World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #2
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
29.01.2003, 19:37 #351
Tak
Beiträge: 3.270

Ein Messer? Wie niedlich. Kannst du denn damit umgehen? Ach, stimmt, ich hatte es dir ja selbst beigebracht, Mist...:D
Egal. Immer feste druff.
*waldläufermitdembaseballschlägerindenbodenhämmer*
29.01.2003, 19:44 #352
Waldläufer
Beiträge: 792

*ambodenliegundarmeschützendvorsichhalt* du wirst schon sehen was du davon hast *takindenbauchtrett..baseballschlägerauffangundnussknackerdarausschnitz* so mein Freund viel spaß damit :D
29.01.2003, 19:46 #353
Tak
Beiträge: 3.270

Heeeee, der gehörte....mir!!!
Na warte...
*waldläufersnaseknack*
Harharhar.

Außerdem: Spamm nicht so viel!
29.01.2003, 19:57 #354
Waldläufer
Beiträge: 792

aber du ....
*nussknackeraustakshandreißundeszumholzautoumschnitz*
du hast doch bloss angst das ich mehr spamme als du :D
29.01.2003, 20:00 #355
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Tak: Werds noch dazu editieren, aber für heute hab ich keine Zeit mehr für einen zweiten Post. Morgen Deutschschulaufgabe

Poste dass wir beide lesen und morgen, gehts weiter.;)
29.01.2003, 20:10 #356
Tak
Beiträge: 3.270

Nee, lass, bin doch noch nicht im Kastell....:D
Werd aber heute Abend dort auftauchen. ;)
29.01.2003, 20:27 #357
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also umsonst geschrieben? Na toll. Ich hab meine beiden Handgelenke beinahe gebrochen. ;)

Na ja. Ich sitz in der Bibliothek und lese ein Buch über Einhandkampf. Das mit dem Dämon erzählt dir mein Char morgen. Er sagt nur, dass du ihm helfen sollst einen FAST Erzdämon zu töten. Wie gesagt: Näheres morgen.

Gruß,
Scipio

Und @ Krigga: Könntest aber auch zwei schüler haben. Die ganze Zeit musst du dich eh nicht um mich kümmern.;) Nur alle paar Tage. Biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!:D
29.01.2003, 20:38 #358
Tak
Beiträge: 3.270

Jo, der Post ist schon OK.:D
30.01.2003, 18:55 #359
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So und schon wieder der nächste, der gildenlos wird.
Escaron.
Du bist Einzelgänger. Rang 2, 4 Skillpunkte.

Und damit das jetzt nicht zur Gewohnheit wird, daß jeder mal gildenlos wird, wirds in Kürze auch verschärfte Bedingungen zum gildenlos werden geben.

Abgesprochen mit Krigga und Superluemmel.
30.01.2003, 19:08 #360
Cole
Beiträge: 2.773

Einspruch

die gildenlosen haben keine führung und jeder hat das selbe recht. wieso sollten nur luemmel und krigga entscheiden ?
jeder gildenlose sollte darüber aufgeklärt werden :D

wir werden doch eh alle dafür stimmen also was solls. rück mal raus mit der sprache.


ach ja, herzlich willkommen escaron
30.01.2003, 19:11 #361
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

lol, seit einer Woche gildenlos und gleich "rummosern" ;)

Ich hätts auch ganz alleine beschließen können, hab mich aber besser dafür entschieden, den einzigen Druiden und den einzigen Waffenmeister nach ihrer Meinung zu fragen. Die beiden sind immerhin das Urgestein der Gildenlosen (naja, ich auch, wenn ich nicht damals zum ZuX gegangen wäre).
Jedenfalls wenn jemand was bei den Gildenlosen mitzubestimmen hat, dann vor allem die beiden. :)
30.01.2003, 19:14 #362
Cole
Beiträge: 2.773

seid wann ist ein thread mit 360 posts voll ? egal.

das war doch nicht ernst gemeint, don don.
aber recht hab ich ja auch. ich finde es super das die bedingungen verschärft werden. würd nur gern wissen wie das aussieht.


außerdem bin ich schon etwas länger gildenlos als eine woche :D
30.01.2003, 19:39 #363
Tak
Beiträge: 3.270

Jut, schmeißt se alle raus, die Neulinge...:D
Egal wie diese verschärften Bedingungen aussehen werden, ich bin in jedem Falle dafür (ich tu einfach mal so als hätte ich da was zu melden...:D ).
30.01.2003, 20:15 #364
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wie die Bedingungen aussehen, würde mich auch interessieren.;) #

Aber wie oft muss ich noch schreiben, dass Cole und ich geplant haben, gemeinsam gildenlos zu werden. Deshalb soooooooo viele (zwei ) auf einmal.;)

Und willkommen Escaron:)
30.01.2003, 20:22 #365
Cole
Beiträge: 2.773

ach was ich noch so sagen wollte ..

