World of Gothic Archiv > Gilde Lees
RPG Absprechungsthread
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
20.07.2002, 18:50 #51
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Don-Esteban
Machst keinen Scheiß, Jungs. Strengt euch an.
Danke an Gnat.



quote:
Zitat von Kaszan Toras
Nur mal so als Anmerkung : Ich werde morgen Nachmittag nicht Online sein. Das heißt ich vertraue euch und dem Don dass kein Scheiss gebaut wird.


Einmal sollte diese Info reichen!
20.07.2002, 19:07 #52
Kaszan Toras
Beiträge: 160

???
Manmouse ich glaub du verstehst nicht so ganz was ich mit meiner Aussage sagen wollte. Falls du denken solltest, ich sei Don, dann denk mal schön weiter.
Naja, auf jeden Fall wollte ich darauf hinweisen, dass ich vorraussichtlich erst abends über eventuell schwachsinnige Aktionen lästern kann. Das heißt, dass ihr mal wirklich realistisch denken sollt, von wegen Leute die keine Verstärkung holen etc. Und wenn die Verstärkung erstmal kommt, dann gibt es nunmal Probleme. Und so eine Rüstung ist auch nicht aus Pappmaché. Ein Pfeil oder Bolzen kann da ganz leicht an einer der Panzerplatten oder am Helm abprallen. Das nur mal so als Anmerkung, weil in der Hinsicht ständig Fehler gemacht werden. Zudem sind meine Leute Menschen, das heißt sie haben einen ausgeprägten Sinn zum Überleben und werden sich auch dementsprechend zur Wehr setzen. Stellt euch einfach vor, ihr kämpft gegen andere Spielercharaktere. Leicht wird es auf keinen Fall, aber es bieten sich zig schöne Gelegenheiten für gutes Rollenspiel. Vieleicht müsst ihr ja sogar einen Rückzug antreten, man kann nicht immer gewinnen.
Das nur mal als Anmerkung.
20.07.2002, 19:23 #53
manmouse
Beiträge: 6.742

Du hast mich nicht verstanden ich weiß das Du nicht Don bist, und es muss auch ned jeder deine wahre Identität wissen!

Mir ging es darum das es 1x reicht den Usern zusagen das sie sich am Riemen zu halten haben. Bezüglich " Scheiß ".
21.07.2002, 19:01 #54
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da sich keiner mehr gemeldet hat, um sich in Drakia zu versuchen, ist die Miniquest jetzt abgeblasen. Ich werde keine weiteren Kopfgelder zahlen.

Naja, ist wohl auch besser so.
22.07.2002, 20:40 #55
X_Blade_X
Beiträge: 493

Soderle ich warte im Trainingslager am See auf meine 1 Handschüler für die erste Stunde. Wie ich sehe hat sich Marion schon eingefunden. Fehlen also noch Linky, Crowner und TC.
22.07.2002, 20:49 #56
manmouse
Beiträge: 6.742

So ich habe mich umgeloggt da es noch recht früh ist,und ich dann mit Manmouse noch durch gamesweb surfe. Funkt mich einfach via ICQ an, ich bin on. Dann können wir starten mit den ersten Lektionen.

gruss manmouse
22.07.2002, 21:18 #57
X_Blade_X
Beiträge: 493

Alles Klar die erste Gruppe ( Marion und Linky) haben mit dem Training begonnen, TC Und Crowner werden dann die zweite Gruppe bilden, die dann ein anderemal Trainiert.
22.07.2002, 23:47 #58
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles Klar,

Männer und auch Marion. Für das erste Training fand ich es garnicht so schlecht.

Das nächste Training werde ich wohl erst am Wochende hinbekommen. Tippelt mir einfach mal Eure Zeiten rein. Wann Ihr am WE könnt.
23.07.2002, 18:44 #59
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mal ne Frage:
Wo ist der Unterschied zwischen dem "RPG Absprechungsthread" und dem "OT fürs neue Lager" Thread?
Wäre es nicht besser nur einen Thread fürs RPG im NL zu lassen?
23.07.2002, 18:55 #60
Cole
Beiträge: 2.773

na ja, man sollte beide lassen,
Es wird zimlich viel über das rpg im OT Thread duskitutiert. Das ist natürlich falsch. Das gehört da gar nicht hin.
Jeder Thread hat schon so seinen sinn ...
23.07.2002, 19:01 #61
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Es wird zimlich viel über das rpg im OT Thread duskitutiert. Das ist natürlich falsch. Das gehört da gar nicht hin.


