World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Willkommen im Neuen Lager #23
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
31.08.2002, 18:09 #276
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Der General hatte Superfly den Auftrag gegeben, Maximus aus dem Kastell zu ihm zu bringen. Also machte Superfly sich auf den Weg.
Er ging noch in seine Hütte, schnallte sich sein Schwert um und packte alle Sachen, die er brachen würde in seine Umhängetasche.
Dann maschierte er zur Brücke und schritt darüber ins freie, das war das erste mal seit langem, dass er sich alleine auf den Weg machte um einen Auftrag auszuführen.
31.08.2002, 19:53 #277
Wardrag
Beiträge: 773

Ein Knall. Stolz stemmte Wardrag die Fäuste in die Hüfte. Soeben hatte er das Bett in Gorrs Hütte plaziert. Die Ksite stand ebenfalls in der Ecke. Das machte die Hütte jedoch nicht enger, sie sah nur ausgefüllter aus. Zufrieden legte er sich auf das Bett. Es war sogar bequem. Lange nicht so bequem wie das seiner Hütte im Räuberlager, aber gemütlicher als der Boden allemal. Er sprang wieder auf und verließ die Hütte. Nun wollte er ein wenig durch das NL gehen um zu sehen was hier so los war...
31.08.2002, 22:31 #278
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen kam den weg zur hütte des generals empor. viel war nicht los gewesen im lager und so entschloß sie sich ein wenig oben auf den fels zu setzen.
das mädchen kam an der hütte an und schaute auf die beiden gestalten die dort auf der bank saßen und däumchen drehten.
"seid mir gegrüßt. gibt es ein problem?" beide antworten nahezu zu gleicher zeit die gleichen worte.

kardelen legte einen finger ans kinn und meinte dann "wartet, ich werde einmal nachsehen gehen." das mädchen zwängte sie durch die türe hindurch und schritt in den hauptraum.
der general saß in seinem sessel und meinte, ohne aufzusehen, dass er keinen besuch empfinge heute.
"gut, ich werde es den beiden vor der türe ausrichten." bevor manmouse noch etwas erwidern konnte war sie wieder vor der tür.

sie baute sich vor den beiden männern auf und schaute sie streng an, widerspruch würde sie nun nicht dulden "tut mir leid für euch, aber der general empfängt im moment keinen besuch. bevor ihr das nächste mal hier sitzt und wartet, fragt mich vorher. das erspart euch einen platten allerwertesten und ne menge zeit. sie konnte nicht anders, sie mußte einfach schmunzeln. die gesichter der beiden waren zu niedlich anzusehen, wie sie erstaunt die reisbäuerin ansahen, die hier befehle erteilte.
31.08.2002, 22:34 #279
.chr!S
Beiträge: 2.857

Schneller gehend und zielstrebig auf seine Hütte zielend bewegte sich der Krieger vorwärts. Er wusste nicht warum ihn seine Beine nun wegtrugen aber irgendwas hatte es zu bedeuten. Wie hatte sein Großvater ihm mal gesagt
"Pass auf mein Sohn, wenn du nicht Aufpasst und die Türe öffnest dann weißt du nicht wohin dich deine Füße tragen werden."
Warum kamen ihm jetzt wieder die alten Worte seines Verstorbenen Großvaters hervor? Schön langsam legte sich alles in Rätsel genau so wie auch der General Sprach.

Die Türe geöffnet und sich auf das Bett geworfen öffnete er seine Kiste mit dem Schlüssel. Knarrend öffnete sich das alte gestell der Truhe. Langsam und vorsichtig Griff Chris hinein und zog seine alte Garderüstung herraus und sah sie sich an.
Alte erinnerungen wurden wach wie zum Beispiel als Chris ins Lager kam mit 3 Erzbrocken und schon der erste Gardist anordnete Chris zu verdreschen da er sein Schutzgeld nicht zahlen konnte und nun gehöre er zum neuen Lager da stimmte irgendwas ned.

