World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Was hat Euer Clan zu bieten?
Seite 1 von 1  1 
08.10.2002, 13:12 #1
0zZy
Beiträge: 16
Was hat Euer Clan zu bieten?
Hallo zusammen,

ich bin neu und Meditate hat geschrieben bevor ich mich anmelde soll ich mir die Gilden genau anschauen.

Also hier bin ich.

Was habt Ihr zu bieten ?
Und wo sind die Vorteile bei Euch zu sein ?
Habe ich besondere Aufgaben hier ?
Besondere Pflichten die ich einhalten muss ?


So das langt für's erste. :)
08.10.2002, 13:33 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Das Neue Lager ist das freiste der Kolonie. Hier kannste morgens aufstehen, jagen gehen und abends wieder ins Bett gehen [ok, die Arbeit auf den Reisfeldern hab ich mal weggelassen, aber das macht dein Char und nicht du. Da brauchste nur zu schreiben, dass die Arbeit hart ist...;)]
Wir sind glaube ich momentan auch die Neuenfreundlichste Gilde. Also wenn du hier neu bist, wirst du erstmal von allen geaddet und alle wollen mit dir jagen [das gabs schon oft...]
Außerdem bin ich der stellvertretende Reislord und das ist GRund genug hier hin zu kommen. Und als aller letztes kommt noch, das wir eigentlich nur mit dem Alten Lager verkracht sidn, du kannst also frei in der Welt herumspazieren [aber meide das AL...:D]

Wenn du noch fragen hast, am besten hier in den Thread oder an mich:
Linky4u@gmx.de
ICQ: 148497281
08.10.2002, 13:34 #3
Gorr
Beiträge: 1.940

Also,als erstes wirst du arbeiten müssen,als Reisbauer und Schürfer,danach ist aber nur relaxxen angesagt!:D (fast nur ;))
Du wirst nicht gezwungen,für deinen Aufenthalt zu bezahlen.Wir haben hier nur Bannerpflicht(das heißt du musst nur in deiner Signatur ein
Jünger des Lee-Banner tragen aber deinen Avatar kannst du dir frei auswählen,brauchst auch keinen Rang reinschreiben oder so).
Außerdem sind wir die coolsten.
Du kriegst bald nach deinem Eintreten,eine eigene Hütte und unsere
Vorgesetzten sind nicht solche Sklaventreiber wie im AL!;)
Ich denke die anderen werden dir auch noch einige Vorteile nennen...
08.10.2002, 13:37 #4
Engardo
Beiträge: 1.626

Tag erstmal

also ich versuhce mal deine Fragen einigermaßen zu beantworten
1.Wir bieten guten Reisschnaps und einen sichreren Arbeitsplatz auf den Reisfeldern
2.Vorteile der Gilde:
-du bist in dem friesesten Lager der Kolonie
-im forum hier ist meistens etwas los aber halt auch nur meistens
- du kannst den Innoslern feuer unterm Hintern machen
- Du kannst rauben, plündern, und noch viele andere schen machen wenn du Bandit bist
- usw...
3. Nun ja Aufgaben... wenn du natürlich einen Job annimmst z.b. als Rüstungsbauer must du halt im Rpg die Rüstungen schmieden.
4. na ja deine Plichten sind nun mal das du dich höflich gegenüber anderen Gildenmitgliedern benimmst als nicht beleidigst oder so etwas in der art.
Und dann solltest du natürlich auch ab und zu vorbeischauen im Forum...etc...
ansonsten schau mal in diesen thrad da annst du auch noch ein paar wichtige dinge lesen:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=160265
08.10.2002, 17:20 #5
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Ich hab noch was:
Einen toten general (ok, ich weiß, dass das nich lustig ist) :D
Einen See :D
Erz :D
mfg Nahkämpfer
08.10.2002, 21:41 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Nahkämpfer

Einen toten general (ok, ich weiß, dass das nich lustig ist) :D




Hehehe, ich roll mich ab vor Lachen.




Aber nicht wegen dem General sondern wegen dem hier:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)




Das Bild muss online sein damit wir es auch sehen können. Wie sollen wir an deine Festpladde kommen?

08.10.2002, 21:53 #7
Brach
Beiträge: 593

Spoiler ! (wenns wer lesen will soll ers tun)

http://mitglied.lycos.de/nudnisbhwsbfsbjfbs/sig9.jpg

:D
08.10.2002, 22:21 #8
Tuan
Beiträge: 1.914

Ha, hab mich schon gewundert, warum das Bild nicht angezeigt wird. :D(hab aber nicht länger darüber nachgedacht, dachte, es handle sich wahrscheinlich um einen Schreibfehler)


Sag mal, mm, das in deiner sig, soll das ne drohung sein?


Um noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben:
Ähm...tja...was haben wir noch?
Meine Kollegen haben die wichtigsten Dinge wohl schon genannt.
Also mir gefällts hier. Ich denke, vor allem, wenn du im Rollenspiel mitmachen willst, bist du hier an der richtigen Addresse.
08.10.2002, 22:38 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Tuan

Sag mal, mm, das in deiner sig, soll das ne drohung sein?



Na was denn sonst ? ich beobachte jeden Eurer Schritte. Was meinste warum Charos ( absichtlich die alte Schreibweise seines Nicks benutzt] mich oben auf der Kuppel unter die Erde gebracht hat ?
Damit ich jeden Schritt verfolgen kann.

@ Brach der ist noch besser.:D
08.10.2002, 23:00 #10
Tuan
Beiträge: 1.914

Haha, zum Glück hab ich meine Hütte in der Mine oben!
Du kannst mich nur beobachten, wenn ich das Lager besuche. :D

Aber so oder so, ich hab keine Angst vor einem toten General. (hoff jetzt nur, du lässt dich nicht von den ZuX'lern wiederbeleben)

Und sonst, ist das, was du siehst, interessant?
08.10.2002, 23:32 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das auf die Festplatte verlinkte Bild ist doch nur die Online/Offline-Statusmeldung von Nahkämpfer. Was dachtet ihr denn? ;)
09.10.2002, 00:15 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Tuan

Und sonst, ist das, was du siehst, interessant?



Willst Du das wirklich wissen ? Glaube ich kaum ;)
09.10.2002, 00:24 #13
Tuan
Beiträge: 1.914

Na, in dem Fall wirds nicht so interessant sein. Aber hätte ja sein können... ;)

Wünsche noch viel Spass beim weiteren Beobachten und Lesen, bis zum nächsten Mal.
09.10.2002, 12:40 #14
Wardrag
Beiträge: 773

(Das mit dem Freiestem Lager is ne Lüge ! Ich bin AL Spion, aber pssschhhhttt !)


;)

Ich würd dir das NL empfehlen, aber einfach nur aus dem Grund weil so tolle Leute wie ich da rumrennnen... *g*
Seite 1 von 1  1