World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Liebe Kinder gebt fein acht...
Seite 1 von 1  1 
24.09.2002, 21:33 #1
Sazabi
Beiträge: 138
Liebe Kinder gebt fein acht...
...Sazabi hat euch was mitgebracht :D
Und zwar zwei neue ZuXler, Inachos und mich.
Ähh...Was ich damit sagen wollte: Tach, ich bin der Neue
Ich freu mich dass ihr mich aufgenommen habt und bin sicher, dass wir uns gut verstehn:)
Vorstellungen waren noch nie meine Stärke, vielleicht postet ja Inachos was intelligentes;)
24.09.2002, 21:48 #2
Inachos
Beiträge: 81

Wie mein werter Bruder angemerkt hat sind Vorstellungen nicht seine Stärke, das muss wohl in der Familie liegen. Jedenfalls haben ich wenigstens ein paar Fakten zu verkünden. Sazabi und ich, Inachos, sind, so unmöglich es auch klingen mag, Brüder. Auch wenn wir soviel gemeinsam haben wie Pferde Saltos schlagen können haben wir uns wohl dazu entschlossen unserm einzigem gemeinsamen Interesse zu frönen : Der Magie des Beliar...

In diesem Sinne,
Gruß Inachos
25.09.2002, 00:17 #3
meditate
Beiträge: 6.868

was??? zwei neue zuxler?

na dann, herzlich willkommen.

die begrüßungsmail habt ihr ja schon bekommen. dann lest mal alles schön und versucht, die weisheiten des beliar zu verstehen.

wir sind ein kleiner feiner klub der nachtposter und hoffen, dass es euch bei uns gefällt. wir werden uns alle mühe geben, es euch so unangenehm wie möglich zu machen.
25.09.2002, 00:23 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

auch ich heiße euch willkommen! wie der hase läuft steht im info thread.

kontaktiert mich mal bitte auf ICQ oder benutzt das formular auf der HP. dann mach ich euch Kinder der Nacht zu offiziellen Mitgliedern.

:)

gruß
gm
25.09.2002, 00:29 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

ah..........fein frischfleisch. die elektroschockgeräte und die daumenschrauben setzen schon staub an.:D

tretet ein und herzlich willkommen im zux. ;)


greetz prophet
25.09.2002, 00:49 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok, hiermit ist es offiziell. ihr steht auf der hp und seit member des zux. euer sig:


[img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp/pic/ava/sig1n.jpg[/img]

gruß
gm
25.09.2002, 00:59 #7
Sazabi
Beiträge: 138

Danke für den (jedenfalls teilweise @prophet:D ) netten Empfang :)
jo, wann solln wir im Kastell ankommen?(nich dass wir da beim momentanen Quest in den Endkampf platzen)
25.09.2002, 01:07 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

lest euch die nächsten tage mal die threads durch und ich denke, das donnerstag ganz gut passt. muss das mal mit medi besprechen...

je nach dem, wann die quest fertig ist...

gruß
gm


ps: achja, der thread hier wird im willkommensthread landen, net wundern...
(sowas passiert hier öfters... :D)
25.09.2002, 10:24 #9
meditate
Beiträge: 6.868

der große verschiebebahnhof maximus wirds schon richten.

herzlich willkommen. ich berede mit euch den einstieg ins rpg über icq, gelle :D
25.09.2002, 13:32 #10
olirie
Beiträge: 1.642

Hi, willkommen im ZuX. Werdet glücklich und postet was schönes.:)

@PropheT:
In der Schule haben wir mal Tatort Manila geguckt, da wird die Umschreibung "frischfleisch" für neue Kinder zum benutzt. Ich hoffe, du meinst etwas anderes.:D
25.09.2002, 15:14 #11
PropheT
Beiträge: 3.117

ne, du hast das schon richtig verstanden. wie war nochmal deine icq-nummer.
25.09.2002, 16:26 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Oh Brüder...wie niedlich:D ;)
Also dann herzlich willkommen im ZuX der BESTEN Gothic-Gilde:)
25.09.2002, 16:49 #13
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Oh, hiho, zwei Neue! Tach, oder besser Nacht auch!

Ich wünsche euch viel Spaß in unsrer etwas schrägen gemeinschaft und natürlich auch im Kastell!

Alles, was ihr wissen müsst, wurde ja schon gesagt. Auf ne schöne Zeit!

Gruß
Nathano
02.10.2002, 22:32 #14
Daedalus
Beiträge: 907

Oh zwie Neue . Na dann tretet herein und wilkommen in den großen Hallen des ZuX , des Zirkel um Xardas . Wie ihr sicher wisst , wird hier die Magie Beliars studiert . Den Speisesaal und die Bibliothek findet ihr im Erdgeschoss . Euere Zimmer sind sicher im 1. oder im 2. Stock . So genau weiß ich das auch nicht :D . Na ja folgt einfach den Dämonen und habt keine Angst . Sie werden euch bloß versuchen zu erschrecken aber ihr dürft keine Angst zeigen :D .
05.10.2002, 17:01 #15
Zavalon
Beiträge: 1.025

Auch von mir herzlich willkommen im Zirkel der bösen Bubis, die untote beschwören tun. Viel Spaß bei uns;)
Seite 1 von 1  1