World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Warum klemmen die Winden?
Seite 1 von 1  1 
16.09.2002, 18:50 #1
Lexiver
Beiträge: 2
Warum klemmen die Winden?
Hi,
ich bin also Novize bei der Aufgabe in der Alten Mine unterwegs!
Habe mir Verstärkung für das Tor zum Crawler Nest geholt!
Doch nun klemmt die Winde und ich komme nicht rein.
An was liegt das????
Danke
16.09.2002, 18:52 #2
V00d00
Beiträge: 260

Oh man, wie oft steht das hier schon im Forum? Das findet man sogar ohne die missratene Suchfunktion.
Naja, aber in deinem Fall denke ich, dass dir noch 1 oder 2 Templer fehlen, die du ansprechen musst, denn wenn genug da sind, öffnet der Wächter selber die Winde nach einem Gespräch.
16.09.2002, 18:54 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich kann dir nur Folgendes raten:
1. Gib im Statusbildschrim Marvin ein.
2.1a: Öffne mit F2 die Konsole.
2.1b: Gib dort Folgendes ein:ztrigger evt_om_crawler_01
2.2:stell dich vor das Tor und drücke k. Dasselbe musst du dann noch beim Rausgehen machen.
@V00d00: Falsch. Das Tor muss man selbst aufmachen.
16.09.2002, 18:57 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Du brauchst um genau zu sein mindestens 2 Templer dann sprich mit Asgahn der sagt dir das du das Tor öffnen sollst dann sollte es klappen wenn nicht gibt es auch einen Konsolenbefehl das das Tor sich öffnet. Ich kenne ihn aber nicht aus'm Kopf, musst mal ein bisschen in den anderen Threads zu diesem Thema stöbern da sollte es drin stehen oder warten bis ein anderer diesen Bfehl postet. ;)
16.09.2002, 19:14 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ab dem Patch 1.08h kann man jede Winde nur einmal benutzen - wenn du also schon vor dem Templerherholen die Winde benutzt hast must du den Cheat von Mudkiller eingeben ;
16.09.2002, 19:15 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

;
16.09.2002, 19:54 #7
V00d00
Beiträge: 260

quote:
Zitat von Mudkiller2
Ich kann dir nur Folgendes raten:
1. Gib im Statusbildschrim Marvin ein.
2.1a: Öffne mit F2 die Konsole.
2.1b: Gib dort Folgendes eintrigger evt_om_crawler_01
2.2tell dich vor das Tor und drücke k. Dasselbe musst du dann noch beim Rausgehen machen.
@V00d00: Falsch. Das Tor muss man selbst aufmachen.



Hmm ok stimmt, aber was ich hauptsächlich damit andeuten wollte, ist, dass man erstmal mit dem Wächter (Namen vergessen) reden muss, bevor sich das schließlich öffnen lässt (lassen sollte).
16.09.2002, 20:00 #8
Gorn01
Beiträge: 89

Braucht man da nur 2? Ich dacht immer alle 3.
16.09.2002, 21:32 #9
gnarfgrunz
Beiträge: 354

nö, du brauchst nur zwei, allerdings bekommst du für jeden templer den du holst erfahrungspunkte.......also ich mach mir immer die mühe und hole alle 3 ;)
17.09.2002, 08:54 #10
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von V00d00
dem Wächter (Namen vergessen

der heist Asghan btw...
17.09.2002, 22:16 #11
Ossi1987
Beiträge: 30

Das selbe Problem hatte ich auch du musst den "Marvin" Mod starten und dich vor das Tor stellen und "K" drücken.
Marvin Mod - Spielermenü aufrufen, MARVIN eintippen "F2" drücken (so hatts bei mir funktioniert) und wieder den Spielermodus schließen. So der Marvin Mod funktioniert nun. UNd dann einfach "K" drücken und dann bist du hinter dem Tor stehen und die Minecrawler töten und die "Minecrawler Königin" und wieder raus und schon ist die Quest beendet.

Ossi
Seite 1 von 1  1