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Gespräch
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18.10.2002, 13:10 #1
The King
Beiträge: 100
Gespräch
Ich mach gerade ein script das das gespräch ´nur einmal angezeigt wird.

Bei onmodulload:

void main()
{

SetLocalInt(GetModule(), "01gesprach",1);
}

Bei text erscheint wenn beim ersten satz des npc:
code\:

int StartingConditional()
{

int zahl = GetLocalInt(GetModule(), "01gesprach");
if(zahl==0)
return FALSE;

return TRUE;

}




Bei erfolgte aktionen beim letzten satz des spielers:

void main()
{
SetLocalInt(GetModule(), "01gesprach",0);
}
Aber das Gespräch läst sich unentlich mal starten.
18.10.2002, 13:16 #2
GuradonHellsing
Beiträge: 232

will ja nicht skeptisch wirken aber warum bindeste variablen an das ganze modul binde se doch einfach an das spieler object ..... dann sollte das was du machen willst auch gehen.
18.10.2002, 13:58 #3
The King
Beiträge: 100

An das ganze modul ist besser dann muss ich nicht immer das object suchen, alerdings muss ich dan die namen der var immer anderst haben.

Das müsste so auch gehen.
18.10.2002, 18:35 #4
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Wieso setzt du beim zweiten Script die Variable, die null ist, wieder auf null?`Setz doch einfach auf 1 oder 2 oder 3231, dann sollte das Gespräch nicht mehr aufgerufen werden
18.10.2002, 19:01 #5
The King
Beiträge: 100

Hab die lösung schon!
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