World of Gothic Archiv > OT-Forum
Gemeinsam zum großen Knall
Seite 10 von 12 « Erste 6  7  8  9  10  11  12 
15.12.2002, 13:36 #226
Cole
Beiträge: 2.773

wunderbar ich poste dann mal weiter...
16.12.2002, 06:51 #227
Gorr
Beiträge: 1.940

Anscheinend ist das wieder in Vergessenheit geraten,Anfangs war es so geplant:
der Hero wird gebeten,sich mal die freie Mine anzuschauen, Gorr begleitet ihn auf seinem Weg und die beiden "spionieren" die Mine aus.
Sie gehen zurück zum Lager und erzählen den Anführern der Söldner,(Cole und so) wie die Situation in der Mine ist (wieviele Gardisten sind wo und so) Dann macht sich eine zusammengerufene Gruppe (mit PCs) auf die Mine zu befreien und so weiter...
So weit ich weiß war das so geplant,die Gruppe vorallem weil mehrere PCs teilnehmen wollten,und weil das unrealistisch ist,mit zwei Mann
(als ob in Gothic IRGENDWAS realistisch ist )
16.12.2002, 17:14 #228
Dexter
Beiträge: 3.037

Nein so wird s net...Es kommt dann am ende eh keiner mit und es ist so ein groses geplane nötig...

-der held geht ganz normal mit Gorn in die Mine und erledigt die gardisten...Wie im spiel...


wenn ihr mitmetzeln wollt könt ihr das in der orkstadt machen...+
16.12.2002, 19:01 #229
Sly
Beiträge: 2.229

Also ich finde auch,dass man die anderen mitmachen lassen sollte denn held hin oder her. allein gegen die gardisten kommt er net an.
16.12.2002, 19:10 #230
Cole
Beiträge: 2.773

er ist nicht allein. der gute alte cole wird ihn begleiten !!

und nochmal, die sind nicht auf einem haufen sondern verteilt und deswegen kommen die durchaus gegen die gardisten an. Punkt.
16.12.2002, 19:43 #231
Gorr
Beiträge: 1.940

hmm...na jut....ihr alten..............Member ihr.....macht was ihr wollt.Fakt is eins: Ich möchte gerne den Hero posten und vielleicht nehmen der Hero und Cole ja ihren Lieblings-Schmied mit.;)
16.12.2002, 19:45 #232
Sly
Beiträge: 2.229

Ne nachher will jeder mit, dann kommt dann irgendso ne von Linky trainierte Fleischwanze und will auch mit. Außerdem wärst du schneller tot als ,dass du ein Ave maria beten kannst
17.12.2002, 16:54 #233
einer
Beiträge: 107

so foki suche ist erledigt.en bissl knapp aber jetzt ham wir des...Jetzt kommt der brief für die fm und dann das mit den minen


dexter
17.12.2002, 18:00 #234
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

welche Foki suche? Wenn ich fragen darf.:)
17.12.2002, 18:03 #235
Melyssa
Beiträge: 742

Hast du nie Gothic1 gespielt?

Fokus, pl Foki, die fünf Steine
20.12.2002, 22:59 #236
Dexter
Beiträge: 3.037

Weitere Planung...

So hab im Lees und im Innos Forum mal ein Thread hingesetzt was die zu tun ham...ICh dachte mir das weitere vorgehen so in etwa:

Morgen oder Übermorgen kommt der Held zu Saturas zurück und gleichzeitig stürzt die Mine des AL ein und somit werden die Tore geschlossen...

Dann, da die FM ja am leben bleiben wollen (sooooo eigensinnig.*g*) hab ichs mir so vorgestellt...Der held wird gleich zu Xardas geschickt, da Saturas dessen Wissen benötigt...

Also somit gibt es 2 parallellaufende Storys:

1. Alte Mine stürzt ein---> Altes Lager schliest Tore--->überfällt Freie Mine...
2. Held kehrt zu Saturas zurück und wird zu Xardas
geschickt---> Treffen mit Xardas---> Bekommt den Auftrag in den Schläfertempel einzudringen (soll sich leute suchen die ihm helfen die orkstadt zu plätten)----> somit rückkehr ins neue Lager um Lee und seine jungs anzuheuern...

Dann zusammenführung der beiden storys...---> Held erfährt von der sache mit den minen und räumt schlieslich mit einer hand voll lees die mine leer---> Haut mit freiwilligen die Orkstadt platt und dann finden sie eine Teleportspruchrolle mit der nur der Held hinter das gitter und somit in den Tempel kommt...


Für den Tempel hat sich Shadow dann was ausgedacht...Aber wenn er sich bis zum Fall der Orkstadt nicht meldet (sollte so am 28 oder so rumsein) dann machen wir die story normal weiter...Also:

Held rennt im Tempel rum und töte 4 priester und findet Uriziel---> Will 5ten töten aber schafft es net...Rückkehr zu xardas...Auftrag das schwert mit dem neuen erzhaufen aufzuladen (der alte wurde doch von einem magier gesprengt, wodurch die barriere erweitert wurde oder hab ich das falsch in erinnerung???)---> Rückkehr in den Tempel und endkampf mit schläfer und Co...

Das alles solte dann so zu beginn des neuen Jahres gelaufen sein denk ich...


