World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Abend
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
08.09.2002, 21:03 #1
_Jamal
Beiträge: 2.142
Abend
Hi Jungs!
Na, wie gehts so? hehe :D

Also, ich wollt nur mal sagen, dass ich hiermit aus der GI austrete.

Gründe: Mir ist langweilig, und ich hab nix zu tun....

Ok? Gut, dann bis irgendwann mal. ciao
08.09.2002, 21:04 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Soll das ein Witz sein?

So ist auch noch keiner ausgetreten!
08.09.2002, 21:05 #3
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hehe, geil was? :D
08.09.2002, 21:08 #4
Yenai
Beiträge: 1.478

Du Scherzkeks:D
Oder doch nich?
Mir egal
08.09.2002, 21:11 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ist das jetzt dein Ernst? Wenn ja, dann tuts mir leid, aber es ist deine Entscheidung...:(
08.09.2002, 21:13 #6
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ahhh, das ist ein schönes Gefühl. Endlcih mal spammen, ohne sich dabei schlecht zu fühlen. :D

@Yenai
Wie willst du sterben? :D ;)
08.09.2002, 21:24 #7
-Die Garde-
Beiträge: 34

Hä? Trittst du jetzt echt aus oder fake?
08.09.2002, 21:28 #8
haiopei
Beiträge: 1.705

Ist das ein schlechter Witz oder meinst du das wirklich ernst?
08.09.2002, 21:29 #9
_Jamal
Beiträge: 2.142

*hust*
Könnt ihr vielleicht noch blödere Fragen stellen?????

Dümmer gehts ja wohl nicht mehr, obwohl.... naja.
08.09.2002, 21:33 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

Naja wenn du als Gründe mir ist langweilig und ich hab nichts zu tun angibst dann klingt das nicht wirklich ernst.
08.09.2002, 21:43 #11
_Jamal
Beiträge: 2.142

Na gut, dann sag ich halt die Gründe auf...wie von Cifer gebeten.

Also,....*hust*

1, .... ach, ich glaub ich sag die gründe doch nicht. :D

Menno, bin ich fies....:D
08.09.2002, 21:43 #12
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wahnsinn...
Der Grund das ist ja Wahnsinn...
Du bist des Wahnsinns...
So hat sich nichtmal Red_Wolf abgemeldet, Wahnsinn...

Sag mal bist du Wahnsinnig?:D

Ne scherz...naja dann hat eben die Gilde wieder einen guten Poster weniger oder zwei...
08.09.2002, 22:13 #13
_Jamal
Beiträge: 2.142

*schmeichel*rotwerd*
Also bitte, hör doch auf. Du machst mich ganz verlegen. :D

Naja, auf jeden fall mal wieder ein netter spammthread, kommt schon. macht doch mit, bütteeee.
08.09.2002, 22:36 #14
Dumak
Beiträge: 465

Toll, ich komm mir leicht verarscht vor.
Wozu verplempere ich eigentlich zwei Monate damit, darauf zu warten, daß du endlich Lehrmeister für Bogenschießen der Gilde Innos' wirst? Ich hätt ja auch schon längst zu jemand anderem gehen können und dort schon seit Ewigkeiten die Lehre abgeschlossen haben können.
Aber nein, ich Vollidiot vertraue ja auf Graven.

Naja, viel "Spaß" oder was auch immer bei den Gildenlosen.

Aus ner plötzlichen Langeweile heraus aus der Gilde auszutreten, gehört meiner Meinung nach zum seltsamsten, was hier jemals geschrieben wurde.

Aber es steht dir natürlich frei, die Gilde warum auch immer zu verlassen.

Allerdings frag ich mich, was der Hickhack um deinen Wiedereintritt nach dem Rausschmiß sollte, wenn du jetzt ja doch wieder abhaust.

Naja, mach, was du für richtig hältst, bloß ne Gilde wird es sich jetzt vermutlich zweimal überlegen, ob sie dich aufnimmt, wenn du mit solch tollen Begründungen wie hier austrittst. Aber vermutlich willst du ja eh nie wieder in ne Gilde eintreten. Dann passt ja alles wieder.

*schulterzuck*
08.09.2002, 22:42 #15
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ja, toll.
Groß reden und sich dann nicht mal mit dem ea trauen, was zu sagen....

Naja, ich werds vielleicht mal beim ZuX probiern, wer weiß...
08.09.2002, 22:56 #16
Thorus
Beiträge: 1.508

deine posts hier im thread sind wohl mehr als scheissendämlich oder?
08.09.2002, 23:08 #17
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Thorus
Also, von deinen RPG-posts brauchen wir erst gar nicht reden....
08.09.2002, 23:12 #18
haiopei
Beiträge: 1.705

Lass sowas sein Graven. Das bringt nur wieder Streit und das muss nicht sein.
Klär das über ICQ mit ihm.
08.09.2002, 23:25 #19
Yenai
Beiträge: 1.478

@Graven
Jetzt sag halt die Gründe, komm schon
Einfach so gehn "mir is grad so, also tschüss" is doch ein bisschen...komisch. Wenn du nich sagst was dir nich gefällt, können wir auch in Zukunft nix besser machen...

