World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mud
Seite 1 von 2  1  2 
22.10.2002, 15:44 #1
Mariusz
Beiträge: 4
Mud
Wozu ist Mud in dem Spiel da ?

Bringt es etwas nett zu ihm zu sein ??

Ciao

Marius
22.10.2002, 15:50 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Was du mit ihm machst, bleibt dir überlassen. Kleiner Tipp: Nehm ihn mit auf die Jagd, 4 Hände schaffen mehr als 2.:D
greetz
Harald
22.10.2002, 16:14 #3
Erend
Beiträge: 4.703

wenn du's schaffst ihn das agnze Spiel auszuhalten wirst du in den Mud-Fanbclub aufgenommen ;)
22.10.2002, 17:02 #4
Avenger
Beiträge: 547

...oda kannst ihn auch vor das alte lager locken und ihn dann dort umhauen! kannst ihn sogar ganz umlegen! ;)

greets
22.10.2002, 17:21 #5
G@me St@r
Beiträge: 435

TÖTE IHN! TÖTE IHN! TÖTE IHN! TÖTET IHN DIE SAU! war das jetzt politisch unkorekt?:D
22.10.2002, 17:30 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Du kannst ihn umbringen - oder als Kumpel benutzen (bringt dir aber nicht weil er schon vor einer Fleischwanze flüchtet :D )
22.10.2002, 17:42 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Wozu ist Mud da? (Hat bisher eigentlich noch keiner beantwortet, sondern alle haben nur Tipps gegeben, wie man ihn los wird *g*)
Er hat keinen Sinn im Spiel.

Bringt es was, nett zu ihm zu sein?
Nein, kein Unterschied und auch keine Bonus-EXP, wenn du ein ganzes Spiel mit ihm durchstehst ;)
22.10.2002, 18:35 #8
Tanyax
Beiträge: 94

... und fürs killen gibts auch keine Punkte ... bleibt also total dir überlassen, was du mit ihm anfängst
22.10.2002, 18:41 #9
Mariusz
Beiträge: 4

okay dann werd ich ihn wohl killn

danke leutz

gez.
Marius
22.10.2002, 18:43 #10
DevilDeluxe
Beiträge: 282

DOCH fürs killen bekommt man nen paar Erfahrungspunkte ;P
22.10.2002, 19:26 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Ne, ich glaub nicht mal die. Das einzige was du bekommst ist seine alte Holzkeule. Die kannste dann ja verticken:D
22.10.2002, 19:29 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Harald
Ne, ich glaub nicht mal die. Das einzige was du bekommst ist seine alte Holzkeule. Die kannste dann ja verticken:D

Uuuund nicht zu vergessen eine Flasche Wasser:D

Aber das töten gibt keine EXPs sondern nur das Umhauen. Aber wenn man jemanden mit Fernwaffen oder Magie töten wenn man ihn schonmal umgehauen hat gibt es glaub ich nochmal Erfahrung;)
Allerdings gibt Mud nichts weil er zu schwach ist
22.10.2002, 19:38 #13
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Harald
Ne, ich glaub nicht mal die. Das einzige was du bekommst ist seine alte Holzkeule. Die kannste dann ja verticken:D


Hmm... was will ich mit der Keule?
Ich hab schon die 15 Schwerter aus der Burg von Gomez! :D
Noja und den ganzen klein scheiss aus den Kisten
22.10.2002, 19:40 #14
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Großmeister K
Aber das töten gibt keine EXPs sondern nur das Umhauen.


Ja, aber um Ihn zu töten muss man ihn doch erstmal umhauen, oder? :D

Kann es sein, das der Kerl einem immernoch folgt, wenn man Ihn zusammenschlägt?
22.10.2002, 19:49 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ja, aber um Ihn zu töten muss man ihn doch erstmal umhauen, oder?

Ja aber wenn du ihn tötest wenn er auf dem boden liegt gibts nichts als Belohnung. Wenn du aber wartest bis er aufsteht und ihn dann mit der Armbrust oder so ihn tötest dann gibts nochmal extra Erfahrung fürs Töten.
quote:
Kann es sein, das der Kerl einem immernoch folgt, wenn man Ihn zusammenschlägt?

