World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Suche Webspace für Gothic2 auftritt bei GIGA
Seite 1 von 1  1 
12.10.2002, 14:02 #1
Tiersöldner
Beiträge: 39
Gothic2 Auftritt bei Giga - Link zum Download INSIDE
Hi!
Ich habe den Gothic2 Auftritt gestern mitgeschnitten und mein PC ist grad fleißig am komprimieren. Habe schon mit Butcher geredet, er meint, auf den WoG Server darf das wegen Urheberrechten nicht. Hätte jemand von euch etwas Webspace (120MB für die HQ Version, 80MB für die LQ Version, ich kann beide hochladen aber eigentlich reicht ja eine) auf den ich das hochladen kann? Zur Not muss ich eben 3 Tripodaccounts nehmen mit nem Kickrisiko.
Also wenn ihr was habt -> tierchen1@gmx.de
danke euch,
cya
Matthias


edit:
Hier der Link: http://www.gothic2-preview.de.vu
/edit
12.10.2002, 14:11 #2
Baal
Beiträge: 941

Ich würd dir gern Webspace zur Verfügung stellen aber wenn es Urheberrechtliche Probleme geben sollte wärs Müll !!!
12.10.2002, 14:17 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Hi Mattes,


wende Dich am besten mal an [HW] Deathweaver. Den Site Admin.

deathweaver@hell-warriors.de

greetz manmouse
12.10.2002, 14:38 #4
Tiersöldner
Beiträge: 39

Hab ja schon mit Butcher (is auch ein Admin) gemailt. Er meinte, eventuell können die's doch hosten, aber wahrscheinlich nicht. Privat darf's wohl jeder hosten nur eben nich WoG als ?Firma? so wie ich das verstanden hab.
cya
Matthias (nicht Matthes, aber is ja egal)

[edit]
PS: Habe die HQ Version jetzt fast fertig encoded, werden [edit2]110MB[/edit2], 420kbit/s DIVX5.02 (2pass)und 96kbit MP3 joint-stereo.
LQ mach ich 300kbit/s 2pass und 56kbit mp3 MONO, da komm ich dann auf 60-70MB schätz ich. auflösung is PAL/2 (weiß grad nich auswendich)[/edit]
12.10.2002, 16:10 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Das ist komisch, weil sie schon das Giga-Interview mit Spielszenen von der E3 zum Down´load anbieten.
12.10.2002, 16:31 #6
Tiersöldner
Beiträge: 39

Hi!
Sorry Jungs, bin grad mitem komprimieren fertig. Was merk ich? Das was ich als HQ ausschrieb is LQ. Man kann nich alle Effekte sonderlich doll erkennen. Sind jetzt doch 130MB geworden. Für HQ setz ich dann mal 200MB an. Aber die 130MB Version reicht eigentlich schon, um nochmal Eindrücke zu bekommen.
Naja, derjenige der eventuell Webspace bieten kann, kann ja sagen was ich hochladen soll.
cya
Matthias
12.10.2002, 16:39 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du solltest giga kontaktieren, damit die dir die Erlaubnis geben. Dann würden Butcher und Deathweaver wahrscheinlich die Videos hochladen.
12.10.2002, 16:49 #8
Tiersöldner
Beiträge: 39

Hi!
Habe grade mal ne e-Mail an team@giga4u.de geschrieben, hoffe, das war die richtige Adresse. Ich meld mich, wenn ich ne Antwort bekomme.
cya
Matthias
12.10.2002, 16:56 #9
Daedalus
Beiträge: 907

Es ist wirklich die beste Lösung Giga eine -E-Mail zu senden . Villeicht stellen die es sogar auf ihre Homepage , haben die ja auch schon mal mit Raven Shield gemacht als zwei Gäste bei denen waren .
12.10.2002, 18:43 #10
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Jo ich hab auch schon ne Mail an einen von Giga dessen Mail-Adresse ich kenne geschickt. Ich hoffe er Antwortet vor Morgen, weil sonst müsst ihr wohl ne Woche warten bis Butcher und ich wieder da sind.

btw:
Unser FTP-Server ist im Moment wegen Wartungsarbeiten eh down. :(
Die sollten aber auch schon vor nem Tag fertig sein.
12.10.2002, 19:04 #11
Tiersöldner
Beiträge: 39

Hi!
Hab ne sehr freudige mitteilung:
Ein netter Kumpel von früher (wir hatten mal ein Webprojekt laufen, ist aber zusammengefallen) hat webspace und traffic rumliegen. der kanns mir hosten.
melde mich mit der URL sobald ich von giga ein OK bekommen habe.
cya
Matthias
12.10.2002, 19:33 #12
Linky
Beiträge: 3.168

Das klingt ja gut! Im voraus ein dickes Dankeschön von mir und bestimmt auch den restlichen WoG'lern! Dann kann ich's mir noch mal in Ruhe anschauen, THX!!!!:D *aufdieschulterklopf*

PS: Außerdem isses ne gute Werbung für GIGA oder, wenn die nein sagen...!?
12.10.2002, 19:47 #13
Malthus
Beiträge: 410

Aaaah, du bist mein Held, ich konnte es nämlich leider nicht sehen, gestern
Ich musste mit meinem Musikkurs in die Oper (Zauberflöte - ein Schwein wer unanständiges dabei denkt ;)) Naja, auf jeden Fall, wollte ich, dass mein Bruder das aufnimmt, aber der Peilo hats vergessen.
Also, ich hoffe mal, dass Giga nix dagegen hat und so
und danke :)
12.10.2002, 22:15 #14
Tiersöldner
Beiträge: 39

Hi!
Mache mir jetzt extra die Arbeit, nochmal alles in HQ zu rippen (hatte es neulich auf PC und VHS aufgenommen ;-) ) Leider hab ich etwas mit Video/Audio desynchronisation zu kämpfen, aber ich bieg das noch hin. Morgen früh fang ich mit dem uppen an. Morgen mittag kriegt ihr den Link ;-)
cya
Matthias

[edit] so, jetzt ists 12 und die sync steht ;-) nur morgen gaanz früh noch schnell komprimieren und feddisch[/edit]
12.10.2002, 23:02 #15
Daedalus
Beiträge: 907

Auch von mir danke . Ich freue mich schon .
13.10.2002, 12:34 #16
FraggyTheFrog
Beiträge: 49

dank danke danke danke. auch wenn ich am freitag giga geschaut habe es wäre echt genial die szenen nochmal zu sehen. wann sind die jetzt fertig zum downloaden
13.10.2002, 12:55 #17
X-Ray
Beiträge: 1.798

Vielen Dank ; Also gibts den Link morgen in diesem Thread ?? Läuft das Replay auf Win.MediaPlayer ??? :)
13.10.2002, 13:27 #18
Tiersöldner
Beiträge: 39

Hi!
Heute 16:30Uhr bin ich fertig. Für alle über-eifrigen:
http://www.gothic2-preview.de.vu

Aber die Files sind noch nicht alle hochgeladen!!!!!
Na ok, die ersten beiden ja, mehr aber noch nicht!!!
Ach ich entfern einfach so lange die Links der restlichen ;-)
Eine Bitte: Wenn der Traffic bei 20-30Gigabyte angekommen ist, bitte nich mehr weiterladen. Aber ich werd auch ab und zu mal gucken, und erwarte sowieso nicht solche Rekordzahlen. Insgesamt sind es nun 208MB zu laden.
cya
Matthias

PS: Für den Speicherplatz und Traffic geht ein großer Dank an Oliver Sattler, dessen Homepage ich hier in dem Forum dann einfach mal reinsetze, sobald sie fertig ist
13.10.2002, 13:30 #19
Malthus
Beiträge: 410
THX
Nochma n dickes fettes DANKE :D:D:D:):)
13.10.2002, 13:47 #20
ichkennealle
Beiträge: 225

Fettes Dankeschön, schade nur dass man die Videos nicht zusammenschneiden kann.
13.10.2002, 13:59 #21
Tiersöldner
Beiträge: 39

Hi!
Jo sorry, wollt ich ja erst machen.
Aber dann hatte ich jedes Teilvideo synchronisiert und dann hab ich sie zusammengefügt und dann stimmte die sync nicht mehr, weil er wohl direkt audio an audio und video an video gemacht hat, auch wenn bei einem avi das audio eher zu ende war als das Video. Deshalb stell ich das dann jetzt einfach einzeln dahin.
cya
Matthias

PS: Hab nachgerechnet, bis 17:30 brauch ich, um alles hochzuschieben. bis jetzt sind 1,2,6 up. 3 ist in 40 Minuten fertig.
13.10.2002, 17:09 #22
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: THX
Hallo Matthias,


quote:
Zitat von Malthus
Nochma n dickes fettes DANKE :D:D:D:):)


Dem kann man wohl nicht mehr viel anfügen. Danke für die Mühen an Dich, als auch Oliver Sattler.

Es werden sicherlich einige User saugen.:)
13.10.2002, 17:54 #23
X-Ray
Beiträge: 1.798

Nochmal THX
Seite 1 von 1  1