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Probleme bei eignem Level
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06.10.2002, 23:44 #1
Gothicer1
Beiträge: 54
Probleme bei eignem Level
Ich hab jetz laut dem Tutorial einen Levelmesh erstellt und ihn in den Spacer geladen wenn ich ihn jetzt kompilieren will erscheint die Meldung : "M: BSP leaf destroyed, but had still vob(s) in it's list"
Brauch dringend Hilfe, danke im vorraus.
06.10.2002, 23:46 #2
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Die Meldung kommt immer. Hat nix zu bedeuten.
06.10.2002, 23:47 #3
Gothicer1
Beiträge: 54

also einfach weitermachen und dan kommts oder wie???
07.10.2002, 00:02 #4
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Weitermachen??

Da gibts doch nur ie Möglichkeit auf [OK] zu drücken. danach sollte dein Level im Spacer erscheinen.
07.10.2002, 10:16 #5
Gothicer1
Beiträge: 54
nix
hab das jetz gemacht aber es ist nix passiert das working fenster ist weggegangen und da wo es war ist ein weisses viereck habs auch schon mit warten probiert nach 1-2 stunden hab ich aufgehört glaube nicht das mein rechner für den tutoriallevel so lange braucht und ich konnte auch nichts mehr beenden er hat sich also aufgehangen.
07.10.2002, 15:29 #6
der.Sebastian
Beiträge: 228

Hmm, naja an dieser Meldung liegt es jedenfalls nicht...

Kannst Du mal Schritt für Schritt beschreiben was Du machst? Ich denke entweder machst Du was falsch (bei allem Respekt ;-))oder der Spacer ist nicht richtig installiert.
Vielleicht lässt sich der Fehler ja finden, wenn Du schreibst was Du machst.


Gruss
Sebastian
07.10.2002, 18:20 #7
Harri
Beiträge: 214

Am besten kann dir geholfen werden wenn es dir möglich ist dein Testlevel zum download zur Verfügung zu stellen. Dann last sich schnell feststellen ob es an dein Mesh liegt oder ob in deiner Installation was falsch ist.
Nichwar, der.Sebastian – ging doch so ganz gut. ;)


The Amateur Gothic Mod Team
07.10.2002, 23:13 #8
Gothicer1
Beiträge: 54

Hat sich erledigt lag wahrscheinlich am exporter (für 3DS) denn jetzt funktionierts aber danke für die hinweise
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