World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe Gespräch |
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18.10.2002, 13:10 | #1 | ||
The King Beiträge: 100 |
Gespräch
Ich mach gerade ein script das das gespräch ´nur einmal angezeigt wird. Bei onmodulload: void main() { SetLocalInt(GetModule(), "01gesprach",1); } Bei text erscheint wenn beim ersten satz des npc: code\: Bei erfolgte aktionen beim letzten satz des spielers: void main() { SetLocalInt(GetModule(), "01gesprach",0); } Aber das Gespräch läst sich unentlich mal starten. |
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18.10.2002, 13:16 | #2 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
will ja nicht skeptisch wirken aber warum bindeste variablen an das ganze modul binde se doch einfach an das spieler object ..... dann sollte das was du machen willst auch gehen. |
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18.10.2002, 13:58 | #3 | ||
The King Beiträge: 100 |
An das ganze modul ist besser dann muss ich nicht immer das object suchen, alerdings muss ich dan die namen der var immer anderst haben. Das müsste so auch gehen. |
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18.10.2002, 18:35 | #4 | ||
Nizidraman Beiträge: 1.171 |
Wieso setzt du beim zweiten Script die Variable, die null ist, wieder auf null?`Setz doch einfach auf 1 oder 2 oder 3231, dann sollte das Gespräch nicht mehr aufgerufen werden |
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18.10.2002, 19:01 | #5 | ||
The King Beiträge: 100 |
Hab die lösung schon! |
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