World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic2 zu hohe anforderungen?????
Seite 1 von 1  1 
07.10.2002, 07:15 #1
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Gothic2 zu hohe anforderungen?????
Ich hab mich gestern mal auf ein paar Seiten zu Gothic2 informiert, und hab' herausgefunden dass die systemanforderungen sehr hoch sein sollen. Kann mir jemand genaue Zahlen sagen, damit ich weiß ob ich mein System aufrüsten muss?
07.10.2002, 11:40 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Hier gibt es schon ein Thema dazu und es gibt noch viele andere die hier irgendwo herum schwirren;)
07.10.2002, 13:05 #3
mehrtuerer
Beiträge: 95

wenn man bedenkt das die spielwelt riesig ist und auch der rest der grafi genial sind diese anforderungen gar net mal so hoch.
07.10.2002, 13:23 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Stimmt !!!!
08.10.2002, 00:03 #5
Drimacus
Beiträge: 326

Soweit ich das bisher mitbekommen habe soll die grafik zwar gut aber nicht "die Super Grafik" sein mehr die vom vorgänger , es wurde halt bloß an den details gearbeitet es sind jetzt viel mehr details sieht man denke ich auch schon an den screens , und da man die details bestimmt runter stellen kann brauch man seinen pc nich unbedingt aufrüsten denn wenn dann gothic schon gut lief und man bei gothic II die details vieleicht auch noch sichtweite runterstellt sollte es laufen :) außer man besteht darauf alles hoch zu stellen und was fürs auge zu haben :D
08.10.2002, 13:17 #6
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Jo wird schon ... ich konnte mit meinem P3 1ghz / geforce2 64MB /351 SDram (oder so) auf den höchsten details etc. total ruckelfrei spielen..
und auch wenn man was runterschrauebn muss, wird man die landschaften und items etc. geniesen können ...
und überhaupt ... die gothic1 grafik reicht mir völlig, solang die NPCs (mit ihren tagesabläufen), die landschaften und alles drum und dran die richtige stimmung bringen! Es wird schon perfekt!
12.10.2002, 12:34 #7
Grommling
Beiträge: 31
Ein gutes Ram-Packet ist wichtig
Ich hab gestern Giga gekuckt und da waren ja auch zwei Typen von PB mit Gothic2. Zu den Hardwareanforderungen haben sie gesagt (das sind nicht die gelogenen minimal sondern ihre ,,ruckelfrei`` Einschätzung) das 1Ghz, ne Geforce2 und ein gutes Ram-Packet (über 256Mb) schon sein sollten. Das liegt daran das die Welt im Gegensatz zu Morrowind die ganze Welt und nicht nur ein Abschnitt berechnet werden.
Seite 1 von 1  1