World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
08.04.2002, 23:39 #1
Burath
Beiträge: 3.896
Lagerfeuer für allgmeine Gespräche über die Gilde
Hier können Kritik, Lob und Anregungen die unsere Gilde betreffen gepostet werden. Meinungen von anderen Gilden erwünscht.

Hinweis: Kein Spammthread wie bisher!!!
09.04.2002, 11:16 #2
Tidus
Beiträge: 197

@Gnat
Hab mitbekommen das die meisten Threads neu sind. Jetzt wollt ich wissen ob die etwa nach einer bestimmten Zeit von alleine verschwinden oder ob sie gelöscht wurden. Ich meine damit das es einige Threads gibt, die man nicht mehr bräuchte wie zB der "@Mud der Rapper und Ghul`dan"- Thread. Oder können etwa nur bestimmte Leute einen Thread entfernen?
Ach ja, wie ist das bei den Posts? Kann die jeder löschen oder nur Moderatoren???
09.04.2002, 11:48 #3
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@mdr
Jeder kann mit seinen eigenen posts machen was er will
(bloß löschen ging in letzter zeit irgendwie nicht)

Die Moderatoren Adonis und Gnat können das mit allen Posts in diesem Forum. Sie können auch Threads umbennen, verschieben, schließen, löschen, auf Aktuell stellen, usw.

Die Threads werden eigentlich nicht komplett gelöscht, sie rutschen nur immer weiter runter, wenn keiner mehr reinpostet. Wenn du unten das "letzte 30 Tage" auf "seit Beginn" stellst, kannst du alle Threads nachlesen, die es bisher hier gab.

Ich glaube wenn wir einen Thread öffen, können wir den auch umbenennen, schließen und löschen. Aber ich hab das selber noch nie gemacht.

@gnat
gehört das jetzt eigentlich hier her?
es gehört in den Thread: "Für Neue die Fragen haben #2" oder?
09.04.2002, 14:22 #4
Tidus
Beiträge: 197

@Cifer
Danke für die genaue Erklärung,doch ich wollte das nur wissen, da ich
einmal einen Post unabsichtlich doppelt abgeschickt habe. Danach wollte ich ihn löschen, ging jedoch nicht. Trotzdem vielen dank noch
mal.
09.04.2002, 22:19 #5
Linus
Beiträge: 1.188
Wo kann ich mich beschweren !?
Ah - hier scheint ein Thread zu sein, in dem ich mal den Post zuordne. :D

Also, es ist zwar schön zu sehen das jemand im Forum aufräumt,a ber jetzt find ich nichts mehr - okok - allen kann man nichts recht machen, werd mich noch dran gewöhnen.

Frage: Wo finde ich den alten Thread "Mitglieder & Rangliste", den hab ich zwar bei meinen Favoriten allerdings stimmt der Link nicht mehr, da anscheind hier im Forum zuviel hin- und hergeschoben wurde.

1. zu dem neuem Thread : "Mitglieder & Rangliste"
Die Liste ist veraltet und erhält Fehler, z.B. fehlt Ghul'Dan - wenn ich jetzt noch an den alten Thread rangkäme, da gäbe es auch noch eine Liste neueren Datums.

2.Gnat bat um eine Lehrmeisterliste :
*hüstel* Wenn jemand den alten "Mitglieder & Ranglisten" Thread findet, bitte bei mir melden - denn dort ist auch eine solche Lsite zu finden.

PS: Mag sein das ich noch etwas verwirrt bin und deshalb den besagten Thread nicht finde.
10.04.2002, 06:20 #6
.chr!S
Beiträge: 2.857
Mitglieder und Rangliste!
@Gnat!
Sorry, wenn Ich das sage, aber kannst du vieleicht den Thread offen lassen, damit wir Sterblichen Member die Liste Editieren können?!
Das ist nämlich ganz schön schlecht, also wenn du mal Lust hast, könntest du den Thread öffnen!
Danke!

@Linus!
Wegen der Lehrmeisterliste, die war in dem Thread, wo Ich als einziger jetzt drin bin, Mitglieder und Rangliste! Also, müssen wir wohl oder übel eine neue Liste machen. Sorry!

Ich muss cya:)
10.04.2002, 18:31 #7
Linus
Beiträge: 1.188

WASSSSSSSSSSSS ??
Beide Liste sind weg, gelöscht, vernichtet, zerstört.