Also wer meldet sich freiwillig für welche posts???
*will net alles alleine posten*
21.12.2002, 10:44 #237
Dexter
Beiträge: 3.037

Aktuelle Situation:


So der Einsturz in der Mine ist gepostet..Ihr dürft nun das Lager schliesen und die Freie Mine überfallen...

Viel Spass
21.12.2002, 13:28 #238
Sly
Beiträge: 2.229

Ich würde gerne posten aber wenn sich das auf nachweihnachten bezieht, dann bin ich net da
21.12.2002, 21:52 #239
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich poste nun auch ein wenig mit. Hauptsächlich AL Zeug, is ja klar.

Was is nun mit dem Erzhafen? Ich dächte auch, dass der mit der Erweiterung der Barriere schon irgendwie gesprengt wurde.
?
21.12.2002, 21:55 #240
Cole
Beiträge: 2.773

ach die magier haben sich schon wieder nen neuen angesammelt ;)
stimmts saleph ? :D
23.12.2002, 12:55 #241
meditate
Beiträge: 6.868

zum ablauf des wechsels ins neue rpg:

hier an dieser stelle wird für alle sichbar stehen, wann einer den schläfer besiegt hat und damit die barriere gefallen ist.

dann sollte jedes lager bzw. jeder für sich seinen platz im neuen rpg finden. der fall der barriere kann mit dem überfall der orks einhergehen, aber auch überschwemmungen, einfall der drachen, erdbeben und so was ist möglich. jedes lager entscheidet für sich selbst, wie es das indoviduell empfindet. das überwechseln in die neuen threads passiert dann fließend.

wenn der schläfer besiegt ist, sollte der sieger einen thread hier eröffnen, der dann heißt: die barriere ist gefallen oder so, damit es auch jeder mitbekommt.

ich hoffe, wir haben dann die neuen threads schon rechtzeitig eröffnet, damit jeder sieht wo er hinposten kann. die lagerthreads machen die lager dann auf, wenn sie dort angekommen sind.
23.12.2002, 14:27 #242
PropheT
Beiträge: 3.117

ich möchte hier nochmal an alle zuxler apellieren[siehe auch den von mir eröffneten thread] ihre ideen usw. in unser forum zu posten.


der poll geht zwar off. bis silvester, aber es wäre nett und sinnvoll, wenn alle member(insbesondere die rpgler) sich so früh wie möglich dazu äüßern würden/abstimmen. wenn ich mir die anderen gilden ansehe, hängen wir ziemlich hinten dran.

ansonsten kann es knapp werden und das gremium muß alleine und schnell über den fortbestand des kastells in gothhic 2 entscheiden.


es ist also in eurer eigenen interesse.;)

danke


greetz prophet
23.12.2002, 14:32 #243
meditate
Beiträge: 6.868

da don heut nicht da ist, nehme ich die taverne "zur toten harpyie" mal für sador in besitz. der arme kerl will sicher auch nicht allein im orkgebiet bleiben. wer rettet ihn eigentlich?
24.12.2002, 02:33 #244
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

proph, dat wäre doch endlich mal wieder ne sinnvolle mission für uns? rettet die taverne! bzw. den mann mit dem tödlichen lappen und dem hauptskill kapitalismus 2+. endlich keine gaga-posts mehr... und lebenslange gratis-versorgung mit feuerlikör...

auf der suche nach dem sinn im leben
gm


ps muss was nachbessern: lebenslang 23,4% rabatt auf feuerlikör. (war ne harte verhandlung)
24.12.2002, 12:15 #245
PropheT
Beiträge: 3.117

darf net, medi hat mich eingeschlossen.

die nächsten tage werde ich wohl in kur sein.> amputation, sezieren, illegale tests mit elektrischen geräten und anderem lustigen spaß...eben das volle programm.;) :D
25.12.2002, 13:58 #246
einer
Beiträge: 107

okay ruhe jetzt mit dem spammen...

Also...Situation:

Held ist aus dem al verbannt und nun söldner; er war bei xardas und hat de auftrag unter der orkstadt zu suchen...Jetzt aber erst mal fm befreien...
25.12.2002, 17:16 #247
einer
Beiträge: 107

So, die freie Mine ist wieder frei und es kann weiter gehen.

-Gorr-
25.12.2002, 20:29 #248
Dexter
Beiträge: 3.037

So die weitere Planung sieht jetzt so in etwa aus:


Der Held rüstet sich und macht sich dann auf in die Orkstadt...Dort wird er mit ein paar Leuten zusammen die Stadt auseinander nehmen und dann mit Hilfe des Teleports den er in einer Truhe findet in den tempel...


Ich und Cole ernennen die die mitgehen...da ich und er eigentlich das meiste gemacht haben finde ich das nur fair...Axo Shadow hatte ja vorerst gesagt er wolle das posten aber da er net da ist nehm ich das als hinfällig und fange heute nacht an...
25.12.2002, 21:24 #249
Tak
Beiträge: 3.270

Sag mir wann du loslegst, ich übernehm dann die Orks.
27.12.2002, 15:17 #250
einer
Beiträge: 107

einer hat jetzt das ulumulu und ist bereit.
Seite 10 von 12 « Erste 6  7  8  9  10  11  12