World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Direkt aus dem Leben gegriffen...
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
07.09.2002, 03:03 #26
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Schön. Endlich mal ein Thread wo ich von meinem so überaus interesanen Leben berichten kann:

Ein Bericht von meinem Umzug:

Aufstehen um 7.30 am Wochenende!!!! Mühsam aus dem Bett gequält. Eigentlich erst zwischen 2 bis 3 ins Bett gegangen weil man ja noch Sachen packen musste. Mit Elan natürlich noch die restlichen Vorbereitungen getroffen und einen Opel Astra bis unters Dach mit Zeug vollgestopft die ich in meiner neuen Wohnung vielleicht gebrauchen könnte. Die Sitzfläche war vielleicht gerade mal so groß wie ich breit plus 5 Zentimeter zwischenraum und als dann meine Eltern ankamen ging es los. Erfreuliche 5 Stunden Fahrt nonstop durchweg bis nach Landau in der Pfalz. Ich weiß immer noch nicht wie ich es geschafft habe wenigstens ein wenig Schlaf zu bekommen aber wahrscheinlich war ich einfach zu müde. Das auspacken gestaltete sich ebenso interesant da man die Kisten über einen Gang und mehrere Treppen grob geschätzt 250 Meter weit tragen musste. Ein Glück musste ich nicht alleine tragen sondern hatte meine Erzeuger dabei die mehr oder weniger mit anpackten. Irgendwann war dann alles irgendwie im Zimmer auf 14 m² verstaut und ich konnte mich auf eine durchgelegenen Matratze legen unter die die bestimmt 20 Kilo leichtere Vormieterin ein Brett gelegt hatte damit sie nicht auf dem boden schlief. Ein schöner tag...
07.09.2002, 10:18 #27
Cole
Beiträge: 2.773

So jetzt ich habe auch nochmal was zu schreiben ;)

Ich war gestern mit einem Kollegen unterwegs, im auto. Wir fahren da so normal die Straße lang und so 20 meter vor uns fährt ne Frau kur vor einer grünen Ampel. Aber anstatt zu beschleunigen bremst die. wir nen paar Meter dahinter mit 50 km/h. Mein Kollege erst mal voll in die Breme, reifen blockieren, er lässt wieder los guckt nach links aus dem Fenster und was sehen wir da ? 2 bullen stehen vor einem Asylheim und gucken rüber. Mein Freund bremst erst mal weiter. Reifen blockieren wieder.. (tja nix abs) aber dann stehen wir. Aber der Gag ist das die Bullen so dumm waren und das voll nicht gecheckt haben. Sämtliche Leute im Umfeld starren uns an aber die .. :D Man was sind die dumm. Das quitschen hört man meilenweit und die stehen nen paar Meter daneben *lol*.
Ja da sieht man mal wieder wie aufmerksam die sind, hoffentlich nicht wenn man sie mal brauch ;)
08.09.2002, 21:05 #28
alexiel84
Beiträge: 2
*auchvomlinkangelocktwordenist*
Hallöchen!
ich kann da auch was erzählen, ist aber schon so ca. 2 Wochen her.
Ich saß gerade gemütlich lesend im Bus(lese immer im Bus, weil ich sonst einschlafen würde ), als ich sich so 'ne alte Frau neben mich setzte. Ich blickte erst gar nicht auf, weil das Buch gerade so spannend war. Kam aber nicht dazu weiterzuzlesen, weil die alte Frau(wie sollte es auch anders sein) mich ansprach. Als ich aufsah, dachte ich ich seh nicht Recht. Die Alte hatte neben sich ein Kinderwagen stehen, indem ein Hund drinsaß (Sachen gibt's, die gibt's gar net). Ich überlegte mir, was der Hund macht, wenn er mal pinkeln muss....aber da wollte ich lieber nicht drandenken.
Naja, ich versuchte mir mein überraschtes Gesicht nicht anmerken zu lassen. Zum Glück kam die Haltestelle endlich, bei der ich aussteigen musste, weil mir so langsam die Ohren wehtaten(mann war das 'ne Ohrenabfranserin). Doch als ich ausstieg, stieg die Oma auch aus .
Und lief natürlich auch in meine Richtung und redete weiter. Am liebsten hätte ich sie ignoriert, aber nein, ich bin ja viel zu gutmütig, das könnte ich nicht. Aber der Kinderwagen war wohl nur für den Bus gedacht , denn beim Laufen lies sie den Hund auf den Boden. Doch als der Hund sein Geschäft erledigt hatte, glaubte ich mich trifft der Schlag. Die alte Frau holte aus dem Kinderwagen Toilettenpapier raus und putzte das Hündchen damit ab. Hey, und nicht, dass ihr glaubt das wäre erfunden, denn wenn mir das jemand erzählen würde, weiß ich nicht, ob ich das glauben würde.

....alte Menschen kommen auf Ideen
08.09.2002, 21:37 #29
Scatty
Beiträge: 1.335

so, nun muss ich hier auch mal was berichten.

also, ich, um 4 uhr nachmittags aufgestanden, "gefrühstückt" (:D) und dann ab aufn basketball-court. ich zock so n bisschen, und dann hör ich kindergeschrei. sind des doch glatt 3 kleine gören, die die halfpipe immer rauf und runter laufen, die neben dem platz steht. gut, ok, noch nich so wild. ich, spiel weiter. nach ner zeit kommen die runter, und wollen mit einem FUSSBALL basketball spielen. ok, das geht ja auch noch einigermassen, aber dann der hammer. der eine hatte ein t-shirt an, wo wirklich sehr originalgetreu der oberkörper eines polizisten, sprich hemd, krawatte, gürtel, funkgerät, und so weiter abgebildet ist. und auch eine dienstpistole! ich hab echt nicht gewusst, dass es sowas gibt, und konnte dann auch nicht mehr weiterspielen, weil ich mich gekringelt hab vor lachen.
14.09.2002, 23:38 #30
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, ich muß mal wieder was hier verewigen. Also der Freund aus der Schule, der hier schon zwei Mal verewigt wurde (Ich machs mir jetzt einfacher und nenn ihn von nun an immer Jakob ;)) hat doch tatsächlich gestern hier ins Forum geschaut, um zu überprüfen, ob er hier wirklich drinsteht. Als ich meinte, dass das schon wieder hier drin landen würde, meinte er nur: "Wenn du das machst, melde ich mich am Montag da an und dann kannst du dich auf was gefasst machen" :D
Na dann schaun mer mal, ob wir hier nicht am Montag einen neuen Poster begrüßen dürfen
15.09.2002, 14:30 #31
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Der Thread ist cool...

hallo Jakob!

mir war heute nacht langweilig nachdem ich verdammte 2 stunden an meinem netzwerk rumgeschraubt habe und es mal wieder nicht funktioniert hat
da habe ich mich schlafen gelegt!

und davor war ich in nürnberg mit meinem mädel und so

ja ja realität!
15.09.2002, 21:53 #32
Champ
Beiträge: 5.711

Dann werd ich auch mal erzählen, was mir so passiert.
Gestern Abend, so zwischen 22 und 23 Uhr bekomm ich einen Anruf. Meine Firma ist dran, es gäbe eine Störung in Hamburg. Na prima denk ich, ist doch garnicht mein Bereich. Nach einigem Hin und Her wird damit rausgerückt, dass der in dem Bereich zuständige Kollege einen defekten Laptop hat und deswegen nicht selber hinfahren kann.
Normalerweise hätte der sich dann nicht für eine Rufbereitschaft eintragen lassen dürfen, wenn er eh nicht arbeiten kann.
Naja, was solls , also darf ich dort hin.
Aber erstmal Ersatzteile holen, das heißt, bevor ich von Berlin nach Norden Richtung Hamburg fahre, muß ich ca. eine Stunde südwärts fahren. Und natürlich auch wieder zurück, logisch.
Aber was solls ? Die Autobahn ist ja Nachts frei, besonders von Samstag zu Sonntag. (Denk ich zumindest )
Und es kommt natürlich so, wie es kommen muß. Vollsperrung auf der A 24 und ich sitz fest. (Entstörfrist ist 4 Stunden, der Kunde wartet )
Nach 2 Stunden und 45 Minuten leitet die Polizei alle PKW´s zurück zu letzten Abfahrt. Naja, ich wollte schon immer mal auf der Autobahn in die falsche Richtung fahren.
Nach eine guten halben Stunde bin ich wieder auf der Autobahn und kann weiter. Der Kunde war natürlich sauer, als ich ankam. Gegen 7:30 bin ich dann endlich fertig, (mit der Arbeit und auch im allgemeinen. ) und kann wieder nach Hause. Aber der Sonntag, also heute, hat sich erstmal erledigt für mich.
20.09.2002, 11:28 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

meine mutter hat mir grad ein nettes erlebnis berichtet...