Nochmal alles durch den Kopf gehen lassen dachte sich Chris als er sich an die schöne Rüstung schmiegte. Es war als wäre es erst Gestern gewesen als er sie bekam und nun trug er wieder eine abgetragene Banditenrüstung. Schutz bat sie zwar aber nicht so viel wie seine alte Rüstung das war klar und wärme auch nicht so besonders aber besser als nichts dachte sich Chris welcher die Rüstung der Gardisten schön langsam wieder zurück in die Truhe steckte und sie mit einem Knarren zusperrte.
31.08.2002, 22:47 #280
Gorr
Beiträge: 1.940

Tolle Scheiße! Gorr ärgerte sich sichtlich,so etwas ungehobeltes hatte er noch nie erlebt, Dieser alte Sack!"Oh,ich fürchte ManMouse wird Heute keinen Besuch empfangen!"So ein Quatsch,da will man hier arbeiten und was kriegt man : nichts als Undank!... Gorr brummelte noch weiter irgendwelches Zeug vor sich hin,aber eigentlich ärgerte es ihn nicht,dass der General niemanden
empfangen würde,sondern dass er selbst so dumm gewesen war,sich vor die Hütte zu setzen...so ging er hinab und bettete sich in seiner,
von Wardrag neu eingerichteten,Hütte zum Schlaf...
31.08.2002, 22:59 #281
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen brüllte dem kerl noch etwas nach, als der mit schimpf abzog.
"hütet eure zunge oder ich werde sie mir als trophäe holen! es ist immer noch des generals entscheidung wann er wen empfangen will."
'so ein ...' dachte sie und hätte ihm am liebsten ihren dolch nachgeworfen, auf dass er ihm am bein traf oder sonstwo.
diese kerle hier hatten ja überhaupt keine manieren und schon gar keinen verstand. zumindest nicht dieser ungehobelte kerl. den würde sie erst wieder durchlassen, nachdem er im staub gekniet und um vergebung gefleht hätte.
kardelen drehte sich wütend zum anderen verbliebenen mann um. der schloß sich dem anderen an, allerdings wortlos. kardelen beschloß, dem einen riegel vorzusetzen.
mehr als wütend polterte sie zurück in die hütte, berichtete kurz was vorgefallen war und meinte dann
"ich brauche ein brett und farbe." mehr zu sich selber als zum general und sah sich um, ihre augen glühten förmlich. der general schaute das temperamentvolle geschöpf vor sich skeptisch an.
31.08.2002, 23:23 #282
Wardrag
Beiträge: 773

Nachdem Gorr, wütend wie er war, durch die Tür geschneit kam informierte Wardrag sich ausgiebig darüber was ihn so rasend machte. Gorr erzählte alles kurz und knapp, und legte sich dann gefrustet schlafen. Wardrag beunruhigte, wie Gorr auf das Verhalten von Manmouse reagierte. Auch wenn er Manmouse nicht kannte, dieses Verhalten würde da wo er herkam arg bestraft. Das Alter hob Manmouse in den Augen Wardrags deutlich über die Position von Gorr. Da wo er herkam wurden die alten nunmal serh respektiert, und mit solchen Worten um sich zu werfen, in der Gegenwart einer Frau, war auch eine Frechheit. Allerdings konnte er Gorr schon irgendwie verstehen. Er beschloss, ohne viel darüber nachzudenken, sein möglichstes zu tuen um dieses äusserst Rufschädigende Verhalten Gorrs wieder auszugleichen. Kurzerhand machte er sich auf zum Haus von Manmouse, nicht allerdings ohne sich vorher gründlichst zu waschen. Er ging davon aus das manmouse nicht hörte, was Gorr lauthals in das Lager gröhlte, so wollte er sich bei dieser Gelegenheit zuerst mal an die Dame wenden. Sie wäre die erste Frau mit der er sich hier in diesem Gefängnis unterhalten hätte, hatte jedoch keine wirkliche Vorstellung von ihr. Gorr war zu sauer um weiter auf sie einzugehen. Nachdem er sich also gründlich gewaschen hatte ging er rauf zu der Hütte von Manmouse...
Angekommen bemühte er sich um ein sanftes Klopfen. Er war gespannt was ihn erwarten würde, und hatte sich vorgenommen sich für Gorrs verhalten zu entschuldigen.
31.08.2002, 23:28 #283
Linky
Beiträge: 3.168

