World of Gothic Archiv > Gilde Lees
RPG Absprechungsthread
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
24.06.2002, 18:02 #1
Spluff
Beiträge: 1.571
RPG Absprechungsthread
Hi

Ich hab den alten Thread nicht mehr gefunden und deshalb eröffne ich einen neuen. Wenns den alten noch gibt, dann bitte diesen hier löschen!

Zum Thema:
@Saturas:
Ist die Sache mit dem Metall jetzt gestattet oder nicht?

@rachestahl:
Wann machen wir jetzt unser Quest mit dem Metall?

MfG Spluff
24.06.2002, 22:50 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Also Malar hat 10 Säcke Sumpfkraut besorgt.

@ Ur- Nek

was hälste mal von einem relaxten Überfall?
25.06.2002, 01:14 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Immer langsam
erstmal muss das RPG wieder hergerichtet werden ;)

Was können wir Magier denn machen?
Würde wohl nicht passen wenn in der Schar Banditen ein Magier steht
25.06.2002, 01:27 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich dachte das RPG ist wieder komplett hergestellt wurden?
25.06.2002, 01:42 #5
Saleph
Beiträge: 3.877

Ja, ich les grad die Dankesschreiben an Don und Alaergie im RPG Forum. Dann scheint das Rollenspiel wieder zu laufen :)

Aber ich frage mich immernoch was Magier machen könnten
Ich fühle mich ehrlich gesagt recht unnütz im RPG
25.06.2002, 01:47 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm was könnten Die Magier im RPG machen??

Aufträge an die Banditen erteilen, damit die auch los latschen und in der Barriere räubern.

Und Du kannst die Erzbrocken zählen....
26.06.2002, 12:01 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von manmouse Ich dachte das RPG ist wieder komplett hergestellt wurden?
Komplett? *räusper* Ja, klar, Alaerie und ich haben mal eben ein paar hundert Posts aus dem Ärmel geschüttelt. :D Teilweise wiederhergestellt wurden: Altes Lager 30 und 31, ZuX 10 und 11, Orkgebiet, Sumpflager 10 und 11, Strandquest und Vorstellungsthread. Der Rest ist futsch. Und als Magier kannste doch genug machen. Ich seh die Magier als die Köpfe an, die die Pläne austüfteln und sie dnan durch die Söldner o.ä. ausführen lassen. Quasi die Leute im Hintergrund, die die Fäden ziehen. Is doch ne coole Rolle. Wenn du lieber Kämpfer sein willst, dann bau dir doch noch nen Zweitaccount als Söldner auf. Oder nimm X_Blade_X.
26.06.2002, 13:18 #8
Saleph
Beiträge: 3.877

Oh gute Idee Donilein :D
Leute rumkommandieren kann ich sicherlich gut
Na mal sehn was man so befehlen könnte ;)
Vielleicht nen Überfall, dann mach ich mit dem Banditen Account mit :)
26.06.2002, 15:25 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn du mich nochmal so nennst, radier ich dein Haus aus Alagarus wieder weg und degradiere dich in der RPG-Charakterliste und drei Ränge. *fg*
26.06.2002, 15:37 #10
rachestahl
Beiträge: 1.841

jo saleph so redet man nicht mit unserem lieben doni nicht. :D

hiho doni, von hier mal ein paar kleine grüsse an oberchefe. der ja niemals auf die idee kommen würde seine macht zu missbrauchen gelle ;) :D :)
26.06.2002, 15:39 #11
Alaerie
Beiträge: 924

*löl* das will ich sehen
wenn ich dat sagen würd, würdest misch wahrscheinlich ewiglich durch die prüfung der stufe 1 rasseln lassen und mich in der charliste wieder zum sumpf schreiben? oda schlümma noch, ich bin noch gar nicht geführt ;)
26.06.2002, 15:48 #12
Saleph
Beiträge: 3.877

*SalephdemDonieinengaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzgroßenRadiererbringtdamiterAla garusundSalephsHütteausradierenkann*
bitte sehr Doni
oder sollte ich dich Donut nennen? :D
Genau!
Wir spielen Namen verarschen!
Und mit Doni fangen wir an
Don-i
Don-ut
Don-ald Duck
Don-nerwetter
Don-ner

okay, der nächste :D
27.06.2002, 17:48 #13
Nahkämpfer
Beiträge: 127

O.K. Don-kykong
:D mehr fällt mir nicht ein mfg Nahkämpfer
P.S. @Don (-kykong) Esteban: net sauer sein!!!
27.06.2002, 18:00 #14
Cole
Beiträge: 2.773

Ich will ja nichts sagen, aber ihr seid TOT !!! :D

der grund warum sich don hier noch nicht gemeldet hat ist vermutlich der, dass er den admins grade versucht zu erklären warum sie euch von gamesweb kicken sollen.


