World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Brunnen in Höhle - kann nicht tauchen
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 10:55 #1
KiRo
Beiträge: 14
Brunnen in Höhle - kann nicht tauchen
Am Anfang von Kap 2 habe ich in einer Höhle einen Brunnen gefunden, bei dem mir angeboten wird hinunter zu tauchen.
Dies wird jedoch immer sofort abgelehnt.
Ich spiele derzeit einen Hexenmeister (Lvl 7).
Weiss da irgend jemand etwas drüber?
03.09.2002, 11:07 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Es gibt schon 2 Threads darüber im Forum, musst KON Tränke nehmen, ich glaub du brauchst nen bischen über 20 oder so... ich glaub 2 reichen auf jeden fall.
03.09.2002, 11:10 #3
Lathander777
Beiträge: 691

Mit meinen Barden hat einer gereicht.
03.09.2002, 11:11 #4
KiRo
Beiträge: 14

Danke für die schnelle Antwort - werde ich heute abend testen.

KON steht wohl für Konstitution.
Als Hexenmeister bin ich da natürlich nicht so gut.
Mal sehen wer solche Tränke verkauft.

Das Suchen hier im Forum liefert bei mir immer 'es wurde nix gefunden'. Hatte ich hierfür natürlich trotzdem (ohne Ergebnis) getestet.
03.09.2002, 11:13 #5
Lathander777
Beiträge: 691

Ich glaub, da müsst einer rumliegen.
03.09.2002, 21:32 #6
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Die Suchfunktion ist Schrott. Also wenn du dich in der Höhle etwas umsiehst müsstest du welche finden, wenn du nicht sowieso schon welche hast. Als Magier könntest du auch den entsprechenden Zauber benutzen. (Edit: hab gesehen du bist Hexer, aber vielleicht findest du eine Spruchrolle...)

P.S.: Als ich das letzte mal da war hatte ich Kon 16 und es hat so gereicht, ich brauchte keinen Trank!
04.09.2002, 16:50 #7
Erevain
Beiträge: 253

Wenn du einen Selbstverwandlungsspruch hast, kannst du dich auch in eine Kreatur mit recht hohem Konstitutionswert verwandeln und problemlos abtauchen.
Seite 1 von 1  1