World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Wann werd ich endlich aufgenommen
Seite 1 von 1  1 
21.09.2002, 19:43 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
hurra
Alo bin ich jetzt aufgenommen wenn ja dann wo in der Gilde oder im Fanclub.
Ihr könntet mir eine liste von den Leuten die mir helfen schicken.:) :) :) :) :) :)
21.09.2002, 20:22 #2
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Du wirst aufgenommen wenn du freundlicher bist !
Also den ganzen Satz nochmal und diesmal bitte freundlich, wir sind ja hier nicht bei den Hotten Totten...oder so !
21.09.2002, 21:02 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Ich vermute mal, du warst derjenige, der mir ne Mail geschickt hat. Falls ja, dann beantworte bitte auch noch Frage 4 und 5 vom Fragebogen. Und schreib es hier ins Forum, dass du ne Mail geschickt hast. Das geht dann wesentlich schneller.
21.09.2002, 21:26 #4
Tomekk
Beiträge: 2.456

Vielen Dank, Gabriel. Unser verehrter Baal hat vollkommen Recht. Sei bitte etwas freundlicher. Wir tun hier alles, was wir können, aber mit einem nicht vollständig ausgefüllten Fragebogen können wir nicht viel machen und die Frage sollte eher "Werde ich aufgenommen?" heißen. Woher willst du so sicher sein, dass du aufgenommen wirst?

In diesem Sinne

Tomekk
22.09.2002, 09:00 #5
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119
Re: Wann werd ich endlich aufgenommen
quote:
Zitat von Irock
Hallo, kann mir mal jemand sagen wann ich aufgenommen werde


Hallo, kann mir mal jemand sagen wie der an den Fragebogen gekommen ist? Und wieso der so unfreundlich ist wenn er den noch nicht mal komplett ausgefüllt hat?

Okay. Jeder macht mal Fehler und damit man die vermeidet gibt es da eine kleine, aber feine Gruppierung die den Namen "Gute Geister des WoG" tragen. Die haben es sich zur Aufgabe gemacht Neulinge in die schöne Welt des Gothic-RpG einzuführen.
Wie du an meiner Sig sehen kannst bin ich einer dieser Helfer und Berater und ich kann dir nur empfehlen dich mal mit mir in Verbindung zu setzen. Ich habe dich nun in meinem ICQ und würde es schätzen wenn du mich authorisierst.

P.S.: Siehst du. Mit Freundlichkeit klingt doch alles viel schöner...;)
22.09.2002, 09:12 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Ich habe zwei Mails bekommen mit ner Anfrage wegen Aufnahme. Hab sie aber recht spät gelesen, weil ich eben selten nach Mails kucke. Ich vermute einfachmal, das war Irok.
Ich hab ihm dann den Fragebogen zugeschickt, ihm aber auch gesagt, dass er sich vor der Aufnahme hier im Forum anmelden muss. Naja, gestern um 19:11 Uhr kam dann die Antwortmail, leider nur unvollständug ausgefüllt.
Vielleicht klappts ja jetzt besser, wenn sich einer der guten Geister um ihn kümmert.
22.09.2002, 22:46 #7
Theodor
Beiträge: 15

Ups sorry falscher Thread...
22.09.2002, 23:12 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Irock, ich musste deinen Post editieren lassen.
Hab aber deine Antworten gelesen und nehme dich hiermit als Bruder in unserer Gilde auf. Viel Spass bei uns und melde dich ruhig bei unseren guten WoG-Geistern. Vielleicht sind die Geister aber auch so gut und melden sich bei dir. ;)
22.09.2002, 23:32 #9
Jamira
Beiträge: 160

*meld* hierhier

also, noch fragen? *lehrerhaftguck* :D

[edit]ups...mist...falscher account...öhm Samantha hier...*grummel*
23.09.2002, 11:08 #10
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Tztztz. Immer diese Acountverwechsler....;)

Tja. Also das meinte ich mit Fehlervermeiden. Hättest du mich mal in ICQ oder per PM oder per Mail oder über sonst eine Möglichkeit die dir einfällt kontaktiert dann hätte ich dir sfort gesagt das man seine Antworten auf keinen Fall veröffentlichen sollte. Auch hätte ich dir dann bei deinem RpG etwas helfen können.

Aber so bist du ja jetzt aufgenommen. Ich hoffe du wendest dich nächstes mal erst mal an jemanden der sich damit auskennt (nein nicht die gelben Seiten...:D ) bevor du irendwelche nicht so tollen Dinger drehst.
Ein paar offizielle Ansprechpartner wären Samantha und ich. Samantha ist der falsche Account dort oben....

Wenn wir nicht da sind kannst du dich aber an jeden wenden der in diesem Thread aufgeführt ist. Bloß keine Hemmungen. Lieber erst fragen und dann kannstes immer noch falsch machen...

Shadow-of-Death - Guter Geist des WoG (der entspannteste auf jeden Fall...)
23.09.2002, 12:03 #11
Uher
Beiträge: 1.147

Darauf habe ich lange gewartet. Endlich mal wieder das grüne Gelaber posten. :D

Willkommen, Irock!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Du kriegst von Mentanor, dem hiesigen Waffenschmied ein Schwert und von Stressi, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.

gez. Uher, Hoher Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________


Du fragst dich, wie du ein Bild (Avatar) unter deinen Namen kriegst?
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig.

Du fragst dich, wie du ein Siegel des Sumpflagers oder ein anderes Bild in deine Signatur kriegst?
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:
[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsigfinal.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsig2.1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/emziepatrick86/sigs/personal_sig_final.jpg[/IMG]

Diese Links sind für die wahren Gläubigen unter uns. Falls du allerdings im Sumpf-Fanclub bist, benutze bitte diesen Link:

[IMG*]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/gornajan/sig_klein_fertig.jpg[/IMG]

Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Im Sumpf herrscht kein Zwang eines dieser Siegel zu tragen.
23.09.2002, 12:19 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

tja, ich muss mich zutiefst entschuldigen dass ich mit einem lagerfremden char hier ankam, der war aus versehen vom rpg her noch eingeloggt
ich hab halt überall die finger drin, vor mir ist keiner sicher...harhar... *g*

ja dann mach ich das nochmal richtig: FRAGEN AN MICH UND SHADOW!
wahrscheinlich hat der arme kerl schon die flucht ergriffen weil er von unserer hilfswelle überrollt worden ist:D

@uher: hach, weißt du was. ich mach jetzt ne menge neuer accounts auf damit du dein grün voll auskosten kannst
23.09.2002, 12:23 #13
Uher
Beiträge: 1.147

Eigentlich gehts ja nicht um das Grün, eigentlich gehts ja um die Posts.:D
Na ja, immerhin hab ich schon 828 Posts. Und das in einer so kurzen Zeitspanne von fast 11 Monaten. Super. :D
23.09.2002, 13:05 #14
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Samantha
ich hab halt überall die finger drin, vor mir ist keiner sicher...harhar... *g*

Da stellt sich für mich logischerweise die Frage, wo mit du dann noch postest ?
Ausserdem, darf man sowas hier überhaupt posten ? :D :D
23.09.2002, 13:30 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

öhm....also wirklich...was denkst du denn jetzt schon wieder

mist, hehe, also ich meinte das anders, ist doch klar:D
Seite 1 von 1  1