HAHAHA also, bis später :D
28.06.2002, 11:17 #15
Spluff
Beiträge: 1.571

@rachestahl:
mein PC geht gerade an Arsch:(
Ich hab im zdl Thread noch gepostet, kann jetzt aber nocht mehr!
Wäre nett, wenn du jetzt noch weiter posten könntest. Geh jetzt off und verusch mein PC zu richten!

M§& S[$f%
28.06.2002, 11:29 #16
rachestahl
Beiträge: 1.841

jo null problem,;)

meiner is auch eben hops gegangen :(
musst mal wieder sau viel ausm autostart raushauen
28.06.2002, 23:33 #17
Melliandra
Beiträge: 478

So mein erster Tag im RPG ist um und ich habe schon einiges erlebt;) *Zu Rachestahl rüberzwinkert*

Wer von Euch handelt mit Waffen und Rüstungen? Und werden die Maßgeschneidert?
12.07.2002, 01:08 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Moin,

ich werde ab Samstag für circa 2 Wochen im RPG nicht im Neuem Lager anzutreffen sein. Ich werde mich mit Chris rumschlagen :D :D

Aber wie schaut es bei Euch aus? Kein Überfall geplant?
12.07.2002, 12:49 #19
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wie wärs mit einem Überfall auf mms Hütte solang er nicht da ist. Da muss doch was zu finden sein. Wer will mitmachen?:D

@ mm: Glückwunsch zu deinem 6666-ten Post :D ;W ;)

Aber macht wirklich wieder nen Überfall. Sopbald ich mal Bandit bin werd ich auch dabei sein.
Aber jetzt bion ich noch Schürfer und werde mir die zeit anders rumschalgen müssen.
Schürfen, reisessen, schürfen,reisessen, schürfen,reisessen, schürfen,reisessen, schürfen, reisessen, schürfen, reisessen, schürfen, reisessen, schürfen, reisessen, schürfen,reisessen, schürfen, usw. :D
12.07.2002, 14:59 #20
Fridl
Beiträge: 72

Verdammt, 6666 posts, da kriegt man ja Komlexe :D
Gratulation mm
Was is denn nu mit RS und Sat, haben die keine Lust mehr?
In der coolen Community würd ich auch 20 Jahre Reisbauer bleiben ;)
12.07.2002, 15:04 #21
Cole
Beiträge: 2.773

die haben gewisse probleme und haben deswegen keine Zeit mehr dür WoG. Aber wenn wir glück haben kommen sie nochmal zurück.


Gratualtion MM.
Mach am besten ein Screenshot. Das ist was ganz besonderes 6666 ;)
12.07.2002, 21:22 #22
manmouse
Beiträge: 6.742

Danke für Eure Glückwünsche zum 6666. posting.

Eine Runde Reisschnaps für alle.

Und damit Ihr auch etwas zum Feiern habt........


Und fangt mir bloß das spammen ned an. Wird schon werden :D
15.07.2002, 14:05 #23
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich sage heute gibt es noch einen Überfall. Später so gegen 18:30.
Das ist sicher.
Den rest müsst ihr euch noch alleine ausmachen(Ziel und so) weil ich keine Zeit mehr hab. ;)
15.07.2002, 14:12 #24
Cole
Beiträge: 2.773

jo toll dann komm ich mal mit.
Du doch auch oder kannst du heut net mehr online ?
nun wir werden und schon was tolles einfallen lassen :D

@manmouse
Herzlichen Glückwunsch
ich habe es vorher net geschrieben weil ich kein post dafür machen wollte, sehe ja wie spammerrei aus ;)
ich kann übrings keinen reisschnaps mehr sehen also nehm ich lieber nen bier :D
15.07.2002, 14:21 #25
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich komm dann auch mal mit.Wie Charos schon gesagt hat werden wir uns was ganz tolles einfallen lassen.Also ich denke mal darüber nach.


Zombiebreaker d.V.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »