World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neue GOTHIC2 infos
Seite 1 von 1  1 
08.10.2002, 13:45 #1
HeiligerTeufel
Beiträge: 655
Neue GOTHIC2 infos
Naja, ich kannte die Story auf jeden fall noch nicht!
Auf einer neuen G2 Seite Gothic 2 Center hab ich grad bei'n News n Link zu nem coolen neuen Review von Gamesweb gesehen. Ich kannte es noch nicht und es standen für mich viele neue Infos drin. Ein paar Screenshots beim G2 Center kannte ich auch noch nich.
Hier des Gamesweb Review
(guckt aber auch bei G2 Center vorbei!)
08.10.2002, 13:53 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

WOW!!! Habs jetzt erst richtig durchgelesen ... das macht richtig Spass des zu lesen ... wirkllich viele neue Infos und Sachen die davor verheimlicht wurden!!!
PFLICHT durchzulesen wenn man es noch nicht kennt...
G2 wird der HAMMER!!!
08.10.2002, 14:53 #3
Smu
Beiträge: 945

Bevor es ein anderer tut: ES GIBT AUCH EINE EDITIERFUNKTION!!!
(Hrhrhr, sorry :D ;) )
Und daß G2 der Hammer wird, ist ja wohl mal sonnenklar!! :D
Thnx für den Link - eben beackern ... Nujo, doll Neues steht nicht drin - jedenfalls nicht für den informierten Freak. Ein weiterer Artikel, der untermauert, was wir alle wissen (siehe oben) - was mach' ich nur mit den nächsten 7 Wochen!?
08.10.2002, 16:26 #4
Grim
Beiträge: 523

Man, jetzt warte ich erst recht auf G2! Bisher habe ich noch kaum was über Story und so gewusst, aber das hört sich ja endsgeil an;)
08.10.2002, 16:49 #5
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ich les da grad das das SL nicht mehr existiert, das AL von Orks besetzt ist und das NL unter Eis und Schnee begraben ist.
Das heisst ja man kann da gar nicht mehr hin!!! :(

Und das wo ich mir doch gedacht hatte, das man da am Anfang von G2 ein bisschen plündern könnte.:D
08.10.2002, 17:07 #6
Smu
Beiträge: 945

Ich denke doch mal, das irgendwelche Reliquien des Sumpflagers noch zu finden sein werden - Orte, an denen man verweilen und angesichts der Relikte vergangener Zeiten wehmütigen Gedanken über die Vanitas nachhängen kann ...
Und nach dem Erdbeben zum Barrierenfall wird's überall ein bißchen renovierungsbedürftiger sein als im ersten Teil.
Aber wenn die Orks um/im alten AL (doppelt hält besser:D) rumhängen, heisst das doch nur, daß man mit dem Plündern eben warten muss, bis man die Orks plätten kann - und Vorfreude ist doch die schönere Freude!
Und das NL als Tummelplatz für Schneeorks (= Yetis) - hat doch auch was. Warm anziehen und ab geht's! :D
08.10.2002, 17:17 #7
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ich frag mich bloss wie das alles in die Story eingebettet wird???

Naja lassen wir uns mal überraschen.;)
08.10.2002, 17:41 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

GOTHIC II MÖGE UNS ALLE ERFREUEN !!!!!!!!!! (sorry aber das musste raus :D )
08.10.2002, 20:44 #9
F-Dik
Beiträge: 334

beim Sunmpflager sollte zumindest noch ein (von mir aus kaputter) Tempel und ein paar Morsche Stämme stehen, welche von alten Hütten und Gerüsten zeugen. Das alte Lager wird schon ganz nett werden...und das mit dem neuen Lager finde ich ein bisschen...blöd. Einfach Eis rüber und ein bischen Landschaft spaaren? Ich meine...das NL hätten die doch fast genau so übernehmen können. Die meisten Hütten bestanden ja eh aus Stein und Stein hällt ganz gut. Die Holzhütten hötten sie ruhig zu einem Holz Haufen ummodifizieren können, aber das neue Lager einfach mit Eis bedecken :(. Naja...vieleicht gibt es ja auch dort noch überreste vergangener Zeit.
08.10.2002, 20:55 #10
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Vielleicht ham die Gamesweb Leute einfach nich genau hingeguckt... ich glaub schon dass da mitdestens noch die Tempelüberreste sind und vielleiht son paar im sumpf versunkene Häuser

Alte Lager wird bestimmt ganz dreckig sein wenn man da ankommt , ich denk nicht dass die orks des sauberhalten ...

Des neue Lager kann ja immernoch von Leuten besiedelt sein .. oder? ... ausserdem mit schnee kan schon sein, n bisschen höher gehts ja schon (naja halt der anstieg bei den reisfelder) und aussenrum waren ja auch nur höhere berge ...

mich interressiert schon wie die des alles umgebaut haben ... mich interressiert alles... ich wills endlich haben :(
09.10.2002, 14:00 #11
Bryionak
Beiträge: 143

Lasst euch einfach überraschen :D
Seite 1 von 1  1