World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
mine crawler
Seite 1 von 1  1 
27.09.2002, 17:01 #1
gothic_lieber
Beiträge: 167
mine crawler
hi,ich habe eine frage.ich habe fon cor calom den auftrag bekommen das nest der mine crawler zu suchen,weil da eine anderes oder beseres sekret sein soll(hat er gesagt).jetzt frage ich mich wo das ist.bitte beantworten.es giebt 2 thempler die gehen morgens immer zur mine um crawler zu jagen.die habe ich gekillt.cor calom sagte ich sollte in der mine mit themplern sprechen.kann ich jetzt nich weiter kommen?die stehen for der mine und gehen arbends wieder zurück.es giebt aber auch 2 thempler in der mine sind das die die mir helfen?

danke
27.09.2002, 17:08 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Mein Gott wieso hast du die denn getötet? Der eine von denen hätte dir beibringen können wie man Sekret aus Crawlerzangen entnimmt. Musst dafür jetzt einen anderen suchen der dir das beibringt.
Du must aber für den eigentlichen Auftrag in der alten Mine mit Ian reden und ihn fragen ob es irgendwo ein Nest der Minecrawler gibt. Er gibt dir daraufhin eine Quest und und nach deren erfüllung eine Erlaubniss für das betreten der unteren Ebenen wo du zum Nest der Crawler must.
27.09.2002, 17:11 #3
gothic_lieber
Beiträge: 167

ich habe den drausen umgebracht.
würde der drine ist mir das auch beibringen?
27.09.2002, 17:14 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ja aber bei dem drinnen musst du dafür zahlen. Ich glaub Lernpunkte weil er das nicht so gut kann wie der draußen, den du getötet hast.
Du brauchst die fähigkeit aber nicht um die Aufgabe zu lösen aber sie ist dennoch ertragreich wenn du die Zangen zu Cor Calom bringst.
Aber mal ne Frage: Warum, bei Gott hast du ihn umgebracht?:D
27.09.2002, 17:18 #5
gothic_lieber
Beiträge: 167

weil er ein guttes schwert hat das 74 stark ist.und 2200erz wert ist.
jetzt verstehst du oder?:D da kann man nicht wiederstehen.und wer kann mir das noch beibringen für lehrnpunkte und erz?
27.09.2002, 17:27 #6
Smu
Beiträge: 945
Pffffffff...
Oh Mann, jetzt slayen schon die N00bs alles, was sie killen können. Ob das der Sinn des Spiels ist? Wohl kaum ...
Zumal es entschieden bessere Waffen gibt, die man ohne total sinnlose Kills bekommt.
@gothic_lieber: Spiel das Game doch mal, wie's gedacht ist! :D ;)
Und die Fertigkeit brauchste, wie schon G.K. bemerkte, eh' nicht unbedingt.
27.09.2002, 17:30 #7
gothic_lieber
Beiträge: 167

will aber trotzdem das sekret haben das besser ist.stimmt es das es eine königin der mine crawler giebt?
27.09.2002, 17:42 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wenn du schon so fragst: Ja die gibt es und neben ihr liegen Eier die das starke Sekret enthalten, dass du benötigst.

Du hättest den Templer auch nur umhauen können und das Schwert holen dann hättest du jemanden der dich respektiert. So hast du nur viele die dich hassen Später findet man eh bessere Schwerter.
27.09.2002, 17:49 #9
Tanyax
Beiträge: 94

@Gothic_Lieber: Schon wieder bringst du mich dazu, das ich echt n dickes grinsen auf den lippen hab. Sag mal, spielst du auch SELBST oder liest du hier, probierst es dann, es klappt und du freust dich?! Und warum.. zum 2. Mal, willst du ständig wissen, was passieren wird?!
Bist du auch so einer von der Sorte "Papa wann sind wir endlich da?" Wenn ihr in Urlaub fahrt und gerade mal ne halbe Stunde unterwegs seid?
Freu dich doch auf tolle Quests, die bestimmt VIEL toller sind, wenn man nicht gleich weiß "ok, da kommt also das und das und das besiege ich so und so"
Aber nunja, muß jeder selbst wissen... Ich kann dir nur mal raten, ein wenig "alleine" zu spielen (es sei denn, du kommst halt echt nicht weiter), denn dann hat es auch viel mehr von "Rollenspiel" ;) Und keine Angst: Bei einem Rollenspiel kann man sogesehen nichts "falsch" machen. Bei "falschen" Antworten gehen dir vielleicht Punkte verloren oder du wirst getötet, aber das gehört doch dazu!!!
Ich sags nur nochmal wieder "Im echten Leben wird es auch nicht ständig Leute geben, die dir sagen "machs so und so." und "das und das kommt- pass also auf!" (und bei Gothic kannst du's im Notfall vorher abspeichern und nochmal versuchen *g*)
Halt mich nicht für arrogant oder so, ich würd nur gern verstehen, was sowas soll!!
27.09.2002, 17:53 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich finds in Ordnung, da ich Posts dafür gutgeschrieben bekomme:D ;)
Nee mal im ernst: Am besten fragst du nur wenn du wirklich nicht weiterkommst da dir sonst manche angenehmen Überraschungen genommen werden.
27.09.2002, 17:54 #11
gothic_lieber
Beiträge: 167

