World of Gothic Archiv > OT-Forum
Die Band
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
24.09.2002, 17:00 #26
Brach
Beiträge: 593

ok wenn ihr anfangen wollt dann gut.
Ich hätte eventuell noch einen dazugegeben aber so ist es auch gut.

Lieder schreiben wird ein bissl schwer, man bräuchte einen gemeinsamen Chatraum wo man ungestört miteinander reden kann ohne das irgendwelche anderen dazukommen.
Mir fällt da jetzt nix ein, euch ?
24.09.2002, 17:03 #27
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Kann ich auch noch mitmachen? Ich würd nen Dudelsack spielen, wenn ich darf und ihr mich reinlasst...
mfg Nahkämpfer
P.S.: Ich könnte aber nur selten einspringen, mein Character wird sich, wie ihr vielleicht gelesen habt, fast vollständig aus dem RPG zurückziehen. Aber in den bayrischen Ferien bin ich da, jawoll!
25.09.2002, 12:01 #28
Theodor
Beiträge: 15

Moin alle miteinander. Ich habe den Skill Barden schon von Natur aus und wäre bereit eurer Band beizutreten wenn ihr noch wollt.

Meine Wünsche wären Schalmei, Elektro-Laute:D, oder eben den Dudelsack. Ich kann aber auch noch alles andere spielen.

P.S.: Ich bin ein ZA, also nur über PM zu erreichen da ich zu faul bin mir mehrere ICQ Nummern einzurichten...
25.09.2002, 15:18 #29
Linky
Beiträge: 3.168

Wieso nimmst du nicht für deinen ZA die gleihce ICQ Nummer, ist doch egal!
Also her mit der Nummer!
25.09.2002, 17:02 #30
Nahkämpfer
Beiträge: 127

@Linky: Werden hier nur Innos'ler bedient? *rummotz* Also darf ich? Ich spiel zur Not auch was anderes, nur hab ich von Natur aus was gegen Glockenspiele...
mfg Nahkämpfer
25.09.2002, 17:08 #31
Krigga
Beiträge: 2.321

Theodor...sag mir deine ICQ Nummer, Pm ist ziemlich notdürftig zwecks Kommunikation..


Nahkämpfer:
Ich hab mal was gelesend as du gehst.
25.09.2002, 17:11 #32
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Ich werde ab und zu posten, in den (bayrischen) Ferien vermehrt. Hab ich aber eigentlich in meinem ersten Post geschrieben. Hab mich dazu entschlossen, doch nicht zu gehen.
mfg Nahkämpfer
25.09.2002, 17:13 #33
Krigga
Beiträge: 2.321

nagut, wenn du meinst Zeit dazu haben...ok.

Theodor ich nehme mal an der Char existiert wegen der Band.
Meld dich mal bitte bei mir, per ICQ.

[edit]

Hier mal ein Sig Vorschlag, hab ein paar gemacht und Samantha hat sie berwertet, ihr gefiel das am besten weil es möglichst klein sein sollte sagte sie !



Und dann noch so n Banner



Ich hoffe man kanns sehen.

[nochmal edit]

Achja die Band heißt Corvus Nocte, gefiel ein paar Leuten die ich gefragt habe]

[edit agaein]

achja ich bin Brach
25.09.2002, 17:24 #34
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Sach mal, ast du meine Posts nicht gelesen oder was? Ich habe gesagt, dass ich wahrscheinlich nur in den Ferien posten kann, von einigen Ausnahmen in der Schulzeit abgesehen. Und wenn das Schuljahr weiterhin so verläuft, werden aus den wenigen Ausnahmen ganz schön viele. Und wenn du mich nicht dabei haben willst, dann sags halt einfach, wo ist denn da das Problem?
mfg Nahkämpfer
25.09.2002, 17:45 #35
Grim
Beiträge: 523

Grim=Burrick;)
Wollt ich nur mal kurz anmerken
25.09.2002, 17:50 #36
Krigga
Beiträge: 2.321

Schön das zu wissen Grim
25.09.2002, 17:53 #37
Linky
Beiträge: 3.168

Sorry Nahkämpfer, haste eigentlich kein ICQ? Würde ich mir mal anschaffen. Und wegen fehlender Kundeberatung, dickes sorry. Meld dich mal über ICQ bei mir [Ich kann ja mal den Kundenberater spielen]:
148497281
Linky4u@gmx.de
25.09.2002, 19:28 #38
Krigga
Beiträge: 2.321

So, der Thread wurde umbenannt.
Die Band steht und dies ist jetzt der Bandthread !

Wir haben alle zusammen.
Nochmal zum Überblick:

Dark_Cykle: Balalaika+Sänger
Linky: Trommel
Samantha: Hüftschwungakrobatin :D
Arson: Laute
Burrit: Glockenspiel
Nahkämpfer: Dudelsack/Kontrabass/Geige
Theodor: Dudelsack/Kontrapass/Geige

An die letzten beien, müsst ihr untereinander ausmachen was ihr spielen wollt.

Die Band heißt Corvus Nocte.

Es wäre schön wenn hier jeder von sich die ICQ Nummer postet, vielleicht irgendwas hübsches sagt oder sich vorstellt mit E-Mailadresse.
So n Zeug halt.

Weiteres glaube (hoffe) ich das Dark Cycle einen Chatraum zur Verfügung stellt.

Diesen hier

Da geht man hin und geht in den Chat.
Ich nehm mal an da ist dann keiner dort außer die Band.
Da kann man sich verabreden um gemeinsam zu kommunizieren, Texte zu entwerfen oder sonstwas besprechen.

Wie die Band im RPG zusammengestellt wird werdet ihr noch erfahren.

Gruß Krigga
25.09.2002, 19:58 #39
Linky
Beiträge: 3.168
Vorstellung von Linky, the Drummer
Name: Linky
Instrument: Trommel
RPG: stellvertretender Reislord und zurzeit Schürfer
Alter: 35
Über mich: Linky ist eigentlich ein lustiger Kerl, ist mit jedem gut gesinnt, außer Burath, mit dem hatte er mal was Privates... Trommeln hat er als Kind schon mal gemacht und eigentlich müssen Trommler ja nicht so begabt sein? [Kommt vielleicht noch was...]
ICQ: 148497281
E-Mail: Linky4u@gmx.de
26.09.2002, 11:19 #40
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Also. Wann kann man euch dann mieten?
26.09.2002, 11:20 #41
Theodor
Beiträge: 15

quote:
Zitat von Krigga
nagut, wenn du meinst Zeit dazu haben...ok.

Theodor ich nehme mal an der Char existiert wegen der Band.
Meld dich mal bitte bei mir, per ICQ.




Negativ. Die Band hat meine Anmeldung lediglich verschnellert da ich noch aufgenommen werden wollte. Ich werd mich demnächst mal bei dir melden. Und wenn es irgendjemand rausbekommt wer ich bin gebe ich es so oder so bekannt.

Das heißt jeder der irgendwie Rätselraten machen will kann man ein wenig raten wer ich bin. Der kriegt dann sogar ein kleines Present...
26.09.2002, 14:36 #42
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Ich hab nicht ICQ, ich AIM (AOL Instant Messenger), das ist sowas wie ICQ für AOL-User. Ich habs bislang nicht benutzt und hab daher noch keine Nummer. Im Moment hab ich von dem Ding noch nix kapiert, könnte mir ein anderer AOL-User mir mal ein paar Tipps per Mail schicken?
mfg Nahkämpfer
26.09.2002, 16:04 #43
Grim
Beiträge: 523

quote:
Zitat von Krigga

Burrit: Glockenspiel


Burrick gibt es nichtmehr, dass ist jetzt Grim;)
02.10.2002, 14:56 #44
Krigga
Beiträge: 2.321

Ok Leude, der erste Auftritt findet in der alten Orkarena statt, das ganze ist wie ein Happening.
Um euch ein Fest, ihr spielt und die Masse rockt dazu.

Jetzt muss ein termin festgelegt werden der jedem passt.
Ich fänd am besten diesen oder nächsten Sonntag.
Was sagt ihr dazu Leude ?
02.10.2002, 15:12 #45
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn dann diesen sonntag, nächsten müßtet ihr auf mich verzichten.
also überlegts euch:D

achja ne kleine vorstellung gibts natürlich auch ->

Name: Samantha
Alter: geheim *g* ...nagut, für eingeweihte so ca. 22
Gilde: Novizin im Sumpflager
Aussehen: soooo (das weiße Fuselzeugs und die Klauen kann man bei Bedarf auch abnehmen ;))
Job: Hüftschwingerin vom Dienst
icq: steht im profil ihr faulpelze:D
email: ebenfalls...

so, das wärs dann erstmal von mir
02.10.2002, 15:34 #46
Krigga
Beiträge: 2.321

Das ist schonmal gut.

Aber eins muss ich noch bemängeln, es kommt ja nicht jeder in die Band.
Samantha, du musst dich erst beweisen ob du gut genug bist und mir.....eine kleine Privatvorstellung liefern damit ich mich überzeugen kann :D
02.10.2002, 15:50 #47
Grim
Beiträge: 523

Ich fänd diesen Sonntag am besten. Bis zum nächsten dauert's noch so lang:D
02.10.2002, 16:29 #48
Krigga
Beiträge: 2.321

gut dann könnten jetzt schon Samantha,ARson, dark Cycle, michse und Grim am Sonntag.

Rest !
Meldet euch !
02.10.2002, 19:51 #49
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

sonntag ist gut aber das einzigste problem ist ich wollte beim quest der schatz des drachen mitmachen ach ich komm denn noch hinterher
03.10.2002, 13:23 #50
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

name: Dark Cycle
alter: 20
beruf: reisbauer
geschichte: Dark Cycle besaß von anfang an irgendwie ein kunst für das spielen dieses instrumentes als er es das erste mal berührte flogen seine finge förmlich über die saiten.
icq: 169882872
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7