World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bin enttäuscht!
Seite 1 von 1  1 
19.08.2002, 15:25 #1
motaboy
Beiträge: 116
bin enttäuscht!
tach, ich hab gothic als novitze und templer durchgezockt,fands geil,aber jetzt wollt ich mal die andren lager ausprobiert. bin nach ca.15 min zoggen im altem lager aufgenommen worden und gomez erster auftrag: geh ins sumpflager! aber ich hatte kein bock die gleichen aufgaben wieder zu machen. deshalb wieder altes savegame geladen und die liste von Ian zum NL gebracht. bin auch gleich aufgenommen worden, aber dann: "geh zum SL und hör dich um!"
ich finde es schade das man immer die gleichen aufgaben hat,egal in welches lager man geht . oder wie lange muss man im SL rumrennen bis man wieder neue quests bekommt?
19.08.2002, 15:34 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Es gibt halt leider nur einen Hauptquest , und den bekommt man , egal in welches Lager man geht . Wenn du den Sumpfquest fertig hast geht es wieder so weiter als du Templer warst (Fokussuche, Xardas ,...) ;
Aber ich zock das Spiel jetzt zum 10ten Mal durch und ich hab immer noch keine Langeweile:D .
19.08.2002, 18:03 #3
Blaze2501
Beiträge: 53

also ich muss motaboy recht geben ich hab gothic auch einmal durch!! man hätte schon bei jedem lager andere quests machen können!!
19.08.2002, 18:18 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Na ja, die Aufnahmequests der einzelnen Lager sind ja verschieden und ein paar Nebenquests gibt es ja auch. Irgendwann muss man ja mal zur Hauptstory zurück. In der Tat hätten es noch mehr Nebenquests sein können, aber trotzalledem ist es ein geniales Spiel. Und Gothic2 wird dieses toppen.
gruss
Harald
19.08.2002, 18:23 #5
Blaze2501
Beiträge: 53

selbstverständlich wird gothic zwei das toppen, und gothic is ja auch ein geiles spiel doch ich finde wenn man es durch hat und dann gleich neu anfängt und sich einem anderem lager anschließt is es scheiße das es zu wenig neben quests gibt wie harald schon gesagt hat!!
19.08.2002, 18:24 #6
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Tja dann kann man nur auf Gothic 2 warten da soll man nämliche in jedem Lager verschiedene Quests kriegen.
19.08.2002, 18:25 #7
Blaze2501
Beiträge: 53

das wäre richtig geil!!
19.08.2002, 20:51 #8
Mohammed
Beiträge: 1.062

Es wird ja keinen Linearen Spielverlauf geben. Soll heissen etliche Möglichkeiten es durch zu spielen. Auch gibt es viel mehr Gilden Charakterklassen und Waffen und alles noch besser ausbalanciert und...
Ach verdammt, jetzt kann ich es wieder nicht abwarten bis G2 rauskommt. Und ihr seits schuld!!! Schämts euch! ;)
19.08.2002, 21:02 #9
motaboy
Beiträge: 116

quote:
Zitat von Mohammed
Ach verdammt, jetzt kann ich es wieder nicht abwarten bis G2 rauskommt. Und ihr seits schuld!!! Schämts euch! ;)


genau! aber was fürn pc braucht man führ G2? reicht ein amd1000 mit 700mb ram und voodoo3?? ich hoffe doch sehr
19.08.2002, 21:17 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Hoffen ist immer gut, aber laut Aussage der Entwickler sollen die, die mit G1 kein Problem hatten, ja wohl auch G2 spielen können. In diesem Sinne
greetz
Harald
20.08.2002, 09:58 #11
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich habe das Spiel jetzt auch 6 Mal urch,und OK,langsam wirds langweilig,aber ich sage dir eins:Ich habe selbst beim 6ten Mal
noch Quests und Sachen gefunden,die ich vorher nich hatte,und eins
fehlt mir immer noch - ein Hehler für Fisk.(Ihr könnt euch denken warum ich den noch nicht habe ->*aufSignaturzeig*)aber jetzt noch mal
zu Motaboy: kann ja sein das es die Anderen glauben,aber ich glaube
bestimmt nich,das du nach 15 Minuten spielen im alten Lager aufgenommen warst.(Nicht ohne cheaten )
20.08.2002, 13:45 #12
Schlumpf74
Beiträge: 461
Ja, richtig
viel zu meckern gibt es an Gothic ja nicht, aber das mit den Quests sollte dringend in G2 geändert werden. Mich hat es auch ein wenig gestört, dass alles so linear verlief.

Aber die Jungs von PB versprechen ja Besserung!

Also auf meinem PIII mit 800 MHz und ner TNT 2 hat es schon ziemlich geruckelt, aber es ging. In Höhlen und Minen lief es sogar absolut flüssig. Ich kann mit ein bißchen ruckeln leben, hoffe aber, dass ich mit den Systemvoraussetzungen hin komme. Habe nämlich echt kein Geld für einen neuen PC!!!
20.08.2002, 13:51 #13
Laoghaire
Beiträge: 26

Da muss ich Motaboy wirklich recht geben, die ganze Hin-und Herüberlegerei lohnt sich nicht, wenn man im Endeffekt doch dasselbe machen muss. Aber wenn das in Gothic 2 besser wird, dann bin ich ja beruhigt. Weniger gut finde ich allerdings, daß ich erstmal komplett aufrüsten muss, damit ich das überhaupt spielen kann. Und so warte ich halt auf den Esel, bei dem hinten die guten Sachen rauskommen
20.08.2002, 18:54 #14
$kullron
Beiträge: 160

Ich frage mich was es soll ? was denkst du was wir machen sollten ?
dir deinen spass wiedergeben ? den kannst du nur aleine zurückholen ...

fertig !
20.08.2002, 19:11 #15
Laoghaire
Beiträge: 26

Hä, wie meinen?
Ich weiß nicht, was du machen sollst, aber was ich tun werde, weiß ich ziemlich genau :D
20.08.2002, 19:19 #16
Blaze2501
Beiträge: 53

er wird hier doch seine meinung sagen dürfen er hat doch nie von jemanden verlangt das er ihm helfen soll oder ihm seinen spass wiedergeben müsst!! so ein schwachsin!!
20.08.2002, 20:56 #17
motaboy
Beiträge: 116

@$kullron: so ganz versteh ich dich auch nicht,aber eigentlich wollt ich ja wissen ob man irgendwan in andren lagern andre quests bekommt,nachdem man im SL war ;)
@gorr: ich hatte ja nen spielstand geladen wo ich inder AM war und die liste von ian schon hatte. dann zum NL,liste abgeben,zum AL,liste abgeben und mit mordrag zurück ins NL. schon wird man aufgenommen(oder irr ich mich?)
20.08.2002, 21:23 #18
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Man kann übrigens mit Mods die Zeit bis zu Gothic II überbrücken.(Ich empfinde allerdings nach dem 16.Durchspielen immer noch keine Langeweile)
21.08.2002, 18:50 #19
Blaze2501
Beiträge: 53

@ mudkiller2
welche mods kannst du den empfehlen??
21.08.2002, 19:41 #20
Cain
Beiträge: 3.358

Naja...
die Von Avatar und Hornox sind super!!!
Hab alle schon ausprobiert
findest alles im Modforum...;)
Seite 1 von 1  1