sie fährt in der 30er zone, natürlich mal wieder zu schnell (mutter halt *g*) und mit einem mal hüpft direkt vor ihr ein eichhörnchen auf die straße und bleibt da mit großen augen stehn. meine mutter gleich auf die bremse, bis sie fast steht. das hörnchen springt dann erschrocken wieder zurück unter das auto am straßenrand und als meine mutter sich dieses auto genauer ansieht, bemerkt sie den blitzapparat im rückfenster...
tja dank dem hörnchen wieder mal ein paar euro gespart...ich bin sicher das war mein hörnchen:D
20.09.2002, 17:23 #34
Scatty
Beiträge: 1.335

also, heut is mir auch mal wieder was mit meinen klassenkameraden passiert:
ich sitze so in der s-bahn, unterhalte mich mit meinem freund und hör nebenbei reggae (nuff respect, was sonst :D). auf einmal redet ein mädchen namens jessi (is ne ziemliche schnepfe :) )auf mich ein, und fragt, da ich ein bandana (kopftuch) trage: "Das kopftuch da. der zweck?" ich schau natürlich erst mal blöd, sie nochmal: "der zweck?" dann versteh ich, dass sie natürlich meint, warum ich das kopftuch aufhab, und dann sie so: "findest du etwa dass das gut aussieht?" ich wollt noch sagen: "nein, weisst du, ich sympathisiere nur mit polnischen waschfrauen." aber dann musste ich auch schon ausm zug raus.
23.09.2002, 11:07 #35
Samantha
Beiträge: 12.569

ich muss mich bei ner katze beschweren...

eigentlich wollte ich heute in die stadt ein bisschen was einkaufen. hab mich schon richtig drauf gefreut. und was passiert? die nachbarskatze schleicht sich ein und pennt jetzt friedlich auf meinem sofa. ich kann das arme tierchen doch nicht rauswerfen!:(
tja und da ich so herzenslieber mensch bin krieg ichs einfach nicht hin sie vor die tür zu setzen, zumal ich weiß dass unsere nachbarn gerade nicht zuhause sind. die guckt immer so unschuldig und knuddelig...
also katze, wenn du das hier liest, jetzt weißt du bescheid...ach die pennt ja immernoch... :D
23.09.2002, 11:13 #36
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
also katze, wenn du das hier liest, jetzt weißt du bescheid...ach die pennt ja immernoch...

Denk ab dran, sie gleich noch vor den PC zu setzen und alles lesen zu lassen. Auf ihre Antwort bin ich doch zu gespannt.

Irgendwie süß, Katzen kann man nicht böse sein, nicht? :)
23.09.2002, 11:29 #37
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe stimmt, fies ist das...

naja ich werds ihr gleich mal vorlesen wenn sie aufwacht..wenn ich dann mit kratzern, zahnabdrücken und sonstigen verstümmelungen wiederkomm weißt du ja was sie davon hielt:D

hehe irgendwie komm ich mir grad verrückt vor...muss das sumpfkraut sein
23.09.2002, 12:23 #38
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von invincible Lilly
Irgendwie süß, Katzen kann man nicht böse sein, nicht? :)


Oh doch, ich kann des sehr gut. Zum Beispiel wenn sich so ein Viech in die Pergula schleicht und dort auf den Tisch böllert.
23.09.2002, 12:27 #39
Samantha
Beiträge: 12.569

dann ist die katze aber komisch, normal machen die das nicht. das sind ziemlich saubere tiere.
23.09.2002, 12:57 #40
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Eben und deshalb läuft das Viech ja auch in MEINEN Garten um ihre Sch**** abzuladen. Dafür wird sie auch regelmäßig vom Hund in den Gartenteich gescheucht...hehehe....
23.09.2002, 21:25 #41
Scatty
Beiträge: 1.335

also, heut is mir ja wieder was loliges passiert in der schule...
ich sitze gerade in rechnungswesen, und male in meinem ordner rum, völlig konzentriert, als mich mein banknachbar anstupst. ich schaue auf und sehe wie die lehrerin (die absolut cool aber streng ist) zu mir sagt "so, dann schreib mal mit, du hast die ehre ein protokoll zu erstellen" natürlich resignier ich erstmal, füge mich aber dann doch. und dann das lustige: plötzlich schreit ein klassenkamerad von mir "Mann, jessi, jetz halt mal die klappe" . und unsere lehrerin darauf: "okay, jessi schreibt auch ein protokoll." die ist natürlich total entrüstet und meint, dass der eml (der klassenkamerad *g*) geschrieen hat. und darauf unsre klassenlehrerin wieder "gut, kriegt der emanuel halt auch eins." aber noch nicht genug, daniel schreit natürlich zum test laut "maxi" und die fr. birkedal dann :"ok, der maxi auch noch dazu" daniel lacht sich einen ab, und fr birkedal "und weils so schön is, darf der daniel auch eins schreiben"
das ergebnis der stunde: bauchschmerzen vor lachen und 5 protokolle *lol* :D
25.09.2002, 18:28 #42
hundder
Beiträge: 2.020

