World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Verwirrte Wassermagier ??
Seite 1 von 1  1 
10.09.2002, 21:27 #1
Feyaria
Beiträge: 54
Verwirrte Wassermagier ??
Nicht, dass es wirklich ein arges Problem wäre, aber ich frage mich, wieso man nach dem Aufladen von Uriziel ins Neue Lager spazieren kann ohne schief angemacht zu werden.

Stimmt da was nicht ?
10.09.2002, 23:22 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Die Regel ist, das die Wassermagier dich angreifen. Also, stimmt da was nicht.
gruss
Harald
11.09.2002, 04:08 #3
gnarfgrunz
Beiträge: 354

doch, das ist schon korrekt so........

das ist im code so angelegt, als wenn du nen npc mal haust......der haut zurück, aber wenn du dich für nen paar minuten verpieselst, ist er dir wieder freundlich gesonnen.......ist bei den wassermagiern genauso.....wenn du nach dem aufladen hochgehst, greift saturas dich auch an.....wenn du dich aber rausteleportierst, ist wieder friede freude eierkuchen........ist halt etwas blöd gecodet.
11.09.2002, 05:53 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Das hat mich in Gothic aber auhc ganz schön immer gestört, genauso du erlegst das ganze Lager und Saturas juckt das nicht im geringsten. Hoffentlich wird das in G2 besser.
11.09.2002, 08:48 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hoffen wirs :)
11.09.2002, 08:53 #6
gnarfgrunz
Beiträge: 354

nun ja, ich bin mir so spontan nicht sicher, aber ich glaube, xardas lehrt nur den 6ten kreis der magie. das heißt, wenn man den 5ten kreis noch nicht hat, währe man in dem moment angesch...en, wenn einen die wassermagier nicht mehr zu sich lassen.......

bin mir da aber nicht so sicher...hatte die situation noch nicht ;)
11.09.2002, 08:56 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Allerdings aber wenn am nächsten Tag wieder alles "normal" .....
11.09.2002, 13:26 #8
AYREON
Beiträge: 1.230

@Feyaria: Kleine Frage am Rande: Hast du Dich nach dem Aufladen ( mit Milten) herausgebeamt oder biste den normalen Weg wieder zurück? Weil ich das gleiche Problem hatte. Zuerst ging ich auf den normalen Weg. Mei´waren die Jungs stinksauer und griffen an. Also Savegame. Wie Milten sagt: Beam me up und das Problem war gelöst.
11.09.2002, 19:52 #9
Feyaria
Beiträge: 54

Also ich hab mich rausteleportiert...

Komischerweise steht Milten auch noch da unten rum (Wenn ich mich nicht täusche, müßte er doch eigentlich im Orkgebiet vor seiner Suppe hocken ?).

Nunja.. wie auch immer.. es hat mich halt nur verwundert, dass die Jungs so brav waren.
11.09.2002, 23:38 #10
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Hehe, zu seiner "suppe" latscht er nur, wenn man auf fokussuche ist. scheint sein quartier für dieses quest zu sein........später ist er ja bei den wassermagiern.......vielleicht wollte er sich denen ja anschließen *gg*
11.09.2002, 23:40 #11
Feyaria
Beiträge: 54

Ich wußte schon immer, dass mit diesen Magiern was nicht ganz koscher ist...
Seite 1 von 1  1