So jetzt bin ich erst mal sauer - erst die Liste löschen und dann eine Lehrmeisterliste verlangen *an den Kopf greif*

So, da ich mich am Freitag mit größter Wahrscheinlichkeit abgeregt habe - soll am Freitag auch Gnat seine Lehrmeisterliste bekommen.
Jetzt bin ich zu und hab keine Zeit. *wiederalleszusammensuchenmuss*

Immer diese arbeitswütigen Mods - man sollte sich vielleicht doch erst die Post angucken bevor man sie löscht.
10.04.2002, 18:37 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hey Linus, reg dich nicht auf, du brauchst sie nicht mehr neu machen, Ich hab deine Liste im alten Lehrmeisterthread gefunden und Ich denke mal, wenn gant das noch mit Gray ausbessert, dann passt die Liste schon!:)
10.04.2002, 18:42 #9
Burath
Beiträge: 3.896

Mal ganz ruhig ... die Liste habe ich nicht gelöscht. Wo die hin sein soll ... frage mich bitte nicht. Gelöscht habe ich eigentlich gar nichts.

Dank Chris habe ich jetzt eine (fast aktuelle) und werde sie demnächst reinstellen.

Also kein Grund um sich aufzuregen

PS: Gelöscht hab ich wirklich nichts .. etwas genauer schauen vielleicht das nächste mal ;)
10.04.2002, 19:12 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

kein spammthread mehr ?
HEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLL

:D:D:D:D

dafür mal ein spamm post ;)
ihr dürft hier nicht spammen also wehe..... ;)
10.04.2002, 20:59 #11
Linus
Beiträge: 1.188

Sorry, dass ich mich vorhin etwas "angeregt" ausdegrückt habe.

@ Chris
Auf der Liste in dem Lehrmeisterthread, fehlt Guybrush als Bogenmeister und Warman ist dort noch als Kerkermeister eingetragen soviel ich weiß - außerdem sind da nicht die Nebenskills.


@ Gnat
Hast du möglicherweise Threads verschoben oder einzelne Post aus den Threads getan ?
Weil ich hatte ein Link zur dem Thread und wenn ich den anwähle kommt ne Fehlermeldung von gamesweb.com das der Link nicht mehr stimmt.
Ich versuch nochmal den Thread so zu finden.

Wenn du die alte Lehrmeisterliste in einder aktuellen Threads stellst, dann schick ich dir am Freitag per PM ein überarbeitetes Zitat davon.

[edit]
@ Gnat : Du mußt doch aus Versehen die Post im Mitglieder "und Ranglisten"-Thread gelöscht haben - denn ich habe nochmal so in dem Forum gesucht und ich weiß auch das der letzte Post in dem Thread von Chris im März oder April war, allerdings nichts zu finden.

Also habe ich per Suchfunktion gesucht und nur den anscheinend "neuen" Thread hier im Innos Forum gefunden - nun weiß ich auch das er mit dem alten Thread identisch ist oder wie hätte der Thread sonst so schnell 2483 Views ?
[/edit]
10.04.2002, 21:31 #12
Burath
Beiträge: 3.896

Sorry jetzt fällts mir ein. Stimmt ich hatte damals in der Nacht alle Posts gelöscht die vor dem von Chris waren weil ich dachte das die von ihm genannte Mitgleiderliste am aktuellstem sein würde und die anderen Posts somit sinnlos wären. Also gleich alles in einem Zug weg.

Naja war halt spät und das unter der Woche
10.04.2002, 21:44 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@linus
ich hab die seite offline gespeichert
also wenn ihr sie nicht wieder findet
allerdings kann man dann nicht einfach auf zitat klicken, also müsste man die formatierung neu machen

wenn alles stimmt müsste die liste im thread 'Unsere Lehrmeister im RPG #2' auf Seite 9 stehen

ich hoffe, das hilft was

edit:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...25&pagenumber=9

hier ist die ältere version, man muss zwar noch einiges aktualisieren, aber du brauchst nicht bei 0 anfangen
11.04.2002, 06:21 #14
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Cifer!
Genau die Liste hab Ich Gnat schon geschickt!
Wie schon gesagt, die muss erst noch mal verbessert werden, aber Ich muss jetzt gehen. Das war nur zur verbesserung.
11.04.2002, 12:41 #15
Linus
Beiträge: 1.188

@ Cifer Perfekt ! Kannste du mir bitte dann die html-datei als Anhang bei einer eMail schicken ? Oder veilleicht per ICQ aber dazu müßten wir beide online sei, also bitte per eMail, wenn es möglich ist. Ich müßte dann eigentlich aus dem Quellcode der Datei die vB-Codes herauslessen können.
11.04.2002, 12:51 #16
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich bin gerade Dabei, die Lehrmeister Liste zu machen. Ääähhh Ich hab auch die Member Aktualisiert und bin gerade dabei, das Ich die Liste schreibe, also braucht sich das nicht!:)
11.04.2002, 22:44 #17
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@linus
also bei der liste von Chris stimmt doch alles so ziemlich.
Also, ich denke, das hat sich damit geklärt!?

