World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Geist des Waldes ( Belohnung???)
Seite 1 von 1  1 
19.08.2002, 20:07 #1
Schlaefer
Beiträge: 30
Geist des Waldes ( Belohnung???)
Ich bin gerade im 2. Modul und habe den Geist des Waldes das Gegengift verabreicht. Nun ging ich zurück ins Druidenlager und wollte meine Belohnung abholen( bei dem Druidenanführer). Doch es kam nur das ich die 3 Druiden gerettet habe, die vermisst worden.
Im Tagebuch aber steht das der Anführer sehr zufrieden sein wird, wenn ich es ihm das melden werde. Doch wenn ich ihn anspreche sagt meine Figur(Kleriker, Stufe 9)
das sie nichts gefunden hat! Ist das ein Bug oder bekomme ich meine Belohnung erst später?

Danke schon mal im voraus!!!
19.08.2002, 20:46 #2
Hieron Fontaine
Beiträge: 25

Also ich habe ihn zuerst angesprochen wegen den Druiden. Dann war das Gespräch beendet. Dann habe ich ihn noch mal angesprochen und ihm gesagt, dass ich den Geist geheilt habe. Vielleicht ist das ein Bug! Wäre ja nicht der erste!
19.08.2002, 21:12 #3
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Als ich kann da Hieron Fontaine nur zustimmen. Bei mir war es genauso. Also der Druidenführer hat erst beim zweiten Gespräch auf das Thema "Geist des Waldes" reagiert. Aber da hat's gefunzt...
19.08.2002, 21:12 #4
Cocosmaus
Beiträge: 134

Mhhhhh man sollte schon Belohnung kriegen falls es kein Bug ist....oder irgendwas anderes.....ich habe jedenfalls meine Belohnung erhalten:D .......aber ja sorry ....ich weiss ich helfe dir damit nicht viel
19.08.2002, 21:25 #5
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Also ich denke, ein Bug ist es net. Denn es funzt ja woanders auch (habe Version 1.21). Aber vielleicht liegt der Fehler allgemein darin, dass man nicht gleich nach der Befreiung der Druiden zum Anführer zurückkehrt und mit ihm spricht (wie es ja die NPCs entspredchend fordern). Macht man dies, müsste man sicher auch das Gespräch am Ende nicht zweimal anfangen...
20.08.2002, 05:51 #6
Schlaefer
Beiträge: 30

Ich hab ihn ja immer zu angesprochen (habs so 6 mal probiert), dann bin ich nochmal zum Geist zurück und wieder nichts! Muss man das schaffen um ins 3.Dritte Modul zukommen? Ich werde jetzt erstmal in den Köhlerwald gehen und später zurückkehren.
20.08.2002, 08:33 #7
Hieron Fontaine
Beiträge: 25


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also, um ins dritte Modul zu kommen, must du nur dieses Tagebuch haben, dass dieser Kultist beim Geist verloren hat, nachdem du ihn platt gemacht hast! Glaube ich...

20.08.2002, 12:19 #8
Lathander777
Beiträge: 691

Ja so is es. Musst noch mal laden wennste die Belohnung ham willst.
Seite 1 von 1  1