Linky welzte sich unruhig im Bett. Schweißperlen flossen seine Stirn eintlang. Dann wachte er auf. Der Abend war unwahrscheinlich heiß. Bei so einem Wetter konnte man einfach nicht schlafen. Umgeben von einem Hauch von Müdigkeit torkelte Linky aus seiner Hütte heraus. Er blickte sich um und sah nur ein paar Banditen am Lagerfeuer zu sitzen. Er schritt weiter zum See, um sich dort ein Weilchen hinzusetzen. Die Hände zu einer Kelle geformt, nahm er Wasser aus dem See und wusch sich damit das Gesicht.
Anschließend schaute er den Mond an. Wunderschön hell strahlte der Mond und spiegelte sich im klaren Wasser wieder. Linky warf ein kleines Steinchen ins Wasser. Plopp - plopp - plopp - genau dreimal hüpfte dieser über das Wasser. Nun war die Sichel ganz verschwommen. Nach einer Weile konnte man den Mond wieder klar im Wasser sehen. Linky zog eine Flasche Reisschnaps aus der Tasche. Sie war genau noch zu 1/4 gefüllt. Es war seine letzte Flasche. Mit Freude führte er den Flaschenhals immer näher an seine Lippen. Das obere Ende der Flasche erreichteseiner Unterlippe schon fast. Nun hatte der Inhalt sein Ziel erreicht. Die wenigen Tropfen, die die Flasche noch füllten rinnen langsam den Gaumen hinunter. Dann war die Flasche leer. Linky warf sie hinter sich. Dann machte er sich es am tiefergelegten Seeufer bequem und schloss die Augen.
31.08.2002, 23:43 #284
Kardelen
Beiträge: 394

das war doch nicht wirklich wahr, oder? jetzt klopfte das schon wieder an der tür. kardelen merkte schon, dass dieser job wohl hart werden würde, aber wie hieß es so schön? was uns nicht umbringt macht uns hart oder so ähnlich jedenfalls.
"grrrrrrrrrrrrr" kardelen schmiß das soeben gefundene brett auf den boden und stapfte an die tür. strähnen ihres braunen haares hingen ins gesicht, die augen zu schlitzen verengt und die lippen aufeinandergepreßt.
mit einer ungeheuren kraft, die die arme tür erzittern ließ riß das mädchen sie auf. sie mochte zwar zierlich sein und klein, aber dennoch steckte da genügend kraft hinter.
ihr gesicht war so rot, dass jede tomate vor neid erbleichte. "habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?" sie hatte gorr vor der tür erwartet, aber da stand nun ein verängstigt dreinblickender reisbauer, seine augen weit aufgerissen.
wäre kardelen nicht schon rot gewesen, so wäre sie es in diesem moment geworden.
sie trat aus der hütte heraus und verschloß die tür hinter sich. "nun, verzeiht mein aufbrausen, ich hatte jemand anderes erwartet. was begehrt ihr? der general ist nicht zu sprechen. ab sofort nur noch nach vereinbarung, ansonsten kommt keiner an mir vorbei." hier draußen war es kalt und sie schlang fröstelnd die arme um sich selber. der umhang lag in der warmen hütte und durch die schnürung am rücken strich der scharfe wind.
31.08.2002, 23:54 #285
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag erholte sich schnell von dieser Attacke auf sein Selbstbewusstsein. Er hatte mit soetwas in der art gerechnet. Vielleicht nicht ganz so extrem, aber das war jetzt sowieso egal. Er machte eine verbeugende Bewegung. "Mein Anliegen seid ihr, nicht der General." Er blickte wieder auf. Einige Momente hatte er nur Augen für sie. Er wusste nicht woran es lag, war sie wirklich so hübsch ? Vielleicht lag es auch nur daran das er seid Wochen keine andere Frau gesehen hatte. Plötzlich schämte er sich für seine Gedanken und ergriff wieder das Wort. "Ich bin Wardrag, Reisbauer des Neuen Lagers. Darf ich nun auch euren Namen erfahren ?" gespannt blickte er zu dieser Temperamentvollen jungen Dame auf, da er sich schonwieder leicht verbeugte.
31.08.2002, 23:55 #286
.chr!S
Beiträge: 2.857

