsdreh" Taste betätigst(welche auch immer das sein mag,normal: Pfeiltasten)
wenn du stattdessen die "einen Schritt nach rechts/links" Taste benutzt werden 10 Einheiten übergeben.Wie das mit den 100ern läuft,
weiß ich aber auch nicht!
12.08.2002, 20:53 #12
Bloodspray
Beiträge: 93
jjjjjjjjjaaaaaaaaaaa
DAS IST ES!
DANKE!
Ich hatte auf die Links-Taste "EInen Schritt nach links" gesetzt!
DANKE
CU

Bloosparay
Seite 1 von 1  1