World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe bei Diego
Seite 1 von 1  1 
02.09.2002, 10:12 #1
PsYk3
Beiträge: 10
Hilfe bei Diego
Hi!
Ich bin ein Feuermagier. Mir wurde gesagt, dass alle Feuermagier getötet wurden. Dann soll ich mit Diego reden. Aber dieser sagt:"Die Winde scheint zu klemmen. Lass mich mal machen." Und daraufhin verschwindet er im Wald. Was muss ich tun??

Ich habe den neusten Patch insatlliert und habe auch nicht die Lust, das Spiel neu anzufangen.

Danke!
02.09.2002, 10:21 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Lade am besten mal einen älteren Spielstand das klappt meistens.
02.09.2002, 11:26 #3
Kra`Shak
Beiträge: 600

DER VERSCHWINDET IM WALD?

Sag mal bitte etwas genauer wo du bist dann kann ich dir helfen. Bist du auf der Suche nach den Foki oder schon beim altern Lager vor dem Hinterausgang?
02.09.2002, 11:45 #4
Theston
Beiträge: 849

kann sein, dass du gecheatet hast
02.09.2002, 11:45 #5
V00d00
Beiträge: 260

rofl erstens gibts da keinen Wald und zweitens hantiert er (normalerweise) dann an der Winde rum, welche dann nicht mehr klemmen sollte.

(edit): Ach ne Quatsch, da wo du sein müsstest, steht ja Diego noch beim AL. Da gibts auch keinen Wald (zumindest nicht in der Nähe), und ne Winde genausowenig. Entweder dein Savegame is ganz hinüber oder wie gesagt hast du gecheatet.
02.09.2002, 12:21 #6
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Dann geh ihm doch hinterher, mal gucken ob er sich inne trollschlucht bewegt und die winde repariert :P

wenn er das gemacht hat, müßte es ja wieder funzen.
02.09.2002, 12:38 #7
V00d00
Beiträge: 260

lol, das wäre an der Stelle aber ein wenig unpassend...
02.09.2002, 18:59 #8
PsYk3
Beiträge: 10

Also, ich habe nicht gecheatet und ich habe nur ein Save. Und da bin ich grade mal n Schatten :(. Da ist das Bild. Könnt ihr mir bitte helfen. Notfalls schickt mir doch bitte n Sava von euch??
02.09.2002, 19:28 #9
V00d00
Beiträge: 260

lol, schonmal geguckt wo der da überhaupt hinwill?
Also ein Savegame von der Stelle hab ich leider nicht.
02.09.2002, 20:20 #10
PsYk3
Beiträge: 10

Jo, hab ich. Der geht tatsächlich in die Trollschlucht. Wenn ich im Marvin Mode (jaja :D) in Diego reingehe, und mit ihm zurück aus der Schlucht laufe, weil er sich nicht da raus bewegt, ist mein Char verschwunden. Das heisst wohl, neustart :(. Aber Voodoo, wenn du ein Save hast, wo ich Wassermagier bin, kannste das mir ruhig schicken :)
03.09.2002, 12:56 #11
V00d00
Beiträge: 260

Ich hätte da nur eins kurz vorm Ende, und ich denke dass würde dir zu sehr den Spaß verderben, sorry.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle das letzte Savegame vor dem Vorfall laden, auch wenn es ein wenig in der Zeit zurückliegen sollte.
Seite 1 von 1  1