Nee dann sagt er einem dass er einen nicht mehr lieb hat und will nichts mehr mit dir zu tun haben
22.10.2002, 23:08 #16
Eastpak1984
Beiträge: 95

Hm, erst bewusstlos SCHLAGEn, gibt Punkte, und nach dem Aufwachen mit Bogen o. Armbrust abknallen, gibt nochmal die Punkte *g*

PS: Geht bei jedem menschlichen Gegner....
22.10.2002, 23:50 #17
Erend
Beiträge: 4.703

is ja geil, wusst ich noch gar net
Und eine kleine Drohung an PB, wenns Mud nochmal in G2 gibt :D
23.10.2002, 09:12 #18
G@me St@r
Beiträge: 435

Tja Fisk ich glaube ich muss dich enttäuschen! Liest einer die Game Star? iN dem VIedeo war doch auch die Stadt Khorinis, also da wo Mud herkommt. Ich glaube auf dem VIedeo war auch so ein Ty der gesagt hat: DU? Hier? usw. oder war das bei Giga?
Nunja egal.
Also mud ist bei mir al Waran Futter in dem Fluss nahe des alten Lagers geendet. Ich hab ihn umgehauen und hab ihm das Leben geschenkt. Der steht auf und sagt dann das alles (Was bist du'n für'n Friek?) Und schwam dann gemütlich auf das andere Ufer.
Leider hat sich gerade mitten im luss ein Waran gebader-Tja so kanns gehen
23.10.2002, 11:16 #19
Silentgreen
Beiträge: 28

Jetzt schei*t mal alle auf die erfahrungspunkte oder sachen die Mud bringt und schlitzt ihn einfach auf!
23.10.2002, 13:04 #20
G@me St@r
Beiträge: 435

Genau meine mEINUNG!

TÖTET IHN! TÖTET IHN! TÖTET DIE SAU HATS GAR NICHT ANDERST VERDIENT!!!!

entschuldigung an alle mud-fans aber ihr seit eben eine minderheit!
23.10.2002, 14:18 #21
Silentgreen
Beiträge: 28

*gggggggggggggggggggg* ich wiederufe meine aussage nur ungern, da mud gewaltig nervt und er eigentlich nichts besseres als den tod verdient hat, aber trotzdem: nicht töten! ich hab mich entschieden neu anzufangen und mud durchzuhalten! es lebe MUD! :) ich werde es schaffen!
kann mann eigentlich wenn mann einen charakter wiederbelebt, so viele von dem wie man will machen? dann könnte man sich doch 20 muds machen und wenn mann die alle bis zum ende durchsteht wird man mud-clup-premium-member *gggg*
23.10.2002, 14:49 #22
Schlumpf74
Beiträge: 461
Um zur essentiellen Frage des Universums zurück zu kommen...
...wozu ist Mud da?

1) als Bettwärmer (wenn ihr das denkt, was ich denke, dass ihr denkt, seid ihr kleine Schweinchen)
2) als Probe für die Nerven
3) als leckere Zutat für irgendeinen Eintopf
4) als Alptraum aller Fleischwanzen
5) als sexuelle Phantasie der restlichen Tiere
6) als Sündenbock für alles
7) als Fußabtreter
8) als Hocker, falls man mal wo ran muss


Mehr fällt mir jetzt nicht ein
23.10.2002, 15:07 #23
G@me St@r
Beiträge: 435

´man könte mud ja am leben lassen! Immer dann wenn man Frust hat nimmt man irgendeine schwache Waffen und läscht auf ihn ein! Natürlich lässt man ihn dabei am Leben!
23.10.2002, 15:14 #24
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
entschuldigung an alle mud-fans aber ihr seit eben eine minderheit!

Verspotte nie wieder die Anhänger Muds! Wir sind mehr als du denkst. Wir sind über die ganze Erde verteilt und haben Mitgleider verschiedenster Gesellschaftsstände und Berufe also reize uns nicht:D
quote:
1) als Bettwärmer (wenn ihr das denkt, was ich denke, dass ihr denkt, seid ihr kleine Schweinchen)

Böse ist wer Böses denkt:D
quote:
Immer dann wenn man Frust hat nimmt man irgendeine schwache Waffen und läscht auf ihn ein!

Wieso Waffe? Mit den Fäusten machts doch viel mehr Spaß und noch lustiger ist es wenn man diesen Sprungkick macht:D
23.10.2002, 15:21 #25
G@me St@r
Beiträge: 435

quote:
Verspotte nie wieder die Anhänger Muds! Wir sind mehr als du denkst. Wir sind über die ganze Erde verteilt und haben Mitgleider verschiedenster Gesellschaftsstände und Berufe also reize uns nicht


Die Betonung liegt auf dem WIR. Und was komt jetzt:
quote:
Wieso Waffe? Mit den Fäusten machts doch viel mehr Spaß und noch lustiger ist es wenn man diesen Sprungkick macht


Du sagst also du wärst ein Mud-Fan (denkst an das WIR) und schreibst dann sowas auf? Nunja ich unterstütze dich natürlich...:D
Seite 1 von 2  1  2