World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schalter
Seite 1 von 1  1 
23.10.2002, 23:10 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Schalter
Ich bin jetzt im Schläfertempel in so nem Raum. In diesem Raum befidnen sich drei Schalter, die man drehen kann. WEnn ich einen allerdings drehe und ihn dann loslasse, dreht er sich wieder zurück. Und wenn ich ihn zweimal drehte dreht mein Typ ihn beim zweiten Mal von selbst zurück. Was tun?
23.10.2002, 23:39 #2
gnarfgrunz
Beiträge: 354

die schalter drehen sich immer zurück

ob die kombination nun richtig oder falsch ist ist wurscht, jeder schalter dreht sich beim betätigen auch wieder zurück........
23.10.2002, 23:50 #3
Erend
Beiträge: 4.703

ah.....und was für Kombis?
Ich aknn die Teile ja nur einmal drehen, ansonsten dreht mein Freak die wieder zurück. Also großartig kombinieren kann man da nicht.
Und ich hab schon alle einmal gedreht.
23.10.2002, 23:56 #4
Fulgrim
Beiträge: 806

:D wie wärs wenn du die richtige kombi ausprobierst?
die steht in der 2. halle vom tempel vor so zwei fallgittern inner wand!

mfg
23.10.2002, 23:56 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Er meint die FarbKombination der Schalter. Also welchen Schalter von der jeweiligen Farbe man dreht.
Man findet diese Farbkombinationen eigentlich immer ganz in der Nähe auf einer Tafel.
Da du leider nicht dazu geschrieben hast, welchen Raum du meinst, kann ich dir nicht mehr sagen.
24.10.2002, 00:21 #6
Erend
Beiträge: 4.703

also, ich war in so nem großen Raum mit drei Gittern. Als ich rein ging schloss sich die Tür hinter mir und zwei der Fallgitter öffneten sich. Aus jedem kann jeweils 1 Skelett. Als ich die besiegt hatte ging ich in die beiden Räume, aus denen die Skelette gekommen waren. In jedem Raum befand sich ein Schalter. Ich hab beide Schalter gedrückt und dann ging das dritte Tor auf. Da kam dann auchnoch 1 Skelett. Habs gekillt und ging in den Raum: Der war so aufgebaut. In der Mitte des Raumes war eine Säule. Und um diese waren drei Säulen aufgestellt. So besser?
24.10.2002, 02:33 #7
Smu
Beiträge: 945

Leude, die Farbkombi ist immer dieselbe. Nämlich ***, ****, ****. Wo auch immer im Schläfertempel Knöppe gedreht werden müssen, ist es genau diese eine Kombi. Andere wurden nie implementiert.
24.10.2002, 13:17 #8
gnarfgrunz
Beiträge: 354

korrekt smu, es ist immer ........die kombination die im ersten raum an der wand zwischen den zwei gittern ist :)

und fisk, jetzt hör mit dem zurückdrehen krams auf, das interessiert das spiel überhaupt nicht........du kannst die schalter 100 mal falsch betätigen, und wenn du dann die richtige kombi benutzt öffnen sich die gitter trotzdem..........also wie schon oben gesagt, es ist sch... egal wie du die drehst und ob die sich zurückdrehen.......einfach nur die richtige reihenfolge.
24.10.2002, 14:45 #9
Erend
Beiträge: 4.703

ah, und die steht im Raum davor aufm Boden oder was?
Ich seh da nämlich nix an den Wänden...
24.10.2002, 15:09 #10
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Grmbl......jetzt für halberblindete:

also:

im schläfertempel latscht du erst über die säule über die schlucht, dann die treppen hoch, und du kommst in die erste haupthalle......in der mitte ist sowas arena- artiges mit gitter.......links in dem großen raum geht es zu den 3 schaltern, geradezu geht es zu 2 verschlossenen gittern.....und zwischen diesen 2 verschlossenen gittern geradezu (also noch NICHT zu den gittern runterlatschen) ist nen steinvorsprung, und darauf ist die symbolreihenfolge farblich vermerkt........also wenn du es jetzt nicht findest, zockst du gothic wohl in schwarzweiß
24.10.2002, 15:16 #11
Yale
Beiträge: 806

Sag mal Fisk, kann es sein, dass du hier einen Thread nach dem anderen aufmachst, der zum selben Thema gehört???

Genau diese Sche**** hab ich dir schonmal im Thread "Raum 1 Schläfertempel" beschrieben. Wie wärs wenn Du die Antworten auch mal liest und dann versuchst das Spiel zu zocken und nicht erst nen neuen Thread aufmachst!

Ode mach doch mal was ganz Verrücktes, versuch es mal alleine! Das Spiel macht dann hundertmal mehr Spaß, glaub mir! Und zu schaffen ist es auch, das können Dir hier hunderte beweisen.

Also, bitte nicht immer einen neuen Thread aufmachen, hättest genauso gut auch in den "Raum 1 Schläfertempel" posten können!
24.10.2002, 16:15 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich glaub die Farben waren ROT , GELB , LILA

Kann aber nicht genau sagen obs stimmt
24.10.2002, 17:01 #13
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Du sollst ihm nicht die reihenfolge sagen du nase

obwohl.......wenn er schon nach 3 tagen im gleichen raum suchen immer noch nicht das bild mit der kombination gefunden hat......hülfe...
24.10.2002, 18:13 #14
X-Ray
Beiträge: 1.798

Na und ?? Jetzt weiß ers ist doch besser es ihm gleich zu sagen als eewig um den heißen Brei herumzureden

@fisk: Probier ruhig die Komp. aus ;)
24.10.2002, 20:24 #15
Clive
Beiträge: 708
............
Wie wär's, wenn man einfach mal in eine Komplettlösung nachschaut.....
Ich mein es gibt doch genug davon auf den fan-pages.....
24.10.2002, 21:42 #16
Erend
Beiträge: 4.703

neenee, lass ma, absofort keine Fragen mehr, ich versuch alles selbst...auch wenn ich schon wieder feststecke :D
25.10.2002, 15:28 #17
X-Ray
Beiträge: 1.798

Trotzdem wenn dus nicht lösen kannst frag uns !!!;)
25.10.2002, 16:30 #18
Erend
Beiträge: 4.703

nee, die anderen ham schon Recht....ist schon okay, danke Blackwyn ;)
Seite 1 von 1  1