World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Diskussionsthread
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
30.05.2002, 22:56 #251
Scatty
Beiträge: 1.335

ich bin zwar nicht aus der GI aber muss doch sagen, dass ich den text auch gut finde. vielleicht legt ihr auch wert auf die meinung eines neutralen (naja, eher sumpf- )betrachters wenn ich sage, das mich der text schon neugierig gemacht hat.
31.05.2002, 23:24 #252
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hmmm, der Text ist echt gut.

Aber meint ihr nicht, dass das dann doch zu lang wird. Wenn ein neuer nach ner Gilde sucht und sich die HPs der Gilden anschaut, gefällt ihm eine kleine Geschichte mit Shot bestimmt besser als so ein langer Aufsatz.

Außerdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen, wie sein Char aussehen soll. Er kann sich dann nicht mit diesem einem Beispiel nicht identifizieren.
31.05.2002, 23:24 #253
Dumak
Beiträge: 465

Ach übrigens, ich hab mal ein bisschen im RPG bei euch im Lager gelesen. Das ist doch nicht euer Ernst? Ein Lager harmloser Pazifisten, netter Gardisten und noch netterer Erzbarone. Ich glaube, ich muß da mal etwas von der Originalstimmung reinbringen.

Wo sind die Buddler, die für 10 Erz ihren Nachbarn verpfeifen würden?
Wo sind die Schatten, die interessante Informationen für ein bisschen Aufmerksamkeit und ein eventuelles Lob bei Gomez an die Gardisten weitergeben würden?
Wo sind die Gardisten, die zum Frühstück nen Buddler vermöbeln, weil er ihnen nicht schnell genug aus dem Weg gegangen ist oder sein Schutzgeld nicht bezahlt hat?

Eure Gilde ist im RPG eine Art Pfadfinderlager.
Das sollte schnell geändert werden!
Und falls ich aufgenommen werde, werd ich auch dafür sorgen.
31.05.2002, 23:27 #254
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, was muß ich hier lesen?

Irgendwie hast du ja recht. Das Alte Lager ist irgendwie ganz schön nett und freundlich. Die meisten würden sicher auch ner alten Amazone über die Straße helfen. :D:D

Bin ja gespannt, wie du als Einzelner nen Imagewechsel erreichen willst.
31.05.2002, 23:29 #255
haiopei
Beiträge: 1.705

@Dumak
Wenn dir unsere Gilde nicht gefällt warum willst du dann überhaupt eitreten? ich finde es eigentlich ok so wie es ist und ich glaub auch nicht das es viel Spaß machen würde wenn man von Gardisten erpresst werden würd und im RPG geht meiner ansicht nach um Spaß. Ausserdem ist das RPG eh ein bisschen anders als das Spiel aber das muss jeder selber wissen:) Aber du wirst sehen das es so wie es ist spaß macht;)
31.05.2002, 23:31 #256
Dumak
Beiträge: 465

Pah, wenn ich Friede, Freude, Eierkuchen will, geh ich zum Sumpf. Nen Stengel geraucht und alle sind happy. Neenee, nicht mit mir! Das alte Lager is das Lager mit den interessantesten Charakteren. Da könnte man ne Menge draus machen.

Euer Lager gefällt mir vielleicht jetzt im Moment nicht so 100%ig, aber wnen ich erstmal ne Weile dabei bin, gefällts mir garantiert und ich will nie wieder weg.

Mein Ziel ist übrigens Schatten. Das wäre echt mein Traumjob.
31.05.2002, 23:48 #257
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@dumak
mit deiner Bemerkung hast du eigentlich recht
aber als Gardist werde ich weiterhin dafür sorgen, dass es im AL 'friedlich' bleibt

@don
wurde Warman nicht genau deswegen gebannt?
er wollte doch auch nur, nein er hat das realisiert, was Dumak eben kritisiert hat
31.05.2002, 23:51 #258
Dumak
Beiträge: 465

Echt? Wer ist Warman und was meinst du mit kicken? Vielleicht sollte ich mich mal mit dem in Verbindung setzen. Dann wird das Alte Lager wieder das, was es mal war oder mal werden sollte. Die Macht in der Kolonie, vor der die anderen Respekt haben.
31.05.2002, 23:56 #259
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Warman wurde gesperrt. Der ist jetzt unter Radeck unterwegs. Im Sumpf bei den friedlichen Kiffern. :D Der hat zwar im RPG nen waschechten miesen Gardisten gespielt aber leider auch in den anderen Foren und dabei hat er sich keine Freunde gemacht.

