World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was ist mit dem Sumpf?
Seite 1 von 1  1 
17.09.2002, 17:06 #1
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Was ist mit dem Sumpf?
Hi @ all
Ich wollte mal fragen ob jemals jemand versucht hat nach

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der Bannung aus dem alten Lager


ins Sumpflager zu gehen und dort aufgenommen zu werden. Ist das möglich? Ich habe es nie versucht. Ist mal einer von euch auf die Idee gekommen? Ich habe leider gerade keine Savegames an der Stelle sonst hätte ich es selbst mal versucht.

@Mods
Ich war mir nicht sicher wo der Beitrag hin sollte deswegen hab ich ihn mal hier her geschrieben. Ihr könnt ihn ja verschieben. ;)
17.09.2002, 17:13 #2
Mentanor
Beiträge: 324

Ich denke mal das es nicht möglich ist. Nach der Verbannung ist Cor Kalom ja schon lange nicht mehr da. Er ist ja für die Aufnahme zuständig. Ich denke nicht das sich das im laufe des Spiels ändert
17.09.2002, 17:16 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Hm, aber es gibt ja noch Cor Angar und da man zu der Zeit auch nicht gerade wenig wie auch für das NL geleistet hat könnte er einen genau wie Lee zu de Söldnern gleich zu den Templern aufnehmen.
17.09.2002, 17:23 #4
Mentanor
Beiträge: 324

Kann wohl möglich sein. Aber was würdest du machen wenn es gehen würde?? Würdest du dich lieber als Templer oder als WM einstellen lassen?? Wenn man Baal werden könnte wäre es was anderes,aber so, lieber WM um DMB zu werden.
17.09.2002, 17:28 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich glaube ich trotzdem eher Templer werden, da ich immer lieber Kämpfer statt Magier bin und Söldner find ich irgendwie dämlich [die Rüstung find ich nicht so toll, ausserdem kann ich den 43.Kreis Magie als Templer lernen.];)
17.09.2002, 17:31 #6
Mentanor
Beiträge: 324

Hehe 43 Kreis?? Ich gehe mal vom 3 und 4 aus. Was bringen dir die ersten 4 Kreise zum ende des Spiels?? Garnichts finde ich,da kannste die LP besser aufheben.
17.09.2002, 17:50 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich hab mit meinen Wurstfingern wohl noch die 3 miterwischt. :D ;) Abder LPs aufheben? Wo für? Und Magie Kreise sind nie nutzlos man kann Heilung, Licht usw. einsetzen [Runen].
17.09.2002, 21:07 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Find ich auch Licht und Heilung sind nützliche Sprüche !!!
17.09.2002, 21:33 #9
Nörgli
Beiträge: 7

ausserdem kann man mit dem vierten Krei den Spruch "Untote vernichten" benutzen -> keine Probs am Ende :D ;)
18.09.2002, 10:56 #10
Elliot33
Beiträge: 32

bin gerade anfang 4. kapitel und war als erstes im sumpflager und habe keinerlei hinweise auf eine mögliche aufnahme gefunden. man konnte nicht einmal bei ?baal cadaar? spruchrollen oder artefakte kaufen.
18.09.2002, 11:16 #11
Crow
Beiträge: 3.048

Ich dachte, ich hätte mal gehört, dass man sich dann entscheiden kann, ob man zum NL oder SL wechselt (vielleicht sogar irgendwann mal in diesem Forum gelesen, weiß nicht mehr). Aber probiert habe ich es nie. Ich bin Söldner geworden und das auch bis zum Ende des Spieles geblieben.
18.09.2002, 12:46 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

Man kann dem Sumpflager nicht beitreten weil , wie Mentanor schon sagte , Cor Calom nicht mehr da ist um einen als Novizen zu begrüßen ; Und Cor Angar sagt wenn man Templer werden will das man erst einige Zeit Novize sein muss um aufgenommen zu werden
18.09.2002, 13:23 #13
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Modzilla
Find ich auch Licht und Heilung sind nützliche Sprüche !!!


also ich find die nicht so toll. Heilung hab ich nie gebraucht, da ich eh immer 1000ende von tränken hatte (händler umgehauen) und licht ist eher nervig, weil man das nicht abstellen kann und es einem die sicht versperrt.
18.09.2002, 14:03 #14
X-Ray
Beiträge: 1.798

Tränke und Fackeln sind halt mehr was für den Kämpfertyp und Heilung bzw. Licht für den Magiertyp ; ;)
18.09.2002, 15:09 #15
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Aber mit Heilun geht das ganze schneller als immer einen Trank nach dem anderen rein zuschütten.;)
19.09.2002, 03:09 #16
Smu
Beiträge: 945
Stimpt. [nt]
[nt], du Strunze!!
Seite 1 von 1  1