World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Keine Sumpfhaie und Feuerwarane mehr
Seite 1 von 1  1 
03.10.2002, 07:34 #1
Tossi-3
Beiträge: 15
Keine Sumpfhaie und Feuerwarane mehr
Hi,
soll dem Ork in der Freien Mine 4 Dinge besorgen, unter anderem Zunge eines Feuerwarans und Zähne eines Sumpfhaies. Leider habe ich beide Spezies schon ausgerottet. Was mach ich nun? :(
03.10.2002, 07:38 #2
Sazabi
Beiträge: 138

Hast du sowohl die Feuerwarane am Schiffswrack als auch die zwischen der Orkstadt und Xardas Turm ausgelöscht?
Wenn ja, weiß ich nix mehr, außer cheaten (im marvin mode "insert firewaran" bzw "insert swampshark")
03.10.2002, 07:51 #3
Tossi-3
Beiträge: 15

Ja, hab sie alles ausgelöscht, sollte meine Gier nach Erfahrungspunkten doch etwas drosseln...:(
03.10.2002, 08:35 #4
gnarfgrunz
Beiträge: 354

wenn du wirklich schon alle ausgerottet hast (auch die feuerwarane in der nähe bei der brücke zur orkstadt) mußt du halt cheaten, da bleibt nix.

wenn du die 10 euro version hast, drück im spiel:

taste b , marvin eintippen, taste b

dann mit der f2 taste die console öffnen und

insert firewaran
und
insert swampshark

eintippen.
03.10.2002, 08:44 #5
Tossi-3
Beiträge: 15

Danke für eure Tips...
03.10.2002, 11:31 #6
Smu
Beiträge: 945

Öhm, Jungs - mit der aktuellsten Version sollte das aber gar nicht passieren können. Egal wie ausgerottet die Viecher sind, für den UluMulu-Quest gibt's immer wieder ein paar neue. Ich empfehle: Augen auf beim Weltenlauf!! Dann wirste schon was finden.
03.10.2002, 13:20 #7
Tanyax
Beiträge: 94

da kann ich SMU nur recht geben. Ich habe die 10€ Version, auch alle Viechers getötet, die man für die Quest braucht, aber dann waren an den angebenen Suchstellen jeweils genug respawnt :)
03.10.2002, 13:34 #8
Tossi-3
Beiträge: 15

...ihr hab recht, nachdem ich mir einen Sumpfhai herbeigeschummelt habe ist doch tatsächlich ein weiterer Hai aus dem Nebel aufgetaucht... ;W
Seite 1 von 1  1