Es schien als würde ein scharfer Wind durch das Tal fegen, so sah es zumindest aus als Chris von seinem Fenster Raus sah. Eine Wanderung würde ihm jetzt sicherlich gut tun um alles mal gründlich nachzudenken.
Einen Mantel umgeworfen und sich gegen den Frostigen Wind aufgelehnt ging Chris im Lager herrum und suchte auch die nähe des Wassers welches klar und unschuldig im Magischen Gefängnis floss.

Da überkam ihn eine idee. Mal schauen was der General so macht dachte sich Chris und nahm sich das ziel den scharfen Wind zu trotzen was er dann auch tat und so Fels für Fels erklimmte und nun doch dann vor dem Haus des Generals Stand.

Eine Frau stand in der Tür, wohlmöglich die Frau des Generals aber Chris ging nicht weiter drauf ein und ging in die nähe der Hütte. Das Gesichtsbild Reinigte sich schön langsam und das Grimmige Gesicht der Jungen Dame war wunder schön aber nein es war die Frau des Generals.

Hallo junge Dame... sagte Chris in einem angenehmen Ton zu ihr in der Hoffnung nicht so wie der Bandit niedergamcht zu werden.
01.09.2002, 00:07 #287
Cole
Beiträge: 2.773

Charos erwachte in seiner Hütte. Was zur Hölle hatte er getan ? Keine Erinnerung. Macht gar nichts dachte er sich und verließ seine Hütte, nachdem er sich angemessen gerüstet hatte. Wo sollte er hin ? Natürlich .. zu Kardelen. Schnell lief er nach oben zu der Hütte von Manmouse und erblickte sie. Und noch jemaden. Chris sprach mit ihr, über was konnte er nicht hören. "Hallo ihr beiden."
01.09.2002, 00:07 #288
Kardelen
Beiträge: 394

er kam wegen ihr? war sie denn bis zum hintersten winkel der wohnhöhle vernehmbar gewesen?
"kardelen, ebenfalls reisbäuerin und zugleich empfangsdame des generals." sie lächelte leicht.
und dann erspähte sie chris. anscheinend liebten die männer hier einen rauhen ton einer frau, dass zog sie ja förmlich an.
sie stemmte die hände in die hüfte und schaute ihn abwartend an.

"mit wem habe ich die ehre? und was ist euer begehr? ich sage es jetzt zum letzten mal, auch wenn ihr mein geschrei vielleicht nicht vernommen habt. der general ist nicht zu sprechen und zukünftig nur noch nach absprache. sonst werdet ihr nicht an mir vorbeikommen."

sie wandte sich nochmals wardrag zu "ihr seid doch nicht nur wegen mir hier heraufgekommen?" entweder sprach sich neues weibliches personal schnell herum oder sie wußte es auch nicht.
wo steckte eigentlich charos wenn man den mal brauchen konnte? aber da sah sie ihn auch schon herbei eilen.
01.09.2002, 00:17 #289
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse sah auf, langsam wurde der Krach vor seiner Tür immer lauter. Das konnte doch nicht angehen. Wütend stand der General auf, schnappte sich seine Zweihandaxt und stapfte wütend zur Tür und riss sie mit einem wütendem Schrei auf.