@Irock lass bitte derartige Spamms, wenn ich´s mal schaff werd
ich den auch Löschen, wenn das Bild in deiner Sig funktionieren soll entferne doch in dein Profil aus der ersten folgenden Klammer [img*] den stern *



In den letzten paar Wochen passierte mir so manches, nicht nur das mich mein PC für 2 Wochen in stich lässt... In der Arbeit soll ich eine Coktailsoße machen und möchte von Lager eine Mayonaise holen, klingt einfach. Den griff fassend ziehe ich den Eimer aus den Regal um kurzdarauf zu merken das ich nur noch den Henkel in der Hand halte und der Eimer auf den Boden krachte, teils zerbrach und die Mayonasie auf den weiten Boden verteilte
25.09.2002, 20:50 #43
grimmer_wadenbe
Beiträge: 2
D'oh
D'oh, bei der registrierung hab ich net gemerkt dass die Länge des Usernames begrenzt iss... sonst wäre mein Name richtig angezeigt (Grimmer_Wadenbeisser)
Aber egal, ich wollte ja eh nur mal aus Prinzip hier posten, weil ich es ja angedroht hatte (@Tomekk).... kommt zwar zwei Tage zu spät, aber die Drohung hab ich wahr gemacht, war ja auch nötig bei solchen Unverschämtheiten, tss tss. Man macht sich nicht erst über jemanden lustig weil er Unterricht hat und tritt es dann auch noch im Forum breit, das iss unmoralisch!
So, in diesem Sinne bis morgen und an die anderen noch n schönes Leben ;)
Jacob aka Grimmer_Wadenbeisser (Jacob mit c @Tomek )
25.09.2002, 22:30 #44
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hi Grimmer_Wadenbe (oder sollte ich lieber Jakob sagen? )

Schön, dass du dich hier endlich blicken lässt.

quote:
, aber die Drohung hab ich wahr gemacht, war ja auch nötig bei solchen Unverschämtheiten, tss tss. Man macht sich nicht erst über jemanden lustig weil er Unterricht hat und tritt es dann auch noch im Forum breit, das iss unmoralisch!


Stimmt :D

quote:
Jacob aka Grimmer_Wadenbeisser (Jacob mit c @Tomek


Tomekk aka ... Tomekk :D (Tomekk mit zwei k @Grimmer_Wadenbe )
25.09.2002, 22:31 #45
grimmer_wadenbe
Beiträge: 2
uuups
egal, haste verdient *g*
07.10.2002, 15:49 #46
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich liebe Montage.

03:00 Uhr : Ein Subjekt mit dunklen Ringen von der Größe einer Radkappe unter den Augen legt sich schlafen.
04:30 Uhr : Ein Wecker geht falsch, malträtiert die Ohren eines verschlafenen Subjekts und reißt es somit aus dem Schlaf. Strafe folgt in Form eines frühzeitigen Todes durch Wandkollision.
06:40 Uhr : Das Stakkato zweier weiterer Wecker vernichtet die Nachtruhe eines Subjekts mit mittlerweile ordentlichem Schädelweh vollends. Es hilft alles nichts, es muss wohl aufstehen.
07:00 Uhr : Zwei Kaffeemaschinen holen das letzte aus ihren Plastikkörpern raus um gute 1,5 Liter Kaffee zu produzieren, die es dem unglaublich fitten Subjekt ermöglichen sollen, einen weiteren Tag zu überstehen.
07:20 Uhr : Reifen quietschen, ein verrückter Radfahrer schießt aus einem Gartentürl und heizt die Hauptstraße entlang. Durchschnittsgeschwindigkeit : 10m/min.
13:00 Uhr : Koffeinschub lässt nach, Augenlider wollen sich herunterfahren, werden aber durch einen kräftigen Hieb auf den Vetoschalter daran gehindert.
Folge : Subjekt pennt fünf Minuten später ein und verpasst dadurch die erste Viertelstunde seines LKs.
16:43 Uhr : Subjekt grinst blöd und beschließt diesen mittlerweile etwas angestaubten Thread wieder nach oben zu holen.
Folge : Durch diesen unauffälligen Spamm hat es einen Post mehr auf dem Konto.
17.10.2002, 21:01 #47
Samantha
Beiträge: 12.569