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück bei den Gildenlosen

@Clay
Dir hab ichs ja schon über icq gesagt: Wirklich schade dass du gehst:(
08.09.2002, 23:29 #20
Clay
Beiträge: 2.333

Ok, dann macht es mal gut. Bin dann auch weg.


Ich werd die älteren Member und auch ein paar der jüngeren vermissen. War ne schöne Zeit.
Mit einigen werde ich sicher in Kontakt bleiben. Und im RPG bleib ich auch (erstmal).
Nochmal danke an alle die mich unterstützt haben.

Cya
08.09.2002, 23:30 #21
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Gildenmitglieder
So Jungs, nun heißts wirklich Abschied nehmen.

Ich möcht euch allen nur viel Glück für die Zukunft wünschen.
Ich hab die Gilde hier mal für wirklich cool gehalten. Anfangs, als man mir erzählte, sie sei die strengste und alles geht hier nach Regeln, nicht so wie im Sumpf oder im NL, fand ich das mächtig cool. Ich dachte mir, dass es hier wie im Spiel ist, aber nein. Man hat mich wirklcih enttäuscht. Hier geht nichts mehr. Spammen steht an der Tagesordnung und das RPG steht an letzter STelle. Ich finds nur traurig, dass es so enden wird.
Als die Neuwahl bevorstand, dachte ich, dass es doch noch ne Hoffnung gibt, aber naja, sieht wohl kaum so aus.

tut mir wirklcih leid für euch, und vielleicht sehn wir uns ja mal bald wieder, im RPG ...
08.09.2002, 23:38 #22
haiopei
Beiträge: 1.705

Na dann überreden bringt ja eh nichts mehr also viel Spaß als Gildenlose oder was auch immer.
08.09.2002, 23:41 #23
Clay
Beiträge: 2.333

Ich kann mich Graven nur anschließen und auch noch was Kritik üben.
Dieses Forum hier besteht mittlerweile 50% aus "Gott und die Welt"
zu 30% aus "Games" und dann bleib ein kleiner Rest.

Ich kann dem neuen Rat nur Raten das in den Griff zu kriegen.

In diesem Sinne
Gruß
Clay
08.09.2002, 23:53 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Graven
Ja, toll.
Groß reden und sich dann nicht mal mit dem ea trauen, was zu sagen....


Oh man, was bist du eigentlich für ein weltfremder Witzbold? Was hat denn das mit "nicht trauen" zu tun? Gar nichts. So ein Blödsinn. Bloß warum sollte ich mich mit nem völlig anderen Acount darüber aufregen, daß du als zukünftiger Bogenlehrer ne absolute Nullnummer warst. Dumak wollte bei dir Bogen lernen, nicht der Don.
Aber wenns dir über deine künstliche Empörung hinweghilft, bitteschön:

Toll, ich komm mir leicht verarscht vor.
Wozu verplempere ich eigentlich zwei Monate damit, darauf zu warten, daß du endlich Lehrmeister für Bogenschießen der Gilde Innos' wirst? Ich hätt ja auch schon längst zu jemand anderem gehen können und dort schon seit Ewigkeiten die Lehre abgeschlossen haben können.
Aber nein, ich Vollidiot vertraue ja auf Graven.

Naja, viel "Spaß" oder was auch immer bei den Gildenlosen.

Aus ner plötzlichen Langeweile heraus aus der Gilde auszutreten, gehört meiner Meinung nach zum seltsamsten, was hier jemals geschrieben wurde.

Aber es steht dir natürlich frei, die Gilde warum auch immer zu verlassen.

Allerdings frag ich mich, was der Hickhack um deinen Wiedereintritt nach dem Rausschmiß sollte, wenn du jetzt ja doch wieder abhaust.

Naja, mach, was du für richtig hältst, bloß ne Gilde wird es sich jetzt vermutlich zweimal überlegen, ob sie dich aufnimmt, wenn du mit solch tollen Begründungen wie hier austrittst. Aber vermutlich willst du ja eh nie wieder in ne Gilde eintreten. Dann passt ja alles wieder.

*schulterzuck*

quote:
Naja, ich werds vielleicht mal beim ZuX probiern, wer weiß...

Viel Spaß.
08.09.2002, 23:56 #25
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Clay
Ich kann mich Graven nur anschließen und auch noch was Kritik üben.
Dieses Forum hier besteht mittlerweile 50% aus "Gott und die Welt"
zu 30% aus "Games" und dann bleib ein kleiner Rest.


Ja und das beste Mittel das zu ändern, ist auszutreten? Oder wie jetzt?
Bei so ner Einstellung kann der Rest der Gilde ja fast froh sein, daß du nicht Gardesprecher geworden bist. Oder ist das vielleicht der Grund für eure Austritte? Ne Wahl verloren? Wäre allerdings echt arm.
Seite 1 von 4  1  2  3  4