" Was treibt Ihr hier ? Ist heute Markt oder was? Jeder der hier nichts zu suchen hat, sollte besser auf der Stelle verschwinden bevor ich mich vergesse!"

Dann blickte Manmouse zu Kardelen, "Geh bitte ins Haus." Manmouse blick lies keinen widerspruch zu.
Dann sah Manmouse zu Charos und wies ihn an sich um das Gesindel zu kümmern.
So wütend war der General schon lange nicht mehr.
"Charos sorg für Ruhe und komm dann in die Hütte um Dir deinen lohn für die Rüstung von Kardelen abzuholen."

Dann drehte sich der General um und wartete das Kardelen im Haus verschwand.
01.09.2002, 00:23 #290
Cole
Beiträge: 2.773

Charos drehte sich zu Chris. "Tut mir leid. Es ist besser du gehst jetzt." Chris schaute ihn schräg ab. Schließlich war er grade erst gekommen. Charos wartete , aber nicht lange. "Nun mach schon, ich habe noch zu tun. Wenn ich dich gleich hier sehe gibt ärger." Charos drehte sich um und betrat die Hütte. Schnell schloß er die Tür und schüttelte dann den kopf. "Was ein Streß heute abend." Er grinste und setze sich an den Tisch. "Also was gibt es ?"
01.09.2002, 00:30 #291
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris sah Charos an und schüttelte den Kopf und drehte sich um. Was geht denn mit dem heute ab denk sich wohl er ist der Gott. Phhaaa soll er doch denken was er will nur weil er Söldner ist.
Mit einer Wut im Bauch welche sich langsam aber sicher auch in seinem Gesicht breit machte ging er den Berg wieder hinunter.

Man und ich dachte die halten zusammen da wars im al besser doch ich kann nichtmehr zurück

sagte sich Chris in seinen Gedanken mit trauriger Stimme. Eien Träne lief über seine Wangen als er sich schließlich auf einen Fels hockte und auf den See hinunter schaute.
Die Wut richtete sich nun auch schon gegen den General welcher Chris als Gesindel hingestellt hatte, ach wenn er meinte dann soll er es meinen, dachte er sich wieder als er ein Bier aufmachte und sich an der Flasche festbiss.
01.09.2002, 00:34 #292
Wardrag
Beiträge: 773

Das war ja mal wieder typisch. Kaum hatte er mal ein, in seinen Augen wichtigs, Anliegen ging wieder alles drunter und drüber. Er fand es ein unangemessenes Verhalten Fragen zu stellen und keine Antwort abzuwarten, doch nicht im Traum käme er dazu Manmouse anzusprechen, nein, er wagte es nichtmal aufzuschauen. Aber einen Blick auf Kardelen musste er noch schnell erhaschen. Danach ging er langsam und stillschweigend ein Stück zurück. Offnesichtlich hatte Charos ihn nicht erkannt. Oder hatte er ihn schlicht aus demonstration seines Ranges ignoriert ? Bevor er in der Barriere landete war Wardrag in der Regeln immer der, der auf andere herabschaute. Aber so arrogant kam er sich dabei niemals vor. Wardrag hatte Charos so anders in Errinerung... Er blieb einige Schritte weiter und blieb nochmal stehen. Er sah nochmal die nun verschlossene Tür an, in der Kardelen ihm begegnete. Versunken in Errinerungen an seine zeit vor der Barriere trottete er Chris nach. Er kannte ihn nicht, und wusste auch nicht wo dieser hinwollte, und eigentlich war es ihm auch egal... Doch als dieser plötzlich stehen blieb und erwachte Wardrag aus diesem Zustand der nachdenklichkeit. Und das war auch gut so, denn sonst wäre er wohl über Chris gestolpert der sich Mittlerweile hingesetzt hat. Kurzerhand beschloß Wardrag sich neben ihn zu setzen. "Sowas hab ich ka noch nie erlebt..." Er hoffte das Chris gerade über die Situation von vorhin nachdachte, denn sonst wäre dieser Kommentar ziemlich unangebracht.
01.09.2002, 00:41 #293
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General trat ebenfalls in die Hütte und konnte schon wieder lachen. So schnell war die Bande noch nie verschwunden.
Dann schritt er zum Regal schnappte sich drei Becher und eine Flasche "Wasser!" und setzte sich zu den anderen an den Tisch.