bla blo blö,komme ja nicht wieter.und wen man mehrere tage nicht weiter kommt maht es kein spass mehr!
27.09.2002, 18:06 #12
FERi
Beiträge: 1.264

Sagt mal soweit ich weiss brauch man 3 Cor.....(wie die auch alle heißen) Typen in der alten Mine die dir bei dem Kampf gegen die Mine-crawler (beim öffnen des großen Tores) helfen! Er hat einen von 3 Cor....... Typen getötet wie soll er weiter kommen ?

Auch wenn es unverständlich formeliert ist

------möger der SCHLÄFER sterben-------
27.09.2002, 18:13 #13
Smu
Beiträge: 945

Der gekillte is'n anderer, der nie in die Mine rein kommt (Gor Na Drak).
In der Mine gibt's noch 3, Gor Na Kosh, Gor Na Vid und Gor Na Bar - und von denen brauchst du auch nur zwei. Der dritte ist unnötig, bringt aber nochmal 250XPs, wenn du ihn auch noch dazu holst.
@Tanyax: Du hast ja SO RECHT!!
@gothic_lieber: Wir glauben an dich! Du schaffst das schon! Und wenn nicht, sind wir zur Stelle!! ;) ;)
27.09.2002, 20:40 #14
gothic_lieber
Beiträge: 167

danke ihr seid wahre freunde.
28.09.2002, 20:50 #15
PropheT
Beiträge: 3.117

falls die leichen noch rumliegen, kannst du nach der üblichen marvin prozedur, mit "o" in die körper wechseln und sie mit "f8" reanimieren.;)
29.09.2002, 13:51 #16
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Prophet: Das ist Cheaten! Wieso gibtst du im solche "Tipps"? Das soll man eigentlich nur, um die Auswirkungen eines Bugs rückgängig zu machen.
@gohtic_lieber: Ich teile die Meinung von Tanyax. Spiel es selber.
29.09.2002, 15:29 #17
Tanyax
Beiträge: 94

@Gothic_Lieber: Wenn du nicht weiterkommst: Hast du schon mal dein "Tagebuch" gelesen? Da steht doch immer "aktuelle Mission". Und wenn du da mal ausführlich lesen WÜRDEST, müßtest du auch nicht ständig hier Fragen stellen, wie es wann weitergeht.
Und der Rest der Story ist doch einfach nur dann packend, wenn man ihn vorher NICHT kennt ;)
29.09.2002, 16:53 #18
gothic_lieber
Beiträge: 167

habe die aufgabe geschaft!kann sich die königin der minecrawler überhaupt bewegen?war ja nicht besonders stark.
29.09.2002, 17:05 #19
Smu
Beiträge: 945

Nein, sie bleibt auf ihrem Platz.
Wenn man sich an die eigentlich gedachte Spielweise hält, ist sie aber auch so stark genug *hüstel*. ;)
29.09.2002, 17:10 #20
gothic_lieber
Beiträge: 167

meine waffe ist 74stark.habe einen thempler umgelegt.das wist ihr ja schon.
29.09.2002, 17:20 #21
Smu
Beiträge: 945

Ja. Und *Pfuipfuipfui* nochmal.

Spammen roxx! :D Bewegt eure Ä*sche in den IRC-Chat, ihr Maden!
29.09.2002, 19:15 #22
KeeX
Beiträge: 1.148

schenk mir zeit und eine flatrate dann bin ich 24h pro tag im IRC :D
naja, ich hab mir jetzt mal gedacht, ich werde beim nächsten mal durchzocken völlig legal spielen und nur die umhauen die ich muss (Shrike z.B.).
bin mal gespannt wie das so ist... :)
Seite 1 von 1  1