Also leb im RPG deinen Charakter aus aber laß das dann auch im RPG und übertrags nicht auf den Rest der Foren. Kommt nicht gut.
01.06.2002, 10:07 #260
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also wenn, wie Don beschrieben hat, du nur im RPG "hart" bist, dann fände ich das Klasse. Dann ist das alte Lager endlich das, was es sein soll;)
01.06.2002, 11:03 #261
Dumak
Beiträge: 465

Das sollte kein Problem sein. Du bist doch auch im RPG? Dann sieh dich vor, ich bin ein Dieb und ein ganz hundsgemeiner Halunke. :)

Ich muß mich nur noch da anmelden. (So ne Vereinsmeierei) Die ganzen RPG-Sachen hab ich mir durchgelesen. Jetzt werd ich mal meine Vorstellung abschicken. Und dann macht euch auf was gefaßt! :D
01.06.2002, 11:06 #262
Carthos
Beiträge: 5.043

wichtig ist das du ganz brav bist, sonst kommt der böse rpg mod und zersägt deinen char in seine einzelteile :D ;)
01.06.2002, 11:06 #263
LUKA$
Beiträge: 2.451

Na dann hau rein:D

Aber bei mir solltest du aufpassen. Ich bin Einhandlehrmeister und schlachte dich gnadenlos ab, wenn du versuchst mich zu beklauen!
01.06.2002, 11:45 #264
Dumak
Beiträge: 465

Hehe, ich hab den Skill Dieb. Du bemerkst den Klau gar nicht. Und mit dem Skill Schleichen weiche ich dir so geschickt aus, daß du mich kaum treffen wirst.

Wirst schon sehen.

So, ich stell mich jetzt erstmal im RPG vor. Bin zugelassen. (Ihr dürft mir gratulieren)
01.06.2002, 11:52 #265
haiopei
Beiträge: 1.705

Herzlichen Glückwunsch Dumak aber noch musst du ja in den Vorstellungsthread schrieben und warten bis dein Post darin auch zugelassen wird und dann kann man die wirklich gratulieren.
und mit dem Stehlen würde ich aufpassen wenn du versuchen solltest mich zu bestehlen hast du nichts mehr zu lachen ich bin zwar noch Frischling aber ich kenne leute die mir bestimmt helfen werden:D aber soweit wird es ja nicht kommen hoffe ich.
Wenn du zugelassen bist und lust hast können wir ja mal Jagen gehen damit du was Erz hast und dir ne Waffe kaufen kannst.;)
01.06.2002, 12:48 #266
)-(arlequin
Beiträge: 557

Ich würde da mal ganz vorsichtig sein. Wenn du wirklich echte Anarchie wilst, dann geh doch zu den Lees und lass uns damit in Ruhe. Und wenn du wirklich Schleichen und Stehlen hast kannst du das eh vergessen weil du dich überhaupt nicht verteidigen kannst wenn man dich angreift. Deine "Visionen" sind zwar realistisch, gefallen mir aber absolut nicht und ich werde dafür sorgen dass es neue auch in Zukunft leicht haben einen Einstieg zu finden. Denn sonst bist du bald ein Gardist, der sich vergeblich nach seinem "Frühstück" umsieht. Wenn es allerdings darum geht einen verdammten Dieb zu verprügeln, ich bin dabei. Und ich glaube Mohammed, Haiopei, eray und Arthos auch. Aber wie du dich benimmst, das ist allein deine Entscheidung.
01.06.2002, 12:50 #267
LUKA$
Beiträge: 2.451

@SS: Ich würde darauf achten, dass du das nicht zu Ernst siehst. Das ist lediglich im RPG und nicht in den anderen Foren. Also nimms dir nicht zu Ernst...
01.06.2002, 12:53 #268
Dumak
Beiträge: 465

Soso, du willst mich also erwischen, wenn ich dich beklaue.