" Gut das Du gekommen bist Charos. Ich will Dich entlohnen für die wundervolle Arbeit. Die Rüstung von Kardelen ist ein Meisterstück, Du hast Dich selbst mal wieder übertroffen."

Manmouse sah verträumt in Kardelens Richtung und sah sie einen Moment lang an. Kardelen war noch hübscher in der Rüstung sie betonte Ihre Schönheit geradezu.

" Also wie hoch waren Eure Auslagen?"
01.09.2002, 00:42 #294
.chr!S
Beiträge: 2.857

Seit wann bist du nun schon in der Barierre? Ein Bier? sagte und fragte Chris den jungen Reisbauern welcher auch tiefst verletzt war durch die Worte des Generals und die Worte von Charos. Sie gingen tief in den Körper bis sie am Ende im Herzen halt machten.

Einen schluck aus seiner Pulle genommen musterte er den jungen Bauern. Noch nie gesehen war sein Urteil über ihn aber doch nicht so komisch wie sonst alle hier.


Ist es dir nicht auch so vorgekommen das Charos heute so komisch war?
Als würde er uns für Abschaum halten obwohl wir auch nur Menschen sind.
sagte der Bandit als er die Flasche den Bauern reichte und selbst einen Kräftigen Schluck nahm.
01.09.2002, 00:47 #295
Saleph
Beiträge: 3.877

Auch Saleph war von Kardelen weggeschickt worden. Im hinuntergehen dachte Saleph über diese seltsame Frau nach. Was würde wohl geschehen wenn sie dem General den Kopf verdrehte und ihn beeinflussen würde?
Saleph wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen als ein Bandit im forschen Gange an ihm vorbeischritt.
Hmm, der wurde wohl auch weggeschickt?, fragte sich Saleph der dem Banditen nun folgte.
Nach einer Weile waren sie beim See. Saleph, der durch einen kleinen Hustenanfall zurückgeworfen wurde, ging nun auf den Banditen zu. Neben ihm saß schon ein Reisbauer. Heute war wohl der Tag der Wegschickung?
Tröstend klopfte er dem Banditen auf die Schulter und sagte:
Du bist nicht der einzigste der heruntergeschickt wurde. Vielleicht hat Manmouse eine Migräne oder....Moment mal! Dich kenne ich doch? Wir haben uns mal in der Nähe der Alten Mine gesehen. Da warst du aber noch Gardist. Was führt dich zu uns? Hast wohl genug von Gomez Terrorherrschaft?
Dann sah er zu dem Reisbauern.
Du must neu sein oder? Ich habe dich noch nie hier gesehen. Ich war ja auch ne ganze weile krank, liegt wahrscheinlich daran.
01.09.2002, 00:50 #296
Wardrag
Beiträge: 773

