World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Musikwunsch
Seite 1 von 1  1 
21.08.2002, 19:19 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Musikwunsch
Ich hab mal wieder ne Frage :( ...

Wie ich gesehen habe, gibt es im Downloadbereich eine Menge Musikstücke zu Gothic 1 und 2. Da hab ich mich gefragt ob es möglich wäre auch die Installationsmusik von Gothic 1 (die der 2 kenn ich ja noch nicht :D ) da mit reinzustellen?

Die hat mir nämlich soooo gut gefallen, dass ich das Spiel gleich dreimal installiert habe. Und es wäre schöner wenn man sich die auch mal so anhören könnte...denn jedesmal neu zu installieren is da auf Dauer etwas stressig :D :D :D ...

Das wars dann erstmal von meiner Seite aus...(wäre echt cool wenn das ginge)...
21.08.2002, 19:49 #2
GülleMüller
Beiträge: 472
Senken Sie ihre Schilde und ergeben sie sich...
Hi,
gelegentlich haben auch die Entwickler für Ihre Spiele einige Downloads auf Lager, wie auch bei Piranha Bytes
HF

cu
GüMü

kleiner Tipp starte immer einige Sachen und laß das Installprogramm im Hintergrund laufen, daß verlängert die Installation ;))
oder ladt dir halt das MP3 runter ...
Its your choice!
21.08.2002, 20:06 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Sollten wir aber eigentlich auch haben. Sonst muss ich die bald nochmal reinhauen. Sonst kannst du es auch mit dem Tol hier versuchen:
http://worldofgothic.de/dl/index.ph...oads&file_id=25
21.08.2002, 22:00 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

Das SGT-Tool bringt da nix, die Installationsmusik ist in dem Video gothic.avi gespeichert das bei der Installation in ein temporäres Verzeichnis entpackt wird. Per VirtualDub oder ähnlichem könnte man daraus eine MP3-Datei machen. Aber GülleMüllers erster Vorschlag ist bei weitem der beste ;)
22.08.2002, 19:46 #5
one_of_one
Beiträge: 1.010

viiiiiiiiiielen Dank...euch allen - jetzt kann ich endlich mal was anderes machen als dauernd nur Gothic zu installieren *ggg*
24.08.2002, 17:26 #6
Cain
Beiträge: 3.358

Jo...
Gefällt mir..
Danke @all
Das war das was ich auch schon länger wissen wollte...
hab aber nie einen >Treat daswegen aufgemacht, weil ichdachte, dass es sich nicht lohnt...
Seite 1 von 1  1