@don

du beschwert dich das so viele gildenlos sind, warum hast du denn dann zwei stück ? nienor und dumak. jaja :D
so das wollte noch gesagt sein, ich wette dir fällt jetzt irgendso ein geiler kommentar ein der mich voll runtermacht, aber nur zu, damit hab ich eh gerrechnet :D
aber nicht haun bitte


@scipio
ja wir wären ja schon längt gildenlos aber irgendwas hat und da immer gehalten.. na ja. besser spät als nie ;)
30.01.2003, 20:48 #366
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, kein Bock auf dämliche Kommentare meinerseits.


Und mit Dumak geh ich vielleicht zu den Lees. Bandit wäre ein Rang, der vielleicht sogar seinem Naturell entsprechen würde. Aber dazu musser erstmal hier aufsteigen, sonst steig ich bei den Lees als kleiner Furtz ein. Hab ich auch keinen Bock drauf. Und um aufzusteigen, muß ich erstmal anfangen, mit ihm auch was zu posten.

Und zu Nienor: Die ist (oder wird) das, was der Don hätte werden können, wenn ich nicht zum ZuX gegangen wäre, um den damals wieder aufzupäppeln. Mit der Garde hat sichs bei ihr eh erledigt, also wird sie gildenlos bleiben.
31.01.2003, 12:58 #367
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, erstens:

Neue Aufnahmekriterien (oder wie auch immer man das nennt) bei den Gildenlosen.
Beförderungen gehen weiterhin wie immer vonstatten. (Also langsam aber ja, es gibt sie.)

Neu ist die Rangeinstufung, die jeder bekommt, wenn er zu den Gildenlosen wechselt.

Ausgangsrang...Rang bei den Gildenlosen
---------------------------------------
1..............kein Wechsel möglich
2..............2
3..............2
4..............2
5..............3
6..............3


Man kann also beim Wechsel höchstens Rang drei bekommen.
Das beugt zu vielen Mal-eben-Wechslern vor und läßt nur die übrig, die wirklich ernsthaft eine Karriere als Gildenloser anstreben.


Zweitens:

Beförderungen

Waldläufer wird zum Jäger befördert.
Nienor wird zur Waldstreicherin befördert.
31.01.2003, 13:07 #368
Tak
Beiträge: 3.270

1. Hübsche Regelung, gefällt mir.;)

2. Glückwunsch, Waldi und Don die Zweite(?)...:D ;)
31.01.2003, 13:17 #369
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Solange Cole und ich noch Waldstreicher bleiben und nicht zurückgestuft werden:)

Und Glückwunsch an Don und Waldläufer.;)

Ließt sich schon komisch: Waldläufer wird Jäger:D
31.01.2003, 13:39 #370
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Auf Vorschlag von Cole gabs noch ne kleine Änderung

Rang 4 wird auf Rang 2 bei einem Wechsel zurückgestuft.
31.01.2003, 14:13 #371
Die Orks
Beiträge: 190

quote:
Zitat von Scipio Cicero
Ließt sich schon komisch: Waldläufer wird Jäger:D

Wart ab bis Waldläufer zum Waldläufer befördert wird...:D :D :D
01.02.2003, 20:28 #372
Waldläufer
Beiträge: 792

Danke, Danke, Danke .... Danke das ich der hier seltenen Ehre der Beförderung teil geworden bin. :D :D

quote:

Zitat von Die Orks

Wart ab bis Waldläufer zum Waldläufer befördert wird...


bis dahin ist es zwar noch ne ganze weile aber.. naja so weis jeder gleich was ich bin ... Waldläufer der Waldläufer :D :D
02.02.2003, 17:32 #373
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, und der Nächste. Ich dachte schon, heut wird gar keiner gildenlos. Wollte schon einen neuen ZA anmelden, der mal schnell gildenlos wird...

Ok, genug gesülzt

Elendier ist ab heute Gildenlos, Rang Einzelgänger. 4 Skillpunkte. Viel Spaß beim versauern hier.
02.02.2003, 17:58 #374
Tak
Beiträge: 3.270

Weißt du was Don? Du machst mich noch schnell zum Druiden, dann stellst du die Beförderungen bei den Gildenlosen ein. Sofort und für immer. Und schon hast du keinen Ärger mehr mit denen...:D
02.02.2003, 18:14 #375
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wär ne Überlegung wert.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17