@gnat
Also hier kann Kritik und Anregung rein?
Gut, dann hab ich mal welche zur neuen Threadverteilung.

1. Die Threads für FM und Gardisten sind nicht gerade sinnig. Im FM-Thread spammen die FMs etwas rum. Mag sein, dass es später vielleicht noch was FM-technisches zu besprechen gibt, aber dafür braucht man doch jetzt nicht so einen Thread. Und der für die Gardisten? Willst du dich da mit Bullit unterhalten????

2. Der Thread 'Für Neue die Fragen haben #2' feht irgendwie. Neue haben immer Fragen und sie sollten auch eine Antwort drauf bekommen. Und wenn es so einen Thread nicht gibt, stellen sie ihre Fragen verteilt in anderen Threads, was zu ot-Gespamme führt.

3. Am meisten gibt es Frischlinge, Buddler und Schatten. Für die 'unteren' Ränge gibts aber keinen eigen Thread, wo es sich nur um sie dreht.

So das wars erstmal.
12.04.2002, 06:30 #18
Burath
Beiträge: 3.896

1. und 3.

Diese Räume sollten erstmal ein Test sein ob diese Threads etwas bringen oder nicht. Aus diesem Grund habe ich auch erstmal nur für Magier und Gardisten jeweils einen geöffnet. Doch besonders sinnvoll erscheinen sie mir auch nicht deswegen werde ich sie bald wieder schließen. Ich warte noch ein paar Tage .. vielleicht entwickelt sich ja nochwas.

2. Ja ich bin gerade am überlegen wie wir das unterbringen. Eine Möglichkeit wäre der Diskussionsthread. Naja heute Abend werde ich in dieser Richtung was machen.

So danke das ihr euch so freundlich um die Lehrmeisterliste kümmert.
:)
20.04.2002, 20:08 #19
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also, ich hätte da nen Vorschlag. Da wir ja gerade beim Aufbau unserer zerstörten Türme sind, könnten wir sie doch erweitern. Die Zeichnung dazu hab ich im "Diskussionsthread" gepostet. Seht sie euch an. Bis morgen wird eine genauere Zeichnung angefertigt.

@einen Moderator
Wir könnten doch einen neuen Skill einfügen. Wie wärs mit Architekt? Er versucht immer neuere Ideen fürs Lager zu machen um bessere Türme oder Mauern zu bauen. Falls nicht, na dann eben nicht. ;)
20.04.2002, 22:00 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Zur Zeichnung: Von der Festplatte aus funktioniert das aber nicht. Die Zeichnung muß schon auf einem www-Server liegen.

Zum Skill: Architekt? Vielleicht lieber Baumeister? Ich denk drüber nach.
21.04.2002, 15:01 #21
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Don
Gut, ich hatte eh auch an so was ähnliches wie Baumeister gedacht. Zu der Zeichnung, ich werd sie noch verbessern und dann reinbringen. Ich weiß ja eh, das man die Zeichnung nur sehen kann, wenn ich on bin, aber ich hab halt keine Homepage. Werd das allerdings auch noch regeln, falls mir jemand von euch sagen könnte, wo ich ne gute Homepage erstellen kann.
21.04.2002, 15:05 #22
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Lycos, Lycos, Lycos....

Kann's nur empfehlen...
21.04.2002, 15:26 #23
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ja,ja, aber da klappt was nicht. Immer wenn ich die Liste dort ausgefüllt hab(Vorname: ... Wohnort: ... und so weiter) dann kommt immer ein Fehler, dass er den Server nicht findet oder so.
21.04.2002, 15:31 #24
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Stimmt, das Prob hab ich gerade auch... versuchs später!
21.04.2002, 15:39 #25
Burath
Beiträge: 3.896

Lycos ist mit der größte Dreck den es gibt (wenn man mehr als html benutzen möchte) aber leider mit einer der einzigen kostenfreien Webspaceanbieter.

Kannst auch hier versuchen :

8ung

Ist nicht der schnellste aber auch nicht schlechter als Lycos.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »