World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bild vom Helden
Seite 1 von 1  1 
11.09.2002, 07:59 #1
KingJulius
Beiträge: 45
Bild vom Helden
Mal so ne Frage nebenbei...
Kann man von seinem Helden eigentlich ein Bild machen ??? Möglichst von vorne natürlich ???
11.09.2002, 08:58 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wenn du ein Screenshotprogramm hast schon ;
11.09.2002, 10:51 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Oder du nimmst einfach Paint.

Zuerst drückst du im Spiel auf die "Druck"-Taste, dann haste den ganzen Bildschirm in der Zwischenablage. In Paint fügst du das ein und kannst dir den Helden dann rausschneiden.

Von vorne siehst du den meistens, wenn du dich hinsetzt.
11.09.2002, 10:56 #4
gnarfgrunz
Beiträge: 354

oder du gehst ins inventar uns drehst dann mit der maus......

für die perfekte perspektive empfehle ich den marvin- modus, und dann per f6 die kamera frei justieren.......da kannst dir dann den winkel über die freie kamere wählen......
11.09.2002, 11:59 #5
KingJulius
Beiträge: 45

Cool danke, muss ich gleich mal ausprobieren
11.09.2002, 12:40 #6
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
oder du gehst ins inventar uns drehst dann mit der maus......


Ui, auch mal wieder was gelernt. Ich habs jetzt einmal durch und das ist mir nie aufgefallen. Oder ich hab nicht drauf geachtet, egal...
11.09.2002, 15:45 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768

quote:
Zitat von gnarfgrunz
oder du gehst ins inventar uns drehst dann mit der maus......

für die perfekte perspektive empfehle ich den marvin- modus, und dann per f6 die kamera frei justieren.......da kannst dir dann den winkel über die freie kamere wählen......




Daran hab ich immer garnet gedacht. Hab's mir immer umständlich gemacht d.h. ich hab einen anderen Char eingenommen und mioch dann vor meinen Char gestellt. Dann in die Ego-Perspektive und Screenshot!
11.09.2002, 16:42 #8
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Auf einigen tastaturen heißt die Taste übrigens: Print Screen.
Seite 1 von 1  1