Der OT-Thread war doch ursprünglich als Absprechungsthread gedacht und im RPG ist der "Haupt-OT-Thread" doch noch immer bei diesem Sinn geblieben. Wofür brauchen wir denn zwei, wenn in beiden dann doch über das gleiche diskutiert wird?
Dsa verwirrt doch nur, da wenn man im einen was gelesen hat, eventuell hier auch noch vorbeischauen muss, wenn eine Diskussion parallel geführt wird.
Das hat mir auch so an der "Söldner Geschichte" und auch an der "Gnats Geheimnis" Geschichte so gestunken: Sie wurden in jeweils zwei verschiedenen Threads ausdiskutiert...
23.07.2002, 19:06 #62
Cole
Beiträge: 2.773

ja ok du hast recht.

aber der OT Thread brauch nur noch nen paar posts zu den 400
wenn die voll sind wird er geschlossen und begraben, einverstanden ?
23.07.2002, 19:15 #63
LUKA$
Beiträge: 2.451

Deshalb sollte man dann am Besten den "OT fürs neue Lager #2" Aufmachen

Da behält man eher den Überblick;)
23.07.2002, 20:28 #64
manmouse
Beiträge: 6.742

Lol du heulst hier rum weil es einen OT Thread gibt und einen RPG Absprachethread, fasselst aber selbst OT Zeugs in den RPG Thread.

Wo ist da der Sinn?

Wenn Ihr in anderen Threads auf das Thema RPG rutscht habe ich schon des öfteren mit einem Link auf diesen Thread hier verwiesen.

Zerbrech Dir lieber nicht meinen Kopf und sieh selbst zu, in die richtigen Thread's zu posten. Und geh mit gutem Beispiel vorran.

Es wird so beibehalten wie es ist.

Und nun schön wieder trennen.

Hier nur RPG Zeugs rein.

Wie es vor deinen Postings schon der Fall war.

So und nun nochmal die RPG Absprache Frage von mm/blade, bezüglich des nächsten Trainings der Schüler von Blade.

quote:
manmouse
Alles Klar,

Männer und auch Marion. Für das erste Training fand ich es garnicht so schlecht.

Das nächste Training werde ich wohl erst am Wochende hinbekommen.
Tippelt mir einfach mal Eure Zeiten rein. Wann Ihr am WE könnt.
23.07.2002, 22:16 #65
Linky
Beiträge: 3.168

Sonnstag abens um 21 bis 22 Uhr wäre gut führ mich, da könnte wir trainieren.
24.07.2002, 01:26 #66
manmouse
Beiträge: 6.742

Okay, mal sehen das kann ich Dir höchstens Freitag sagen. Muss mal sehen was meine Familie plant.
24.07.2002, 10:17 #67
Linky
Beiträge: 3.168

Sonntag abend um 22 Uhr macht ihr bestimmt keine Fahradtour oder Kaffeklatsch:D
Kommt auch drauf an, was Crowner, Marion und TC dazu sagen. Wir könnten auch mittags am Sonntag trainieren. Mir egal.
24.07.2002, 20:58 #68
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Linky
Sonntag abend um 22 Uhr macht ihr bestimmt keine Fahradtour oder Kaffeklatsch:D



Es kann gut möglich sein das meine Frau Freunde eingeladen hat, oder ich einen Geburtstag vergessen hab. Weiß der Geier.

Eventuell gebe ich auch Einzelstunden, des erste Grundtrain ist ja gelaufen.
24.07.2002, 23:12 #69
Melliandra
Beiträge: 478

Einzelstunden? Dann habe ich ja garnix mehr zu tuscheln mit Linky ;)

Aber auch Einzelstunden haben etwas. Ist mir egal. Auch die zeit
24.07.2002, 23:20 #70
Linky
Beiträge: 3.168

Ja, Marion hat scho' recht. Gruppenstunden sind erstmal viel spaßiger;) und zweitens ist es für dich längst nicht so zeitaufwendig, es wär' scön, wenn sich TC und Crowner mal dazu äußern würden...:D
25.07.2002, 01:28 #71
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich denke wir machen es so wie Ihr wollt, es kann aber sein, das ich das ein oder andere mal einen Einzelstund zwischen schiebe. Für einen Einzelkampf.

Mal sehen. TC ist eh nur Gast Schüler er hat den Skill schon gemeistert.
28.07.2002, 12:29 #72
manmouse
Beiträge: 6.742

@Linky, wenn Du Zeit hast ( 22Uhr) bekommste heute abend eine Einzelstunde.

Vorher kann ich leider nicht.

gruss manmouse
28.07.2002, 12:33 #73
Linky
Beiträge: 3.168

Ja, gut, aber 100% ist das noch nicht, dass ich da Zeit habe, ich melde mich um 9 oder so bei dir im ICQ.
29.07.2002, 19:33 #74
Gorr
Beiträge: 1.940

So,ich hab mir ne story fürs rpg ausgedacht,das linky und ich
(verkleidet natürlich),uns ins Amazonenlager schleichen um da zu spionieren.Vorher wollt ich aber fragen ob wir das dürfen oder ob
das Regelwidrig ist.Vielleicht erklärt sich ja auch ein Söldner oder
Bandit bereit uns einen solchen Auftrag zu geben.
29.07.2002, 21:10 #75
manmouse
Beiträge: 6.742

Meinetwegen macht des, aber meint Ihr ned das Euch die Mädels erkennen?
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »