World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was soll das Räuberlager?
Seite 1 von 1  1 
08.09.2002, 22:09 #1
Ork-Gasmus
Beiträge: 38
Was soll das Räuberlager?
Sagt mal, für was ist das Räuberlager (15) gut?

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...152#post1794152
08.09.2002, 22:19 #2
Silas
Beiträge: 140

Das war wahrscheinlich ein von den Erfindern geplanter Quest, der nicht zu Ende gemacht wurde
Aber du kannst reinmarschieren und alle Räuber k.o hauen. Das bringt viele Erfahrungspunkte.
Bei einer älteren Version von Gothic kann man mit den Räubern und Quentin (der Anführer) reden ;)
08.09.2002, 22:22 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

bei mir hatte einer der Räuber einen (Eisen-)Schlüssel dabei. Ich wette der ist für die Tür in der Schmiede des AL.

Muss ich aber erstma noch jet stärker werden. Als lvl-24 Templer is man gegen die Übermacht Gardisten noch aufgeschmissen
10.09.2002, 12:31 #4
the nightwalker
Beiträge: 22

Ich würd se ja umhauen, aber vor einem Level 34 Dämonenbeschwörer laufen se weg, die feigen Hunde...und die sind schneller als ich...ich denk ma, ich stürm des demnächst mit ner Armee der Finsternis
10.09.2002, 15:18 #5
Super Gogeta
Beiträge: 107

Ich glaube du hast recht KeeX, ich hab mal von nem Kumpel gehört, dass es der Schlüssel zu der beschriebenen Tür ist. Er hat auch gesagt, dass dahinter die schwere Garden Rüstung sein soll, ich bin mir da aber noch nicht so sicher, ich werd's mal ausprobieren.
10.09.2002, 15:24 #6
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Hm, das hört sich interressant an, Eisenschlüssel...
Vielleicht ist es auich bloß wieder eine dieser Legenden die man hier öfters hört.
10.09.2002, 16:35 #7
gnarfgrunz
Beiträge: 354

der eisenschlüssel ist nur da, wenn man von hornox den sammelmod saugt und spielt.......sonst ist überhaupt nix im räuberlager......
10.09.2002, 16:38 #8
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Also doch bloß Legende im original Gothic. Schade.:(
10.09.2002, 16:38 #9
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Also doch bloß Legende im original Gothic. Schade.:(

Edit: Sorry, Doppelpost.
12.09.2002, 03:29 #10
Smu
Beiträge: 945
Das Räuberlager bei der Trollschlucht ...
... ist doch zu was gut!!

Tjojo.

Wenn man versucht, das Game mit möglichst WENIGEN Stufen durchzuzoggen (was schwieriger ist als bis Stufe 50 zu kommen), ist das Räuberlager in der Tat *ziemlich* wichtig. :D :D

Jedenfalls hab ich's nur mit dem Räuberlager geschafft, mit Stufe 6 schon alle Foki gesammelt zu haben. :D :D :D
Seite 1 von 1  1