World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Scattie hat Geburtstag!!!!
Seite 2 von 2  1  2 
27.09.2002, 20:37 #26
Malar
Beiträge: 1.822

Alles gute nachträglich Scatty. Sorry , aber ich habs total verschwitzt. Aber ich denke du bist auch ohne meine Gratulation gut ins neue Lebensjahr gerutscht.;):D
27.09.2002, 21:44 #27
Scatty
Beiträge: 1.335

danke auch nochmal an malar und hundder, der komplettheit halber. will ja nicht vorgeworfen kriegen, einen gratulanten vergessen zu haben :D
28.09.2002, 21:59 #28
Krigga
Beiträge: 2.321

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute !!!!!!!

zum Geburtstag.

Es ist doch immer wieder schön wenn man den Tage seiner Geburt feiern kann.
Was red ich da eigentlich ?
Egal.
Happy Birthday.
30.09.2002, 22:17 #29
Hummelchen
Beiträge: 399

Dich kenn ich doch. Hol dir bei mir ne Torte ab bei Gelegenheit.

Herzlichen Glückwunsch.
01.10.2002, 01:56 #30
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles Gute nachträglich zum Ehrentag. Sorry das ich so spät bin.

@ Malar alles Gute auch Dir nachträglich. Bei Dir war ich ja noch langsamer :(

Naja als Leiche muss man aufpassen das einem die Knochen ned auseinander fallen.

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und Eure Sippen geschröpft.
03.10.2002, 09:03 #31
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Mei Alder !


zuerst 2 Tage zu spat und dann auch noch nachträglich zum Geburtstag gratuliern .... ich sollte mich schämen ! :( Aber was will man machen wenn das Modem die ganze Zeit spinnt und nicht das tut was man von ihm will ....

Na ja jedenfalls ein gaaanz grossesn HAPPY BIRTHDAY ! Mann ! ;) Geniess deine 16er in vollen Zügen, denn sie sind schneller um als du denkst ! ;)

P.S.: Vielleicht komm ich mal bei Euerm Training in Sta vorbei ! Saftsack ;)
03.10.2002, 14:24 #32
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Leider bin ich zu spät aber lieber später als gar nicht.
03.10.2002, 17:36 #33
Mykress
Beiträge: 103
HAPPY BIRTHDAY
Auch von mir Alles Gute zu deinem Geburtstag...Ich weiss ich bin ein wenig spät aber wie sagte meine Oma immer...besser spät als nie...

Also Alles Gute nocheinmal und auf ein weiteres Wundervolles Lebensjahr...
23.10.2002, 18:57 #34
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Herzlichen Glückwunsch Scatty. Du bist wieder ein Jahr älter viel hat sich verändert. Doch sei nich traurig sondern Feier!!!!
23.10.2002, 19:51 #35
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Irock... Scatty hatte am 27.09.2002 Geburtstag... da bist du "ETWAS" spät dran.. :D (Hauptsache du bist irgendwie dabei! ;))

gruß
gm
23.10.2002, 19:55 #36
Engardo
Beiträge: 1.626

Ja ich weiss ich weiss....
Aber das hält mich nicht auf auch noch zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch! Nachträglich versteht sich.
So und nun hau ich wieder ab....

[Edit] Achja sorry jetzt hab ichs auch erst gesehen. Man was bin ich blöd. . Sonst schau ich immer aufs datum aber nein dieses mal nicht und dann, ja dann steht man da wie der letzte Trottel.[Edit]
Seite 2 von 2  1  2