World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Diskussion zum Quest "Katastrophe im NL!"
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
17.08.2002, 13:59 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles klar ich habe Euch in die Liste eingefügt.

Was die Geschichte des Damms betrifft. Das weiß nur Adanos, Lee, Homer und der Reislord was das vorher genau war.

Ich denke das es einfach ein schmaler Fluß war, der vom Wasserfall am Bauernhof vorbei runter zum kleinen Ablaufsee führte.
Die Trockenlegung liegt ja wohl auf der Hand, der mussteDamm gebaut werden, um so die Terassen für den Reisanbau anlegen zu können. Der wirtschaftliche Aspekt ist viel zu groß. Also Damm gebaut, See gefüllt so eine Trinkwasser und Badequelle geschaffen. Bauernhof geflutet.
Naja die Bauerfamilie wurde getötet und man munkelt das die Skelette in den Damm eingemauert wurden. Das Vieh wurde fürs Fest gekillt und diente als Festbraten.
17.08.2002, 14:29 #27
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich denk mal ich kann mir auch mal wieder etwas Zeit zum posten nehmen, sone Quest darf ich mir nicht entgehen lassen!

Und da ich zur Bogenschußprüfung (kA wie man des nennt) sowieso ins Lager muss, is des halt dann kurz vor dem Unwetter...

Also ich bin dabei!!!
17.08.2002, 16:44 #28
Linky
Beiträge: 3.168

Ich bin 'grade frisch aus dem Urlaub gekommen. Klar will ich auch an der Quest teilnehmen! Ich hätte da nur wie immer [Dallmeyer...] eine Fragen [weiß nicht, ob die schon besrpochen worden ist]:
1. Wann ungefähr wird die Quest starten?
quote:
Zitat von Raven the 4th
[...]
sone Quest darf ich mir nicht entgehen lassen!
[...]



Jepp, deswegen die Frage.
Also ich bin dabei!!! [by Raven the 4th]
17.08.2002, 17:43 #29
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Linky

1. Wann ungefähr wird die Quest starten?




Sieh mal hier, stand oben schonmal ;)
Aber da Du schon der zweite bist,der fragt füge ich des mal eben oben ein. Ebenso deine Teilnahme.

quote:
Zitat von manmouse

Anfang bis mitte nächster Woche in etwa. Genaue Daten werden noch bekannt gegeben.

17.08.2002, 17:50 #30
.chr!S
Beiträge: 2.857

Jetzt muss ich nochmal ein LOb an Manmouse und Charos Aussprechen.

Also Ich finde es wirklich toll (vermutung) das ihr wegen der Flutkatastrophe in Deutschland so ein Quest macht und das ihr uns hier zeigt wie man sich gegenseitig helfen kann. Deshalb großes Lob an die beiden, die das geplannt haben.

Aber natürlich werden die anderen Mitglieder nicht vergessen.

Ich finde es toll, das bei euch so schnell ein Quest anklang findet, das steigert die Freude darauf gleich noch mehr. Auch wenn ich jetzterst kurz in der Gilde bin, merkt man schon deutlich von euch zur Gilde Innos einen Unterschied wie zwei Welten.... :)


greetz. Chris
17.08.2002, 17:54 #31
Cole
Beiträge: 2.773

chris ... wir haben es doch schon gesagt ...
das ist nicht wegen der jetzigen situation in Deutschland . Manmouse hatte schon viel früher die Pläne dafür ...

aber trotzdem danke ;)
17.08.2002, 18:07 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

@ Chris wer zuviel lobt wird bei uns eingesperrt oder gleich mit Tomaten beworfen und kalt gemacht.

Wie habt Ihr das in der Gilde Innos gehalten?

Fakt ist lob uns ned zuviel, das steht uns nicht ;)
17.08.2002, 18:09 #33
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
merkt man schon deutlich von euch zur Gilde Innos einen Unterschied wie zwei Welten....



Ähh Chris ich will hier dir auf keine Weisse auf den Schlipps treten oder sonstwas aber irgendwie gehst du einem mit deiner ganzen Schleimerei zimlich auf die Senkel...

Bis vor ner Woche noch hast du die Gilde Innos so dermasen verehrt.Gesagt du könntest nie zu ner anderen Gilde, weil die GDI einfach die beste von den besten ist.Du hast gesagt du könntest ohne die GDI nicht mehr leben etc pp...

Und jetzt auf einmal.Och die GDI ist ja so kacke.Bin ich froh das ich jetzt bei den Jüngern sind.Den die Lees sind in wirklichkeit die besten, und die schönste Gilde ist sie auch etc pp...