"Ich kenne ihn nicht wirklich. Ein mal bin ich mit ihm gewandert, zum Aussenposten. Und einen bösen Scherz hat er mit mir auch getrieben." Wardrag musste grinsne als er an die Situation dachte, in der Charos ihn in seine Barracke stieß und ihm eine Waffe entgegenhielt. "Er meinte, er wäre ein Spion aus dem Alten Lager." Nachdem er einen kräftigen Schluck genommen hatte reichte er die Flasche wieder rüber zu Chris. Es tat gut mal was anderes als Wasser zu trinken. Aber über seine finanzielle Notlage wollte er jetzt wirklich nicht nachdenken. "Aber wie er heute war... Ich glaube, er hat mich vollends ignoriert. Nichtmal angesehen hat er mich. Und Manmouse..." Noch ein kräftiger Schluck um die Zunge ein wenig zu lösen "... Wenn er immer so ist wünsche ich mich so schnell wie möglich in das Räuberlager zurück." Er wusse noch nicht das er selbst da jetzt unerwünscht, umnicht zu sagen sogar verbannt war. "Was wolltest du da oben eigentlich ?" Fragend blickte er Chris an. Die Frage nach seiner Vergangenheit ignorierte er absichtlich. Er würde mit Chris darüber reden, wenn er ihm vertraute...
01.09.2002, 00:57 #297
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen hatte sich das stück holz wieder genommen und sogar farbe gefunden. nun saß sie in einer ecke und malte auf dem holz herum.
schwungvoll glitt der provisorische pinsel, zusammengebastelt aus einem holzlöffelstiel und einem büschel fester undefinierbarer haare, über das holz und langsam bildete sich etwas in roter schrift darauf.

als kardelen fertig war legte sie das schild an die seite und setzte sich noch kurz zu den männern. sie nahm den becher mit dem 'wasser' dankend an und kippte es in einem zug herunter. morgen sollte die schrift wohl getrocknet sein und sie könnte das schild aufhängen.

kardelen warf noch einen blick darauf und laß sich die worte nochmals durch:

sie war sich jedoch nicht sicher, ob das ausreichen würde.
01.09.2002, 00:58 #298
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag musterte Saleph kurz. "Ich muss gestehen, es könnte daran liegen das ich bisher nur im Räuberlager war. Mna hat mir empfohlen mich von den Reisfeldern hier fernzuhalten wenn mir meine Freiheit lieb ist, aber jetzt ist das wohl erstmal zweitrangig... Wardrag ist mein Name." Über Chris hinweg reichte er Saleph die Hand.
01.09.2002, 01:03 #299
.chr!S
Beiträge: 2.857

Eine Umarmung war wohl nicht gerade angebracht aber die brauchte Chris jetzt unbedingt.
"Saleph mein alter Freund. Ich bin zu euch gekommen da etwas im AL vorgefallen ist und sich das Lager wie ich denke so zu grunde richten könnte doch das ist eine andere Geschichte. Setz dich doch hier hsate ein Bier dann erzähl mal was du die ganze Zeit so machst.

Mit einem leichtem lächeln auf den Lippen freute sich Chris wirklich mal wieder einen alten Freund zu sehen auch wenn Saleph damals noch ein Feind war hatte er doch schon immer was übrig für den Wassermagier.

Laut kam das Hämmerm vor der Hütte des Generals herrunter und ließ alle drei hinaufblicken, doch der Fels war im Weg. ach egal dachte sich Chris als er eine Reihe Grüner Novize rumgehen ließ.


[OT]Mach mal ICQ an Saleph, Sharky[/OT]
01.09.2002, 01:10 #300
Cole
Beiträge: 2.773

Charos schaute auf das Stück Holz das Kardelen in den Händen hielt. Er laß die Wörter darauf. Sofort runzelte er die Stirn. "Hää ? Was soll den das ?" Foeschend sah er die Frau an. Dann musste er lachen. Er lachte laut auf. "HAHaha ihr seid doch immer für eine Überaschung gut." Schnell schnaptte er sich das Glas und trank es leer. Abrupt wechelste er das Thema. "Also wegen dem Preis. Die Waffen haben 1500 erz gekostet. Was die Rüstung angeht. Die würde ich ihr gerne schenken. Als willkommengeschenk im Lager und als Geste meiner Freundlichkeit. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen. Es wäre mir eine Freude wenn sie die Rüstung als Geschenk animmt."
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17