World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Rostiger 2-Händer
Seite 1 von 1  1 
06.10.2002, 10:44 #1
Eastpak1984
Beiträge: 95
Rostiger 2-Händer
Hallo!
Ich und meine Freundin (Dunkelelfe ) spielen grade gemeinsam Gothic zum ersten Mal durch. Sie spielt neues Lager, ich Sumpflager. Wir sind beide gleich weit (grade die Mission mit dem Orkfriedhof geschafft).

Aber ich habe als beste Waffe schon einen rostigen Zweihänder, sie aber noch nicht. Und wie Frauen nunmal so sind, will sie den natürlich auch haben.:D Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, woher ich ihn habe.

Wer kann mir aus dieser Krise helfen????
06.10.2002, 10:51 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Stone, der Schmied in der Burg des Alten Lagers, hat eine Kiste in seiner Schmiede herumstehen, in der liegt ein rostiger Zweihänder.
Aber viel besser ist es, einen der Templer in der Alten Mine umzunieten - dann bekommst du gleich ne Hüterklinge...:D
06.10.2002, 11:01 #3
Eastpak1984
Beiträge: 95

Nee, ich wills mir nicht mit denen verscherzen. Bin doch selbst Templer.
06.10.2002, 11:55 #4
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Bei Stone in der Truhe ist auch Rohstahl. Räume die Truhe aus und schmiede ein Schwert. Dann hast Du einen rostigen Zweihänder. Die beiden anderen kannst Du verkaufen. Bringt gutes Erz.
06.10.2002, 15:53 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Eastpak1984: Wenn du jemanden umbringst, ohne dass es irgendjemand merkt, beeinträchtigt das nicht dein Verhältnis zu den anderen Mitgliedern des Lagers. Ich empfehle dir, Gor na Drak und den anderen Templer vor der AM umzubringen(Gor na Drak hat eine Königsklinge). Außerdem sind in der Truhe drei rostige Zweihänder.
06.10.2002, 17:19 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ich empfehle dir, Gor na Drak und den anderen Templer vor der AM umzubringen

Und ich empfehle dass du die 2 nicht umbringst sondern nur K.O. schlägst weil du von denen was lernen kannst und weil es deine Glaubensgenossen sind:)
06.10.2002, 18:25 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Grosmeister K: Wenn man im 3.Kapitel ist, kann man normalerweise schon Minecrawlerzangenentfernen. Außerdem meinte ich, dass man sie niederschlägt und dann mit dem Bogen umbringt, um die doppelten EP zu bekommen.
06.10.2002, 18:30 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na gut hast schon irgendwie Recht aber ich finde wenn man wirklich ein RPG spielt sollte man nicht einfach einen sehr guten freund umlegen nur weil es Erfahrung bringt. Es ist nunmal sein Glaubensbruder und ich finde man wäre schon irgendwie ein richtiger Drecksack wenn man jetzt Priester ist und einfach seinen Messdiener umlegt;)
06.10.2002, 18:34 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Grosmeister K: Na gut, du hast schon irgendwie Recht aber ich finde wenn man wirklich ein RPG spielt, sollte man nicht einfach einen sehr guten Freund umlegen, nur weil man ein besseres Schwert will.
07.10.2002, 15:51 #10
Smu
Beiträge: 945

Oh Himmel, *bitte* nimm doch jemand Mudkiller die Tastatur weg! Ist ja nicht zum Aushalten!!
, i know. Musste aber raus.
07.10.2002, 17:24 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798

LOL ;Z ;W
Seite 1 von 1  1