Ich weiss ja net aber irgendwie kommt mir dein ganzes Verhalten hier ein wenig übertrieben und spanisch vor...
17.08.2002, 18:19 #34
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Dexter


Ähh Chris ich will hier dir auf keine Weisse auf den Schlipps treten oder sonstwas aber irgendwie gehst du einem mit deiner ganzen Schleimerei zimlich auf die Senkel...



Bin ich zwar auch dafür, aber wenn es dich stört dann lies es doch einfach nicht.
17.08.2002, 18:21 #35
.chr!S
Beiträge: 2.857

Jo OK, werd mich jetzt Meutraler halten *g*

quote:
Ähh Chris ich will hier dir auf keine Weisse auf den Schlipps treten oder sonstwas aber irgendwie gehst du einem mit deiner ganzen Schleimerei zimlich auf die Senkel...



Nene ist schon OK, ich vertrag Kritik.

quote:
Bis vor ner Woche noch hast du die Gilde Innos so dermasen verehrt.Gesagt du könntest nie zu ner anderen Gilde, weil die GDI einfach die beste von den besten ist.Du hast gesagt du könntest ohne die GDI nicht mehr leben etc pp...


naja das war mal und naja man wollte mich sozusagen aus der Gilde Innos haben, was hab ich da für ne Wahl? Keine, oder?
Man es wurde nurnoch eine einzige Hetzkampagne auf mich und deshalb musste ich wohl oder übel meinen Platz in der GI räumen.

quote:
Und jetzt auf einmal.Och die GDI ist ja so kacke.Bin ich froh das ich jetzt bei den Jüngern sind.Den die Lees sind in wirklichkeit die besten, und die schönste Gilde ist sie auch etc pp...



Naja das hab ich zwar ned so gesagt aber wennst du das so siehst, wirds schon so sein. Ich habe mich mal bei den Jüngern eingeladen, da mir die Rüstungen usw. von dennen auch im Spiel gefielen und naja das war mal, da sie mich ned genommen haben Bin ich zur GI gegenagen welche mir alles gab bis zum letzten Tag. Ich werde nie sagen das die GI shit ist.
Die Jünger sind mehr aufs Frischfleisch vergeben, was einfach mehr Spaß und schwung in die Forumsache bringt, find ich.

quote:
Ich weiss ja net aber irgendwie kommt mir dein ganzes Verhalten hier ein wenig übertrieben und spanisch vor...


Wie jetzt, warum sollte dir das Spanisch vorkommen?
Ne ich werd jetzt aufhören zu schleimen *ggg*
Warum ertappen mich nur immer alle dabei *ggg*;) :D

Ne scherz, werd mich etwas mehr am riemen reisen und wieder meine Alte Form annehmen, Mutieren *gg* ;)
18.08.2002, 08:17 #36
Tuan
Beiträge: 1.914

Ich beteilige mich natürlich auch an dieser Quest, wird mir ja nicht viel anderes übrig bleiben.:D
18.08.2002, 10:16 #37
rachestahl
Beiträge: 1.841

wenn ich nich schon wieder verpenn bin ich auch dabei, davor hab ich aber noch was mit saleph zu klären
18.08.2002, 12:34 #38
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von rachestahl
wenn ich nich schon wieder verpenn bin ich auch dabei, davor hab ich aber noch was mit saleph zu klären


salpeh ... mhhh

weist du was der kerl macht ?
der schläft doch nicht immer noch oder ?
bei Beliar.. da kann nicht gesund sein .. ich hoffe er ist wohl auf und meldet sich mal bald.

so langsam nimmt die Sache form an. Bei der Teilnehmerzahl wird der Quest ein mordsspaß :D
18.08.2002, 14:43 #39
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Ich bin auch dabei (beim Quest), logisch. Aber noch ne Frage wegen dem Quest: Ist der Riss so groß, dass er den Damm spaltet, oder ein kleinerer, aus dem es nur ein bsschen tröpfelt.
Cu Nahkämpfer
P.S. Kann man sich auf der Kneipe nicht unterstellen? (Da ist doch ein Leinentuch drüber gespannt, glaub ich.)
P.S.2: Kann aber vom 23. August bis zum 4. September nicht posten, lege mich dann wahrscheinlich beruhigt in meine Hütte... Hoffe, das geht klar.
18.08.2002, 14:50 #40
Cole
Beiträge: 2.773

also der riss wird nicht soo groß sein. Aber groß genug um verdammt viel Wasser durchzulassen. Lass dich überraschen ;)

ist doch wurscht ob man sich das unterstellen kann. Würdest du dich unter ein leinentuch stellen bei einem gewitter ?
speilt doch eh keine rolle, wird doch alles zerstört ;)

mach nichts das du vom 23. bis zum 4. nichts kannt... Aber in deiner Hütte wirdt du nicht liege, dein char wird kräftig mit anpacken :D
18.08.2002, 16:44 #41
Melliandra
Beiträge: 478

Also ich werde auch mitmachen, allerdings solltet Ihr nicht erwarten das ich mich an den Aufräumarbeiten beteiligen werden. Das passt nicht zu meiner Figur *fg*

Also ich bin dabei und auch ned , lasst Euch überraschen.

Marion
18.08.2002, 19:35 #42
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Marion
Also ich werde auch mitmachen, allerdings solltet Ihr nicht erwarten das ich mich an den Aufräumarbeiten beteiligen werden. Das passt nicht zu meiner Figur *fg*

Also ich bin dabei und auch ned , lasst Euch überraschen.

Marion


Hä? Was soll denn das? Natürlich beteiligst du dich an den Aufräumarbeiten.Ob das nun zu deiner Person passt oder nicht. Das hat damit nichts zu tun.


Zombiebreaker d.V.
18.08.2002, 20:05 #43
Cole
Beiträge: 2.773

Zombiebraker ich würde vorsichtg sein.
Ich komm gleich mal vorbei und dann gibts kloppe :D

Wenn sie wer dumm anmacht bekommt Ärger mit mir. also lasst es besser ;)

Sie muss natürlich nicht mit anpacken. Dafür musst du doppelt so viel arbeiten :D
18.08.2002, 20:15 #44
Engardo
Beiträge: 1.626

Jaja das wahr ja klar dass das jetzt kommt. Kaum sagt man was gleich gibts Kritik.Also gut dann packt halt Marion nicht mit an! Es passt ja angeblich nicht zu ihrer Person.Sie könnte sich ja auch einen Fingernagel abbgechen! Das hätte dann fatale Folgen auf ihre Zukunft.
Aber der liebe Zombiebreaker übernimmt dann natürlich ihre Arbeit. Dann wird er wegen überanstrengung einen Herzinfartkt erleiden. Aber was solls ist ja blos Zombiebreaker.
18.08.2002, 20:30 #45
Cole
Beiträge: 2.773

eben was solls. Bist bloß du :D

jetzt seid doch nicht so böse ...

ich kümmer mich halt gut um sie, hast du was dagegen ?
jetzt stell dich nicht so an. wir sind schließlich nicht das alte lager wo die Frauen vergewaltigt werden und so ... hier im NL haben die Freiheit und auch gewissen Rechte. Und als einzige Frau kann man sich ja wohl was erlauben ;)
18.08.2002, 20:40 #46
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich hab nichts dagegen das du dich um sie kümmerst. Nur was das mit den Rechten angeht. Das sind wirklich komische Rechte die die Frauen im neuen Lager haben. Aber was solls.
Ich finde nur das man den Frauen nicht alles duchgehen lassen kann, sonst werden sie zu aufmüpfig.
18.08.2002, 20:54 #47
Melliandra
Beiträge: 478

Aber aber, Aufmüpfig war ich schon lange kleiner.

Mein Part bei der Sache ist erlaubt wurden und Teil des Quest.

quote:
Zitat von Zombiebreaker

Ich finde nur das man den Frauen nicht alles duchgehen lassen kann, sonst werden sie zu aufmüpfig.




Du machst mich echt traurig mit deinen Aussagen Zombiebreaker.:(
18.08.2002, 21:02 #48
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Ich finde nur das man den Frauen nicht alles duchgehen lassen kann, sonst werden sie zu aufmüpfig.

ROFL
Ganz meine Meinung. :D :D

*lieberverschwindetbevorshauevonmariongibt*

*gg*
18.08.2002, 21:06 #49
rachestahl
Beiträge: 1.841

keine angst zombie ich sorg mal dafür das marion auch mit aufbaut und wenn nich freiwillig kommt halt die holzhammer methode.
*eispfeilzück* *freu*
18.08.2002, 21:19 #50
Engardo
Beiträge: 1.626

Ok lassen wir diese sche*ss Disskusion. Ich bin nun mal leicht reizbar und wenn ich mich dann mal aufrege dann kann mich nichts mehr halten.
Also ich beruhige mich jetzt erstmal. Dann freue ich mich auf den Quest ob nun Marion mitaufräumt oder nicht.

Zombiebreaker d.V.
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6