World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Mentanors Schmiede
Seite 1 von 1  1 
15.09.2002, 18:23 #1
Mentanor
Beiträge: 324
Mentanors Schmiede
Wenn ich von der Quest zurück bin stehe ich euch wieder zur verfügung.Bis dahin ist der NPC Darrion für kleiner Wünsche für euch da.

code\:


Gebrauchsgegenstände: Kosten: Schaden:

Dietrich 10Erz

Schürhacken 3Erz 6

Sichel 4Erz 7

Schmiedehammer 5Erz 10

Schnitter 25Erz 15

Morgensterne/Streitkolben:

Streitkolben 55Erz 23

Stachelkeule 65Erz 25

Blutfliegenstachel 75Erz 26

Stahlzunge 85Erz 29

Morgenstern 125Erz 35

Stahlgeflecht 132Erz 36

Steinbrecher 139Erz 37

Einhänder:

Rostiges Schwert 10Erz 10

Kurzschwert 44Erz 12

Bauernwehr 64Erz 14

Lurkerbiss 88Erz 16

Wundendorn 120Erz 18

Buddlerzucht 160Erz 20

Grobes Schwert 100Erz 20

Richtschwert 197Erz 30

Kampfschwert 250Erz 33

Kriegsschwert 320Erz 34


Jeder Neue Sumpfler bekommt ein Grobes Schwert als Begrüßungsgeschenk

Demnächst auch Äxte,Zweihänder und weitere Einhänder

Spezialanfertigungen in ein paar Wochen möglich.Schmied ist noch in der Ausbildung.


26.09.2002, 12:59 #2
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Hi
Hast auch bessere Zweihandwaffeb
26.09.2002, 15:20 #3
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Kleine Info Irock:
Du bist zu Beginn ein Bruder. Erst wenn du Templer bist kannst du Zweihänder benutzen. Vorher wäre es ziemlich sinnlos wenn du im Besitz einer solchen Waffe bist.

Zu Beginn wenn du ins Lager kommst bekommst du übrigens ein grobes Schwert von Mentanor kostenlos, sowie einen Novizenrock von Stressi ebenfalls kostenlos. Also keinen Streß...
12.10.2002, 19:53 #4
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
da bin ich
Hallo Schmied ich möchte gerne mein Schwert habben. Falls es dir nichts ausmacht.
12.10.2002, 21:49 #5
Mentanor
Beiträge: 324

Du hast da was falsch verstanden. Wende dich im RPG an mich,dann kann ich es dir geben.

Hier der Link http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=171386
13.10.2002, 09:45 #6
Tak
Beiträge: 3.270

So, da ich gerade zum Waldstreicher befördert wurde benötige ich auch eine neue Waffe. Einen Speer, um genau zu sein. Bist du schon in der Lage, Spezialanfertigungen herzustellen?
13.10.2002, 11:12 #7
Lt. Mos
Beiträge: 329
Einfach schreiben??
Hi
Ich bin Neu und brauche auch eine Waffe.
Soll ich einfach in das RGP schreiben das ich zu dir komme und eine Waffe haben will???
13.10.2002, 12:02 #8
Mykress
Beiträge: 103

Na dann viel Spass beim Bilder suchen tak...Ich hab selbst mal lange nach nem Kriegsspeer gesucht und ert nach ner halben ewigkeit ne gescheite waffe gefunden....Oder willst du deine waffe gar nicht mit nem bild untermalen?Na dann okay..

Axo Mentanor, wann geht den dein quest jetzt los?Ich will ja auch mitmachen...
13.10.2002, 12:20 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Mal sehen ob ich n Bild finde. Falls nicht lass ich's einfach...;)
22.10.2002, 18:16 #10
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Als Irock eines schönen Morgen aufwachte sagte er sich heute gehe ich zu Schmiede. Das tat er dann auch auf dem Weg zur Schmiede begegnete er vielen Novizen die alle ein grobes Schwert hatten. Auffeinemal fiel Irock ein das es ja beim Schmied ein solches Schwert um sonst gibt. Irock beeilte sich und kamm schließlich in der Schmiede an. Er rief "Hallo ich suche den Schmied Mentanor."
23.10.2002, 09:01 #11
Mentanor
Beiträge: 324

Mentanor schaute sich den neuen an und sagte:

"Ich glaube du bist hier falsch. Das ist nicht das RPG. Wenn du ein Schwert haben willst schreib bitte dort rein."

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=171386 Hier der link dazu
26.10.2002, 19:45 #12
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock erwiederte dem Schmied: "Warum kannst du mir den das Schwert nicht hiergeben? Das ist doch eine Schmiede und in einer Schmiede gibt es sicherlich grobe Schwerter."
26.10.2002, 22:37 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

hey ihr witzbolde. sowas gehört wirklich ins rpg, wollt ich nur mal so gesagt haben. irock, das hier ist ein gildenforum, das heißt hier werden sachen in der gilde besprochen. rpg gespielt wird nur im rpg, das hat in dem sinne keinen zusammenhang. deshalb mußt du auch im rpg in die schmiede gehen und dir dein schwert auch dort holen.

so *aufdiepaukegehauenhab* :D

achja, mentanor. deine sig ist ziemlich breit. bei mir führt die dazu, dass ich nach rechts scrollen muss um alles zu sehn. wäre nett wenn du den letzten satz dort einfach in zwei zeilen aufteilen könntest. danke.
27.10.2002, 12:15 #14
hundder
Beiträge: 2.020

@ Irock
In der Schmiede des Sumpfes gibt es nicht nur grobe Schwerter, Hüterklingen und andere wohlschwingenden Schwerter würdest du finden ;)
Aber eben nicht hier, sondern im Rpg-Forum!
Mentanor hat dir bereits ein Link gegeben, draufklicken und freuen :)
Seite 1 von 1  1