oh ihr wollt sicher was über meinen tollen tag heute erfahren... und wenn nicht pech gehabt, ich geb das jetzt trotzdem von mir

erstmal fing alles toll an als ich die falschen 50% von autobahn gewählt hab (dazu muss gesagt werden, dass ich zwei autobahnen zur auswahl habe, A5 und A67 wems was sagt, wenn ich von meinem elternhaus zu mir nach hause fahren will). nungut, beim ersten stau bin ich noch runtergefahren und hab einen landstraßenweg um den stau herum gesucht. dummerweise hab ich mich in so einem kuhdorf verfahren und bin dreimal im kreis gekurvt mit dem ergebnis dass ich wieder an derselben autobahnauffahrt ankam an der ich runtergefahren bin... also hab ich mich kurzerhand hintenangestellt und gewartet...tja und nach 3 weiteren baustellen und 2 unfällen mit entsprechender wartezeit vorher wurde mir das zu blöd und ich hab die nächste möglichkeit wahrgenommen auf die andere autobahn zu wechseln. der rest der fahrt verlief dann auch reibungslos.

tja und dann war ich endlich in meiner wohnung und erfahre von meiner freundin dass das telefon endlich freigeschaltet ist, dummerweise die dose aber analog und die stecker isdn sind...also heißt es auf den ntba warten, der ist noch per post unterwegs.
dann mußte ich noch auf meinen freund warten der mich besuchen wollte. 5 minuten bevor ich zur uni mußte kam er dann endlich (dass man auf männer auch immer warten muss :D). wegen dem bin ich dann noch fast zu spät gekommen.

in der uni dann kam der nächste hammer. 100 leute wollten ein grundseminar besuchen, der seminarleiter aber wollte das ganze auf 50 beschränken. also bekam jeder ein zettelchen in die hand gedrückt wo er seinen namen draufschreiben sollte. die wurden wieder eingesammelt und dann wurden 50 kurzerhand hinausgelost. die glücklichen dürfen sich darauf freuen dass auch alle anderen kurse längst überfüllt sind und sie ihr studium ein semester später erst richtig beginnen können...
wenigstens da hab ich glück gehabt, ich durfte bleiben. mir steht sowas aber noch in meinem zweiten studienfach bevor...:(

so danach bin ich dann aber wieder nach hause gefahren, weil ich ja noch kein netz hatte. außerdem hab ich eh erstmal frei (hoch lebe die geschickte studienplangestaltung, montag und freitag frei *gg*). vorher hab ich mich aber noch von meinem freund bei pizza hut einladen lassen und mir dann seinen zweitrechner abgeschnorrt, damit ich hier zuhause nicht mit meiner mutter um deren rechner kämpfen muss :D
ja man solls nicht glauben, meine mutter hockt mehr im netz als mein vater ;)

und zu allem hats heut auch noch die ganze zeit geregnet und war trüb...was ein tag

hoppla ist das lang geworden *g*
20.10.2002, 13:37 #48
Samantha
Beiträge: 12.569

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

jetzt war da extra so ein depp fürs telefon am donnerstag da und hat was gemessen und uns versichert dass sofort freigeschaltet wird...
jetzt renn ich da mit nem ntba hin, der noch gefehlt hat. und was ist? nix ist freigeschaltet
und dann komm ich heim und die heizung steht und es ist eisekalt und das forum tut auch net

*durchdreh*

das mußt ich mal loswerden..
22.10.2002, 18:26 #49
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Was genau soll das bringen? Ich dachte hier geht es um Gothic und nich um Einkaufen oder sowas.
22.10.2002, 20:18 #50
hundder
Beiträge: 2.020

@ Irock
Du hast dir den Thread nicht durchgelesen, oder?
Der letzte Post langt da nicht

Allgemein solltest du dein Postverhalten mal ein bischen ändern Wennste darauf antworten möchtest, mach das in den "Die Sumpfbruderschafts" tread.


Was passiert mir so
Habe heute ein Kürbis ausgehohlt und zugeschaut wie ein Gesicht reingeritzt wird :D Kann nicht in Ruhe vorn PC sitzen da ständig das Telefon klingelt und ich allein daheim bin.

Und dann habe ich heute ein neuen Friseur ausprobiert, den ich bestimmt nicht wieder beehren werde
Das schönste heute war wo ich den neuen Berserk Band (18) in den Händen hielt ;)
Seite 2 von 4  1  2  3  4