World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Neue Quest??
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
19.10.2002, 15:27 #51
Samantha
Beiträge: 12.569

Also mentanor scheint keine zeit mehr zu haben. ich selbst hab irgendwie schon wieder netz, aber noch nicht so ganz, mitte nächster woche sollte das aber geklärt sein. mein char ist aber zur zeit im kastell beschäftigt, also wird er nicht mitkommen können.

zur zeit versuche ich ja khorul für das quest zu erwärmen, dann hat er war zutun und das quest muss nicht sterben. also, geb dir mal nen ruck alter knabe ;)
ich werd auch dabeisein, mit anderen chars dann. vielleicht darf ich talas mitnehmen? *champliebanguck* :D

also noch ist das quest nicht tot.
19.10.2002, 15:43 #52
Khorûl
Beiträge: 426

ja du alte quängeltante ich mach doch mit ;)
ich wäre dafür das quest donnerstag nachmittag starten zu lassen. so haben die die noch mitmachen wollten genug zeit sich vorzubereiten und wir könnten auch am we schon wieder fertig sein.
und da das ja sehr gefährlich wäre, wie wärs mit ner klitzekleinen beförderung
19.10.2002, 15:47 #53
Samantha
Beiträge: 12.569

hey werd net frech. sonst nehm ich dir deinen opel weg

das mit der beförderung war jetzt aber ungeschickt, sowas erwähnt man hinterher so ganz nebenbei ;)
also auf jedenfall wärs sehr schön wenn du den zweiten gm machen würdest und es wäre auch sehr schön wenn möglichst viele mitkommen! *appelier*
19.10.2002, 15:59 #54
Khorûl
Beiträge: 426

1. wenn du mir den weg nimmst klau ich dir dein internet
2. so unklug war das gar nicht, ohne beförderung geh ich nicht mit :D

das soll keine zwanghaft erkämpfe beförderung sein oder so, ich will nur nicht als bruder vor die tür gehen, da diene ich nur als kanonenfutter. und ein besseres schwert bräuchte ich dann auch noch, sowas wie ein ..wie heisst das nochmal... das was man sich auch selbst schmieden kann mit schaden 20.
19.10.2002, 16:03 #55
Samantha
Beiträge: 12.569

dann besorg dir so eins. dürfte nicht allzu schwer werden. und befördern können sie dich auch mal, die probezeit ist um. würd ich mal meinen, oder werter herr baal? *g*

und wenn du mir mein netz wegnimmst dann schneidest du dir nur ins eigene fleisch.

so und jetzt nochmal für alle, dick und fett:

Questbeginn Donnerstagnachmittag !!!
19.10.2002, 16:06 #56
Mykress
Beiträge: 103

Jetzt wein mal nicht rum...Als Neuling kann man im Gothic spiel auch durch einen grossteil der Welt rennen...dann wirst du das al bruder auch schaffen...

Du meintest wohl ein grobes schwert.

Also ich geh auch mit.Vergesst mich net
19.10.2002, 16:13 #57
Khorûl
Beiträge: 426

gut überredet ich machs ja ;)
und wenn der waffenschmied (mentanor war das oder ?) das hier ließt:
ich komme demnächst vorbei und hole mir ein besseres schwert.
19.10.2002, 17:00 #58
Lt. Mos
Beiträge: 329

WIE Beförderung?
Der hat doch gerade mal 36 Beiträge geschrieben und ist fast so lange dabei wie ich, wieso bekommt der denn ne Beförderung?
Dann will ich auch eine.
Achso, bei der Quest will ich auch mitmachen, also Donnerstagnachmittag, ja? Gut, wann genau?
19.10.2002, 20:14 #59
Khorûl
Beiträge: 426

seit wann ist eine beförderung denn abhängig von der anzahl der beiträge ?
ich glaube das ist für keien der giledn besonders ausschlaggebend wie viele posts diese person hat. hier zählt qualität statt quantität :D
los gehts donnerstag nachmittag so gegen 5 uhr denk ich mal.
19.10.2002, 22:42 #60
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Samantha
vielleicht darf ich talas mitnehmen? *champliebanguck* :D

also noch ist das quest nicht tot.


Na, wer kann deinen schönen Augen (;U) schon wiederstehen ? :D
Klar, nimm Talas mit.

Und wenn hier Khorûl nochmal bestätigt, das er auch ohne Beförderung mitmachen würde, überleg ich es mir mal mit befördern. ;)
sieht ja sonst nach nötigung oder erpressung aus
20.10.2002, 07:12 #61
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ich raffe das immer noch nicht ganz wieso der so schnell befördert wird.
Ich dachte man müsse sich das müsahm erkämpfen.
20.10.2002, 09:40 #62
Samantha
Beiträge: 12.569

muss man auch. hat er auch, glaub mir :D

und nix gegen mein chinesisches augentraining, champ. sowas tolles kannst du nicht, gell
20.10.2002, 10:47 #63
Khorûl
Beiträge: 426

@ champ
selbstverständlich würde ich auch ohne eine beförderung sofort mitmachen :D
du weisst doch ich bin immer zur stelle wenn not am mann ist und eine helfende hand gebraucht wird
20.10.2002, 11:07 #64
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

So dala. Euer Bodyguard ist natürlich auch zur Stelle und am Donnerstagabend einsatzbereit. Könnte mir mal jemand ne Zeit sagen wann das dann ungefähr beginnt? Ich möcht nicht stundenlang nutzlos im Netz rumhängen...
21.10.2002, 15:05 #65
Khorûl
Beiträge: 426

so da sich ja alles mögliche verschoben hat würde ich nochmal gerne von jedem einzelnen wissen wer nun mitmachen will und wer nicht.
21.10.2002, 16:00 #66
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ich bin Donnerstag um 5 Uhr da, wenn mich einer net dabei haben will dann soll er/sie das sagen
PS: Wie heist der THREAD?
21.10.2002, 16:12 #67
Alei
Beiträge: 569

Wieso sollte dich jemand nicht dabei haben wollen?
21.10.2002, 16:14 #68
Lt. Mos
Beiträge: 329

keine Ahnung vielleicht mag mich HIER JEMAND nicht
21.10.2002, 16:14 #69
Mykena
Beiträge: 568

Ich glaube, Khorul entscheidet wer mitkommt. Aber der hat doch bestimmt nichts gegen dich. Na also.
21.10.2002, 16:45 #70
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Lt. Mos
keine Ahnung vielleicht mag mich HIER JEMAND nicht

Schmeist mich raus und ich komme wieder



Du hast ja ne komische Einstellung.
Wer sollte dich schon nicht mögen ?
21.10.2002, 17:43 #71
Khorûl
Beiträge: 426

ich entscheide wer mitkommt ?
cool ;)
also jeder der mitkommen will und zum sl gehört darf mitkommen, dazu nehme ich noch das A-Team mit für alle fälle ;)
22.10.2002, 14:02 #72
Lt. Mos
Beiträge: 329

Quote:
Du hast ja ne komische Einstellung.
Wer sollte dich schon nicht mögen ?

Kann ja sein das mich jemand hier net mag, so wie di hier drauf sind. Wie geht das eigentlich mit dem Quote?? und: Wie heist der THREAD denn überhaupt??
22.10.2002, 15:32 #73
Champ
Beiträge: 5.711

Wie das mit dem Quote geht, kann ich dir sagen.
Wenn du einen Post schreibst, ist über deinem Textfeld ein kleiner Button. Da steht eben Quote drauf. Wenn du da draufklickst, kanst du deinen Text da reintippeln.
Besser ist es aber, wenn du in dem Beitrag, den du zitieren (und genau das ist es eigentlich) willst, auf klickst. ;)
22.10.2002, 16:28 #74
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

wollt mich auch mal anmelden!!!
doch is es schlimm wenn ich dann mal ne stunde nich dabei bin, weil ich um die zeit gerade nach hause fahre????
und genau wie heißt der beitrag nun???
22.10.2002, 16:38 #75
Khorûl
Beiträge: 426

es ist nicht schlimm wenn jemand nicht permanent da ist, so wie es aussieht denke ich mal wird sich das quest eh über mindestens einen tag, eher zwei hinziehen. also spätestens samstag wären wir dann wieder im sl. und an einem der tage wird ja jeder mal posten können ;)
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5