Bist du Superman? Ich denke, jeder muß sich an die Regeln halten, auch du. Und wenn ich es geschickt genug anstelle, kann mir keiner etwas nachweisen.

Und mit ner Spitzhacke oder Messern kann man sich auch zur Not verteidigen.

Und Prügel hab ich schon genug ausgehalten, die jucken mich nicht. Wenn ich erstmal aufgestiegen bin, zahl ich es jedem heim, der mich dumm angemacht hat (natürlich nur im RPG). Und umbringen und verstümmeln ist laut Regeln nicht erlaubt. (Ja, ich kenne die Regeln!)
01.06.2002, 12:56 #269
)-(arlequin
Beiträge: 557

Hast ja Recht, aber wenn der Typ net so grosse Töne spucken würde wäre ich gerne bereit ihm zu helfen. Einen fähigen Dieb kann man immer gebrauchen. Ich hab halt den Verdacht das wir keine neuen mehr bekommen, wenn wir sie SO emfangen. chlieslich sind wir das geordneteste Lager in der Barriere und das freundlichste.

PS: kürze mich bitte nicht mit SS ab sondern sag Spawn oder Sam_S, aber bitte net SS.

@Angeber: das stimmt, wenn du geschickt vorgehst, und das stelle ich nicht in Frage, dann kann dir keiner was nachweisen.

Ich bin übrigens nicht Superman, Ich bin Batman:D :D :D
01.06.2002, 12:59 #270
LUKA$
Beiträge: 2.451

Tja, aber der Vorteil des alten Lagers liegt nicht an der Freundlichkeit sondern an der Sicherheit. Es ist das stärkste und somit sicherste Lager in der Barriere. Das freundlichste sollte es auch gar nicht sein. Im Spiel ist es auch eher grob, doch kommen immer wieder Neue ins Lager.
01.06.2002, 13:09 #271
Dumak
Beiträge: 465

Genau, ich finde das Alte Lager im RPG auch ne Spur zu freundlich. Ich sag ja gar nicht, daß ich dauernd nur Leute ausrauben will, aber ein bisschen Spaß muß schon dabei sein. Der Ton dort sollte meiner Meinung nach eher etwas ruppig und unfreundlich sein (wie im Spiel eben). Die verschiedenen Ränge vertrauen sich nicht wirklich, jeder sucht seinen eigenen Vorteil, die Leute sind durch ein unsichtbares Netz an Abhängigkeiten aneinander gebunden. Und Frischlinge/Buddler sind nunmal die schwächsten. Jeder ist sich selbst der Nächste, versucht, nach oben zu kommen, um auch was vom Kuchen abzubekommen. Nach oben kriechen, nach unten treten. Das ist nunmal die Philosophie des Alten Lagers. Und ganz verkehrt kann das ja nicht sein. Im Spiel ist es das größte Lager.
01.06.2002, 13:17 #272
)-(arlequin
Beiträge: 557

da hast du ja schon Recht. Aber dass sich die Leute gegenseitig prügeln gehört meiner Meinung nach zu den Lees und nicht zu uns. Das mit dem Verprügeln war natürlich nicht Ernst gemeint, aber ich dachte ich fang dann schon mal an mit Ruppig sein. Aber das alle total egoistisch und eigenbrötlerisch sind, finde ich nicht und wie das hier im RPG läuft ist das meiner Meinung nach schon ziemlich nah am Spiel. Bis auf die netten Gardisten vielleicht.

Ich schliesse mich dem Inhalt von haiopeis PM an
01.06.2002, 13:18 #273
LUKA$
Beiträge: 2.451

Da müsst ihr einfach mal alles auf euch zukommen lassen. Wird schon klappen;)
01.06.2002, 14:11 #274
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Kann vielleicht mal jemand die Mitgliederliste der Gilde aktualisieren der darauf Zugriff hat?!;)
01.06.2002, 15:16 #275
Cole
Beiträge: 2.773

so ich möchte euch mal danken das ihr diesen dummen workketten thread gekilled habt. Der war echt die Pest. Voll der Spammthread.

Thx :D
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »